Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2023 LASK_92 schrieb vor 22 Minuten: Was ich noch schreiben wollte: Was werden sich jetzt wohl Renner, Zulj und Horvath denken? Bin mir schon darüber im Klaren, dass sie zum Zeitpunkt der Verlängerungen nicht davon ausgegangen sein werden, die gesamte Zeit hinweg mit Kühbauer zu arbeiten, aber das hatten sie aller Wahrscheinlichkeit nach nicht am Schirn. Wenn mit Sageder bereits ein Vorvertrag ausgehandelt wurde, dann werden es auch die Spieler schon gewusst haben. Vielleicht war genau das der ausschlaggebende Punkt, dass die Spieler den Vertrag verlängerten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2023 (bearbeitet) neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten: Wenn mit Sageder bereits ein Vorvertrag ausgehandelt wurde, dann werden es auch die Spieler schon gewusst haben. Vielleicht war genau das der ausschlaggebende Punkt, dass die Spieler den Vertrag verlängerten. Ich glaube Du liegst da ganz richtig mit dieser Aussage... bearbeitet 6. Juni 2023 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Juni 2023 Lask-Jussi schrieb vor 2 Minuten: Endlich wieder was los hier...... War ein kurzes Sommerloch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2023 sturmhaubenfetischist schrieb vor 6 Minuten: ich persönlich weine kühbauer sicher nicht nach. generell aber extrem spannend zu beobachten, wie schon erwähnt wurde, dass der LASK sich bei der bestellung kühbauers einen shitstorm eingehandelt hat und nun, monate später, mit seiner kündigung den nächsten. die überschneidungsmenge jener, die damals durchgedreht sind und heute wieder ist gefühlt nicht gerade klein Man könnte ja auch fast meinen, der Verein hat das Ziel, möglichst alle Fans gegen sich aufzubringen. So glaube ich zum Beispiel auch, dass von jenen, die jetzt über die Kühbauer-Entlassung schimpfen, auch viele aus der Fraktion "Rosa is eh ned schlimm, Hauptsache sportlicher Erfolg" sind. Ticketpreise, Kommunikation, fragwürdige Maßnahmen, Trainerentlassung etc. - da ist für jeden etwas dabei um auf den Verein schimpfen - bei einem solchen All-Inclusive-Paket wird man garantiert nicht enttäuscht 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
45X Tribünenzierde Geschrieben 6. Juni 2023 Da ich keine Glaskugel habe und sowieso nicht sagen kann wie es mit ihm gelaufen wäre nächste Saison (besser/schlechter als mit Sageder), freue ich mich einfach dass er weg ist! Ich pack den Typen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 6. Juni 2023 neunzehnnullacht schrieb vor 22 Minuten: Ich glaube Du liegst da ganz richtig mit dieser Aussage... nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2023 Nach dem Trainingslager hätte ich es verstanden, aber jetzt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. Juni 2023 Fad wirds mit dem LASK zumindest net find ich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juni 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten: Fad wirds mit dem LASK zumindest net find ich gut Jedes Jahr eine neue Bombe, musst auch erstmal zünden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torgeir1908 Tribünenzierde Geschrieben 6. Juni 2023 Wir waren, sind und werden immer ein Chaosverein sein, Tradition uns so..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 6. Juni 2023 (bearbeitet) Traunseelaskler schrieb vor einer Stunde: Man könnte ja auch fast meinen, der Verein hat das Ziel, möglichst alle Fans gegen sich aufzubringen. So glaube ich zum Beispiel auch, dass von jenen, die jetzt über die Kühbauer-Entlassung schimpfen, auch viele aus der Fraktion "Rosa is eh ned schlimm, Hauptsache sportlicher Erfolg" sind. Ticketpreise, Kommunikation, fragwürdige Maßnahmen, Trainerentlassung etc. - da ist für jeden etwas dabei um auf den Verein schimpfen - bei einem solchen All-Inclusive-Paket wird man garantiert nicht enttäuscht eine witzige vorstellung gruber: "wie könn ma jetzt zu saisonende noch spontan möglichst viele fans gegen uns aufbringen?" agentur: "hmm, wie wäre es, kühbauer nach den jüngsten sportlichen erfolgen zu feuern?" gruber: "gute idee. aber erreichen wir damit alle? manchen war er ohnehin nie sympathisch" agentur: "dann lass uns stattdessen wen nehmen, der lebenslanges mitglied bei blau weiß ist, das dürfte auch teile der fanszene triggern." gruber: "brilliant. genau dafür zahle ich euch" bearbeitet 6. Juni 2023 von sturmhaubenfetischist 65 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Juni 2023 sturmhaubenfetischist schrieb vor 2 Minuten: eine witzige vorstellung gruber: "wie könn ma jetzt zu saisonende noch spontan möglichst viele fans gegen uns aufbringen?" agentur: "hmm, wie wäre es, kühbauer nach den jüngsten sportlichen erfolgen zu feuern?" gruber: "gute idee. aber erreichen wir damit alle? manchen war er ohnehin nie symphatisch" agentur: "dann lass uns stattdessen wen nehmen, der lebenslanges mitglied bei blau weiß ist, das dürfte auch teile der fanszene triggern." gruber: "brilliant. genau dafür zahle ich euch" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 6. Juni 2023 sturmhaubenfetischist schrieb vor 7 Minuten: eine witzige vorstellung gruber: "wie könn ma jetzt zu saisonende noch spontan möglichst viele fans gegen uns aufbringen?" agentur: "hmm, wie wäre es, kühbauer nach den jüngsten sportlichen erfolgen zu feuern?" gruber: "gute idee. aber erreichen wir damit alle? manchen war er ohnehin nie symphatisch" agentur: "dann lass uns stattdessen wen nehmen, der lebenslanges mitglied bei blau weiß ist, das dürfte auch teile der fanszene triggern." gruber: "brilliant. genau dafür zahle ich euch" Poty @Ventola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 6. Juni 2023 sturmhaubenfetischist schrieb vor 17 Minuten: eine witzige vorstellung gruber: "wie könn ma jetzt zu saisonende noch spontan möglichst viele fans gegen uns aufbringen?" agentur: "hmm, wie wäre es, kühbauer nach den jüngsten sportlichen erfolgen zu feuern?" gruber: "gute idee. aber erreichen wir damit alle? manchen war er ohnehin nie sympathisch" agentur: "dann lass uns stattdessen wen nehmen, der lebenslanges mitglied bei blau weiß ist, das dürfte auch teile der fanszene triggern." gruber: "brilliant. genau dafür zahle ich euch" Und wenn’s net aufgeht sagen ma einfach war Übergangslösung weil der Wunschkandidat zu dem Zeitpunkt net frei war 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 6. Juni 2023 LFW´96 schrieb vor 3 Minuten: Und wenn’s net aufgeht sagen ma einfach war Übergangslösung weil der Wunschkandidat zu dem Zeitpunkt net frei war Das werden wilde Szenen bei der Vorstellung von Gerhard Struber im Winter 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts