NB574 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2022 (bearbeitet) Alles zum 6-Punkte Spiel in Altach hier rein. Wird leider wieder spielerisch das komplette Gegenteil werden. Aus dem ganz einfachen Grund, weil Altach ein ganz anderes System spielt, welches uns nicht entgegenkommt. Wird spannend werden, in welche Richtung es geht. Könnte aufgrund einer Freikarten-Aktion ein ausverkauftes Haus geben. Neben Langzeitverletzten Riegler fehlen Strauss (gelb/rot), Ekopolor, Krizman und Thurnwald fehlen bei Altach lt. Transfermarkt. Wobei Thurnwald am Wochenende bei den Amateuren getroffen hat. bearbeitet 2. Mai 2022 von hatcher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2022 (bearbeitet) hatcher schrieb vor 22 Stunden: Alles zum 6-Punkte Spiel in Altach hier rein. Wird leider wieder spielerisch das komplette Gegenteil werden. Aus dem ganz einfachen Grund, weil Altach ein ganz anderes System spielt, welches uns nicht entgegenkommt. man muss aber sagen: altach hat die viel größere not und muss einfach gewinnen. da könnte uns die spielanlage aus dem cupfinale schon hilfreich sein. bearbeitet 3. Mai 2022 von elend 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikingknoppe Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2022 (bearbeitet) Pro Lercher und pro Offenbacher wir brauchen die 2 Kampfviecha !!! Anbei...Pomer ist hinten links eine Verschwendung mMN. bearbeitet 3. Mai 2022 von Vikingknoppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2022 Nach dem Sturm Spiel, wird das jetzt der zweite Matchball um den Klassenerhalt. Hoffentlich können wir den verwerten. Das ist übrigens das Spiel der schwächsten Heim- gegen die schwächste Auswärtsmannschaft. Na wenn das mal kein Leckerbissen wird. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2022 Bin vorsichtig optimistisch, dass sich zumindest ein Punkt ausgeht, der dann eigentlich für den Klassenerhalt reichen sollte. Trotz Cup Niederlage sollte sich das Spiel am Sonntag positiv auf das Selbstvertrauen ausgewirkt haben. Dazu kommt das Altach zuletzt wieder geschwächelt hat und nach drei Sieglosen Runden, ein Sieg für sie schon Pflicht ist. Der größere Druck liegt somit eindeutig im Ländle. Sollten wir verlieren, kanns bitter werden. Dann haben die Altacher das Momentum eindeutig auf ihrer Seite 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2022 Da Fredl mit einer ungemütlichen Ansage... nachdem er ja so oft richtig liegt bei uns, bereitet mir das Bauchschmerzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2022 haka1912 schrieb vor einer Stunde: Da Fredl mit einer ungemütlichen Ansage... nachdem er ja so oft richtig liegt bei uns, bereitet mir das Bauchschmerzen... Meinst das ironisch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2022 wenn ich das richtig in erinnerung habe, dann wäre ein 2:2 tatsächlich mehr als ein halber sieg (stichwort direktes duell). insofern bitte nichts, was unter dieser marke liegt. die realität könnte indes leider recht bitter werden, für mich ist altach heute favorit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2022 boandlkramer schrieb vor einer Stunde: Meinst das ironisch? Da Fredl liegt wohl 9 von 10 mal mit seinen Tipps falsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2022 haka1912 schrieb vor 2 Stunden: Da Fredl mit einer ungemütlichen Ansage... nachdem er ja so oft richtig liegt bei uns, bereitet mir das Bauchschmerzen... 2:1 scheint im trend zu sein hahaha 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2022 Zahlenspiele... Schnitt geschossene Tore total Altach: 0,62, SVR: 1,28. Schnitt geschossene Tore Altach in Heimspielen diese Saison: 0,5, SVR auswärts: 0,85 Bitte Schnitt bestätigen, das reicht, danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2022 (bearbeitet) raumplaner schrieb vor 4 Stunden: wenn ich das richtig in erinnerung habe, dann wäre ein 2:2 tatsächlich mehr als ein halber sieg (stichwort direktes duell). insofern bitte nichts, was unter dieser marke liegt. die realität könnte indes leider recht bitter werden, für mich ist altach heute favorit. Kommt es wirklich auf die Höhe des Unentschiedens an? Die Wertung ist ja vollgende: Abgerundete Punkte nach der Halbierung direktes Duell höhere Tordifferenz höhere