Didi Kühbauer - Ex-LASK Coach


casual1908

Recommended Posts

Postinho
Steelist schrieb vor 25 Minuten:

Didi wurde nicht (nur) wegen Differenzen in der Kaderplanung gegangen. Die Sponsoren reden da ein gewichtiges Wörtchen mit. Einen offiziellen verdaulichen Grund muss es halt geben 🤷

ist das jetzt positiv oder negativ, wenn DIE Sponsoren selbst bei der Trainerbestellung mitreden?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bei den letzten Trainer Wechsel hab ich mir immer gedacht es kann ja nicht schlechter werden ! Diesmal sehe ich das nicht so locker , ich finde wir haben wirklich einen guten Fußball unter Küh gespielt und vor allem hat man wieder Zusammenhalt im Team gespürt. Hoffe natürlich das es mit dem neuen Coach besser oder ähnlich weitergeht ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Der Athletiker schrieb vor 4 Stunden:

Wenn der Budgetrahmen die Wünsche des Trainers offensichtlich nicht aushaltet und der schon seit zwei Wochen von „Doppelbelastung“ schwadroniert, ist es vl nicht so weit hergeholt, dass man sich nicht einig wird.

In sportliche Angelegenheiten einmischen heißt für mich nicht, etwaige Transferwünsche aufgrund des Budgetrahmens nicht zu genehmigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
sowuascht schrieb vor 3 Minuten:

In sportliche Angelegenheiten einmischen heißt für mich nicht, etwaige Transferwünsche aufgrund des Budgetrahmens nicht zu genehmigen. 

Bitte um Aufklärung, wer hat sich wo eingemischt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
casual1908 schrieb vor 18 Minuten:

ist das jetzt positiv oder negativ, wenn DIE Sponsoren selbst bei der Trainerbestellung mitreden?!

🤔 das sie (nicht alle, sondern die konservativen in der Causa Kühbauer) mitreden wird es vielen Vereinen geben. Didi hat scheinbar nicht ins Wertebild gepasst. Da ist es wurscht ob er einen angeschlagenen Verein auf Pos 3 geführt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Steelist schrieb vor 15 Minuten:

🤔 das sie (nicht alle, sondern die konservativen in der Causa Kühbauer) mitreden wird es vielen Vereinen geben. Didi hat scheinbar nicht ins Wertebild gepasst. Da ist es wurscht ob er einen angeschlagenen Verein auf Pos 3 geführt hat

Nicht ins Wertebild gepasst? Unser Präsi hat gerade seinen Titel verloren, wir sind als Betrügerverein bekannt (Coronatrainings), unsere Sponsoren machen munter in Russland Geschäfte.

Was soll denn das für ein Wertebild sein, das sich unser LASK auf die Brust heftet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Gaijoh schrieb vor 11 Minuten:

Nicht ins Wertebild gepasst? Unser Präsi hat gerade seinen Titel verloren, wir sind als Betrügerverein bekannt (Coronatrainings), unsere Sponsoren machen munter in Russland Geschäfte.

Was soll denn das für ein Wertebild sein, das sich unser LASK auf die Brust heftet?

Villeicht war er ja einfach nicht Badboy genug für uns :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Steelist schrieb vor 43 Minuten:

🤔 das sie (nicht alle, sondern die konservativen in der Causa Kühbauer) mitreden wird es vielen Vereinen geben. Didi hat scheinbar nicht ins Wertebild gepasst. Da ist es wurscht ob er einen angeschlagenen Verein auf Pos 3 geführt hat

Hahahahahaha das Wertebild des LASK 😄 guter Witz 😄

GeorgBest7 schrieb vor 50 Minuten:

Bitte um Aufklärung, wer hat sich wo eingemischt? 

Man hat von einigen Seiten gehört, dass es bereits während der Saison intern gekracht hat, weil unser Präsi Kühbauer in sportliche Themen reinreden wollte und diesem das natürlich absolut nicht gepasst hat. Danach kam es zum Bruch der beiden. Eine Entlassung war aber aufgrund der danach folgenden sportlichen Hochphase während der Saison nicht wirklich drinnen.

Natürlich keine 100%ige Garantie, dass es tatsächlich so abgelaufen ist, bei einem Präsidenten, der im Verein von A-Z jedes Thema kontrollieren will, ist das aber durchaus vorstellbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
trisch schrieb vor einer Stunde:

Bei den letzten Trainer Wechsel hab ich mir immer gedacht es kann ja nicht schlechter werden ! Diesmal sehe ich das nicht so locker , ich finde wir haben wirklich einen guten Fußball unter Küh gespielt und vor allem hat man wieder Zusammenhalt im Team gespürt. Hoffe natürlich das es mit dem neuen Coach besser oder ähnlich weitergeht ! 

Teile deine bedenken aber ein Punkt lässt mich doch etwas positiver in die nahe Zukunft sehen. 

Sollte in diesem Transfer Fenster nichts verrücktes passieren übernimmt Sageder eine intakte Mannschaft ,bei der auch zu weiten teilen  die Qualität stimmt.

 Zum einstieg auf Säulen wie Zulj ,Ziereis, Horvath zurückgreifen zu können kann den Start schon wesentlich erleichtern.

Angekündigte Revolutionen finden selten statt und daher denke ich nicht das Sageder die letzte Saison  erfolgreiche Spielphilosophie komplett über den Haufen wirft. Für Elemente wie 3 er Kette oder ständig intensiven Pressen , ist der Kader nicht ausgelegt und müsste stärker umstrukturiert werden . Es werden sicher Adaptierungen vorgenommen werden aber  eine komplette Neuausrichtung der Spielidee halte ich für unwahrscheinlich .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Gaijoh schrieb vor 42 Minuten:

Was soll denn das für ein Wertebild sein, das sich unser LASK auf die Brust heftet?

Wir sind der Chaos Verein der sich durch saublöde Aktionen immer in den Vordergrund drängt. 

So schafft man es selbst im Sommerloch noch in die ZIB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.