[Formel 1 2022] Großer Preis von Miami


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Frohnatur schrieb vor 4 Minuten:

Ich kann mir nicht helfen, Hamilton hat in der vorigen Saison Verstappen mehr sekkiert. Leclerc war heut zu brav mMn. Vielleicht wars aber eh vernünftiger.

naja, leclerc hat halt ein massives geschwindigkeitsdefizit; das hatte hamilton letztes jahr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
Joke schrieb Gerade eben:

Ferrari bringt die Reifen schneller auf Temperatur, ist aber in Summe unterlegen.

Ja, würde auch erklären, warum Ferrari eher Probleme bekommt. Wurde auf ServusTV aber eh angesprochen, dass RB dieses Wochenende wieder das "low downforce" Paket gewählt hat, zurecht offenbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Gleich stark durchaus, aber die Punkte sprechen halt ganz klar für Russell. 

auch nur weil Russell das Glück gepachtet hat ;) aber ja mit einem George hätte letztes Jahr Lewis den Titel geholt.

bearbeitet von falcomitdemkoks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Dank künstlicher Spannung durch das Safety Cars war’s am Schluss noch spannend. Viel hat Leclerc nicht gefehlt, der war heiß beim Restart, wäre am Ende aber eh vermutlich wieder geschluckt worden. DRS war schon ein Vorteil. 

In dieser Form ist Ferrari leider chancenlos in der WM, das wird nimma besser glaub ich, auch wenn’s nicht ganz so desaströs wie in Imola war.

Mercedes Updates schön und gut… aber es bleibt Niemandsland. Russell alles richtig gemacht, Lewis wird salty sein, aber beide haben das Maximum rausgeholt. Bottas bricht wie immer am Druck zusammen wenn er Lewis im Spiegel sieht, ein Wahnsinn :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Joke schrieb vor 6 Minuten:

Lächerlich von Perez oder von Pirelli?

Naja das Motto von Perez ist halt auch - Hauptsache Verstappen hat gewonnen, wurscht ob er 3. oder 4. is

🤡

Hamilton sollte halt auch einen braven 2er machen und Russel pushen…

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bzgl. Perez: ich bin mir wegen zwei Punkten nicht ganz sicher: (1) ob Perez Auto nicht vielleicht doch leichte dauerhafte Probleme hatte u. eine kleine Anzahl an PS weniger als zu Beginn hatte (denn der Geschwindigkeitsunterschied mit DRS war deutlich geringer als bei Verstappen-Leclerc) u. (2) ob beim misslungenen Maneuver nicht der Reifen einen kleinen Schaden davongetragen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub ja, dass der Ferrari immer noch um einen Ticken das schnellere Auto ist. Aber in Kombination mit dem Topspeeddefizit und den ständig früher nachlassenden Reifen ist der RB im Rennen halt besser.

Wie soll dann der Ferrari in Summe das schnellere Auto sein? 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Vuibrett schrieb vor 5 Minuten:

🤡

Hamilton sollte halt auch einen braven 2er machen und Russel pushen…

Bei Mercedes wird das eine langsame Übergabe, nicht wie bei Perez, der sich bereits sich bei der Vertragsunterschrift vor Verstappen in den Staub geworfen hat in der RB Zentrale

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dermax schrieb Gerade eben:

Wie soll dann der Ferrari in Summe das schnellere Auto sein? 😅

Dort wo es zählt (Rennen) ist es der RB. Wenn es darum geht auf kurze Zeit moglichst schnell zu sein der Ferrari.

So gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.