Zahl der erzielten Tore höhere Anzahl der Siege höhere Anzahl der Auswärtssiege Quelle: https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/klubs-beschliessen-tabellenwertung--5-spielerwechsel-und-trainerqualifikationen/ Ich würde das so verstehen, dass egal bei welchem Unentschieden das direkte Duell ausgeglichen wäre (1S, 2U, 1N). Dann würde also als nächstes Kriterium die Tordifferenz schlagend werden und da sind wir im Moment 15 Tore besser als die Altacher. Ich glaube nicht, dass sich Punkt 3 und 4 auf das direkte Duell beziehen. Ok, alles Blödsinn was ich da schreibe. Die obigen Punkte sind stark vereinfacht. In den Durchführungsbestimmungen steht klar, dass das direkte Duell nicht nur anhand der Punkte, sondern auch anhand der geschossenen Tore gewertet wird. Somit ist es genau wie @raumplaner sagt. Wir bräuchten mindestens ein 2:2 damit dann das TV aus allen Meisterschaftsspielen zählt. OeFB Durchführungsbestimmungen ab Juli 2021 bearbeitet 7. Mai 2022 von IIngobert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2022 (bearbeitet) IIngobert schrieb vor 23 Minuten: Kommt es wirklich auf die Höhe des Unentschiedens an? Die Wertung ist ja vollgende: Abgerundete Punkte nach der Halbierung direktes Duell höhere Tordifferenz höhere Zahl der erzielten Tore höhere Anzahl der Siege höhere Anzahl der Auswärtssiege Quelle: https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/klubs-beschliessen-tabellenwertung--5-spielerwechsel-und-trainerqualifikationen/ Ich würde das so verstehen, dass egal bei welchem Unentschieden das direkte Duell ausgeglichen wäre (1S, 2U, 1N). Dann würde also als nächstes Kriterium die Tordifferenz schlagend werden und da sind wir im Moment 15 Tore besser als die Altacher. Ich glaube nicht, dass sich Punkt 3 und 4 auf das direkte Duell beziehen. Ok, alles Blödsinn was ich da schreibe. Die obigen Punkte sind stark vereinfacht. In den Durchführungsbestimmungen steht klar, dass das direkte Duell nicht nur anhand der Punkte, sondern auch anhand der geschossenen Tore gewertet wid. Somit ist es genau wie @raumplaner sagt. Wir bräuchten mindestens ein 2:2 damit dann das TV aus allen Meisterschaftsspielen zählt. OeFB Durchführungsbestimmungen ab Juli 2021 Das ist alle so fetzendeppert. Die Altacher bekommen mit der Punkteteilung gegenüber uns quasi 8 Punkte geschenkt, dann werden sie sogar bei Punktegleichheit (mit anderen, nicht mit uns) vorgereiht. Dieses Reglement gehört nächstes Jahr abgeschafft (auch wenn es uns vielleicht nicht mehr betrifft). Wir wären schon lange so gut wie durch, die Altacher so gut wie abgestiegen. Meisterschaftsverfälschung in Reinkultur. Und dann sind wir bei Punktegleichheit vlt sogar hinter ihnen. Trotz der ganzen Vorteile die sie eh schon bekommen haben bearbeitet 7. Mai 2022 von boandlkramer 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2022 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: Da Fredl liegt wohl 9 von 10 mal mit seinen Tipps falsch Das ist mir schon klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2022 (bearbeitet) boandlkramer schrieb vor 31 Minuten: Das ist alle so fetzendeppert. Die Altacher bekommen mit der Punkteteilung gegenüber uns quasi 8 Punkte geschenkt, dann werden sie sogar bei Punktegleichheit (mit anderen, nicht mit uns) vorgereiht. Dieses Reglement gehört nächstes Jahr abgeschafft (auch wenn es uns vielleicht nicht mehr betrifft). Wir wären schon lange so gut wie durch, die Altacher so gut wie abgestiegen. Meisterschaftsverfälschung in Reinkultur. Und dann sind wir bei Punktegleichheit vlt sogar hinter ihnen. Trotz der ganzen Vorteile die sie eh schon bekommen haben Absolut bei dir. Diese Saison zeigt so richtig die Absurdität dieses Systems auf. Letztes Jahr waren ja die meisten Teams nach dem Grunddurchgang noch halbwegs eng beisammen. Aber was da heuer passiert, ist wirklich ein Witz. Völlig egal, ob wir nächste Saison noch oben sind und möglicherweise davon profitieren könnten, gehört diese Regelung aber so etwas von augenblicklich abgeschafft. Den Kampf um die Meisterschaft konnten sie mit der Regelung ja auch nicht spannender machen. So gesehen ein kompletter Fehlgriff. bearbeitet 7. Mai 2022 von thodan96 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts