SCR Altach - SV Ried


NB574

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Des schaut jedes Mal wie eintrainiert aus. Zum Kotzen. Immer mit dem Feuer spielen. Weils eh geil is. Wie kannst so eine Partie einfach herschenken, i verstehs net. Do braucht kana kommen und sagen: wir ham alles probiert. ZEFIX.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Erschreckend wie überfordert das bei unserer Truppe wirkt, wenn der Gegner Meter macht. Da darf man sich generell was überlegen. Der viel zitierte Hühnerhaufen ist da nicht weit hergeholt. Komplett planlos. Wennst Dir anschaust, wie schlecht Satin sich nach seiner Einwechslung zurechtfindet, musst Dir unweigerlich denken, dass das alle Einsiedler sind. Sonst gibz diese Missverständnisse in dieser Form doch nicht. Nicht zu ertragen. Diesen dreckigen Punkt hin oder her. Der Verlauf, die Entwicklung der einzelnen Spieler, das System - alles massiv abgebaut über die Saison. Traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Unsere DNA is komplett verloren gegangen... Wir können uns anscheinend nur noch gegen den lask oder den cup motivieren... aber Abstiegskampf..ned so wichtig..... kotzt mich an .. 

Und bitte ned damit kommen..  spielt sich alles in den Köpfen der Spieler  ab... no.. spielt sich alles in der Führung ab.... 

bearbeitet von seriouswatchdog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Hauptsache irgendwie oben bleiben und nächstes Jahr neu durchstarten. 

Heinle hat auch klar gesagt das das heute nichts mit Fußball zu tun gehabt hat. 

Altach muss halt auch 2 mal gewinnen. Die Wahrscheinlichkeit darf jeder selbst bewerten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
forvert schrieb vor 11 Minuten:

aber ja, um altach wäre mir sehr schade! ich hoffe sie packen das noch. und wir halt auch.

naja, neben uns wär mir ein verbleib von admira und hartberg lieber.

aber das sind luxusprobleme aktuell.

und ja, schade ist es schon, dass der trainerwechsel auch nicht wirklich was gebracht hat.

Ried West schrieb Gerade eben:

Altach muss halt auch 2 mal gewinnen.

müssen sie nicht. 4 punkte reichen ihnen, wenn wir nichts holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Ried West schrieb Gerade eben:

Altach muss halt auch 2 mal gewinnen. Die Wahrscheinlichkeit darf jeder selbst bewerten. 

Ich befürchte, dass ihnen 4 Punkte reichen, sofern wir nicht mehr punkten sollten.

direktes Duell haben wir ja glaub ich jetzt leider verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
*S-O-A-D* schrieb Gerade eben:

Ich befürchte, dass ihnen 4 Punkte reichen, sofern wir nicht mehr punkten sollten.

direktes Duell haben wir ja glaub ich jetzt leider verloren

ja, aufgrund der auswärtstore in den direkten duellen 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
*S-O-A-D* schrieb vor 4 Minuten:

Ich befürchte, dass ihnen 4 Punkte reichen, sofern wir nicht mehr punkten sollten.

Vor allem könnte es in der letzten Runde bei Altach vs. Wattens bei Wattens um nix mehr gehen.

Ich verstehe auch unsere sportliche Führung nicht, da das ganze unter Ibertsberger viel mehr Plan gehabt hat. Mit den Wechseln versucht Heinle auch nix .. weiß der überhaupt, dass man 5 x wechseln darf?? Er hat jetzt auch in seinem 3. Spiel nur 3 x gewechselt. Taktisch nicht unbedingt ein upgrade ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.