Recommended Posts

Postinho
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten:

Das muss und wird Konsequenzen geben, auch für Gruber! 

Glaubst ja wohl selbst nicht - woher sollten die denn kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

oidaaa…. dann sehen wir den Affen schon am Samstag auf der Bank.

Werde dann wahrscheinlich daheim bleiben. Will den Typen nicht sehen. da braucht man ja mind. 10 Freistädter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Slin schrieb vor 6 Minuten:

Glaubst ja wohl selbst nicht - woher sollten die denn kommen?

Gruber kann damit leben, schön und gut aber ich hoffe bei den Freunden des LASK gibt es noch ein paar mit einen Funken Anstand.

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich kann mir Kühbauer als unseren Trainer im 1. Spiel im neuen Stadion eigentlich nicht vorstellen......

Aber mal schauen, kurzfristig sicher keine schlechte Lösung, da er ein extremer Motivator ist. Jedoch menschlich und moralisch unter aller Sau. Zudem gibt es die ein oder andere Vorgeschichte zwischen Kühbauer und dem LASK......

Sportlich finde ich hat er eigentlich überall Erfolg gehabt.

Einfach mal auf uns zukommen lassen.

PS: ich bin gespannt und freu mich auf Samstag :) 

Frage in die Runde:

Wurde schon mal ein Trainer mit         .... du Oaschloch begrüßt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@Petroleumhat es eigentlich sehr gut zusammengefasst.

Die Kühbauer Verpflichtung ist die Kirsche auf der Torte und das Ergebnis monatelanger sportlicher und kompetenzloser Misswirtschaft. Es ist aber bemerkenswert wie viele neue User dieser Transfer hervorruft, obwohl es in der Vergangenheit bzw. Gegenwart durchaus Themen gab/gibt, die sich eine ähnliche mediale Präsenz und Diskussion verdient hätten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Anfeindungen gegen Kühbauer sind mmn das falsche Zeichen. Mmn muss man da direkt die Verantwortlichen "begrüßen". So eine Entscheidung zu treffen ist ein Witz. Garniert mit der Aussendung wäre ich da maximal angefressen auf Gruber/Vujanovic. Kühbauer wäre da das kleinste Problem...aber ja. Vermutlich wird es in erster Linie gegen ihn gehen und das eventuell weit unter der Gürtellinie. Verstehen tu ich ihn genauso wenig,  wieso er sich das antut als Person.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Anfeindungen gegen Kühbauer sind das falsche zeichen. Mmn muss man da direkt die Verantwortlichen "begrüßen". So eine Entscheidung zu treffen ist ein Witz. Garniert mit der Aussendung wäre ich da maximal angefressen auf Gruber/Vujanovic. Kühnauer wäre da das kleinste Problem...aber ja. Vermutlich wird es in erster Linie gegen ihn gehen und das eventuell weit unter der Gürtellinie. Verstehen tu ich ihn genauso wenig,  wieso er sich das antut als Person.

Kühbauer kann sehr wohl was dafür, dass er eben ist wie der Kühbauer ist. 

Aber ja, du hast Recht, das Problem beginnt weiter "oben" und zieht sich jetzt schon über einen längeren Zeitraum....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag