killver V.I.P. Geschrieben 29. April 2022 Wundert mich dass Schöttl das gemacht hat, könnte Konkurrenz für ihn für den Job nach dem Traineramt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 29. April 2022 endlich jemand der laimer, schlager usw genau weiss wie und wo man sie einsetzen, und nicht nur rum laufen lassen tut! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 29. April 2022 Komplett arg, Gratulation ÖFB, Gratulation Peter Schöttel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 29. April 2022 Das er sich das Antut wundert mich sehr! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2022 Najo... doch überraschend! Dann Servas Ralf! Wenn man den Mann wirklich arbeiten lässt könnte es ein Meilenstein ffür die Entwicklung des ÖFB werden. Wenn nicht werden die Fetzen fliegen und ein von den österreichischen Apparaten frustrierter Rangnick von dannen ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 29. April 2022 ich sag mal so: rangnick wird genausoviel/genausowenig erfolg wie foda haben > nationsleague wird solala werden, EM quali sollte fix sein, WM quali wird wieder nichts kann mir vorstellen, dass er offensiver spielen lässt, wir dafür aber wieder absolute eiertore kassieren, weil alle vogeldwild verteidigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 29. April 2022 Moment, es gibt noch keinen Arbeitsvertrag? Wo kann man darauf wetten, dass Rangnick doch nicht ÖFB-Trainer wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 29. April 2022 sulza schrieb vor 1 Minute: Moment, es gibt noch keinen Arbeitsvertrag? Wo kann man darauf wetten, dass Rangnick doch nicht ÖFB-Trainer wird? Naja sie haben irgendwas offenbar schon unterschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. April 2022 sulza schrieb vor 1 Minute: Moment, es gibt noch keinen Arbeitsvertrag? Wo kann man darauf wetten, dass Rangnick doch nicht ÖFB-Trainer wird? Find ich auch etwas irritierend 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 29. April 2022 sulza schrieb vor 1 Minute: Moment, es gibt noch keinen Arbeitsvertrag? Wo kann man darauf wetten, dass Rangnick doch nicht ÖFB-Trainer wird? Ich wett mit dir wennst willst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 29. April 2022 killver schrieb Gerade eben: Ich wett mit dir wennst willst Bissl ÖFB-typisch wäre es halt schon, wenn das schlussendlich nix wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. April 2022 Da Milletich die blade Wuchtl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 29. April 2022 Der Felber schockiert mich jedes mal aufs Neue 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 29. April 2022 Ist fast zu gut um wahr zu sein. Dieser Trainer passt perfekt zur Spielergeneration. Ich kann mir nur noch vorstellen, dass Rangnick wegen der unprofessionellen Strukturen irgendwann hinwirft. Bin gespannt, ob ich mich täusche. Aber noch selten haben ein Topf (österreichische Spieler) und ein Deckel (Rangnick) dermaßen gut zueinander gepasst. Zumindest theoretisch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. April 2022 Michael_sksg schrieb vor 6 Minuten: ich sag mal so: rangnick wird genausoviel/genausowenig erfolg wie foda haben > nationsleague wird solala werden, EM quali sollte fix sein, WM quali wird wieder nichts kann mir vorstellen, dass er offensiver spielen lässt, wir dafür aber wieder absolute eiertore kassieren, weil alle vogeldwild verteidigen Was macht dich da so sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts