Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Jetzt nach dem Sieg gegen die Piefke könnte man ihm eigentlich die Ehrenstaatsbürgerschaft verleihen, damit wir nicht mehr sagen müssen, dass wir einen Nationaltrainer haben aus einem Land das nicht Fußball spielen kann. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
miffy23 schrieb vor 36 Minuten:

Dass ein eventuelles neues Nationalstadion jetzt nach Rangnick benannt werden MUSS, das ist eh hoffentlich jedem schon klar.

oder nach EM-Achtelfinalteilnehmer und Nations League Gruppensieger FRANCO FODA ARENA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Was irgendwie fast noch schöner als die Erfolge ist, ist die allgemeine Stimmung. Das sind wieder Fußballspiele, zu denen man gerne mit der Familie oder Arbeitskollegen hingeht. 

Liegt sicher auch am Teamchef, der nicht nur feinfühlig mit den Spielern, sondern auch mit der Öffentlichkeit umgeht. 

Also im Moment schaue ich mir die Nationalmannschaft auch dann gerne an, wenn das Ergebnis einmal nicht so toll ist (wie z.B. daheim gegen Belgien und dann Aserbeidschan). Weil sie einfach im Spiel wach und variabel sind und das im Teamwork. 

Die Aussage vom RR nach dem Spiel: Da sind keine Zauberer dabei, es ist nicht Real Madrid &  "Ich liebe meine Jungs, ich liebe diese Mannschaft, weil sie genau so ist, wie sie ist, weil sie genau richtig ist."

:heart: 

Alex011 schrieb vor 7 Minuten:

oder nach EM-Achtelfinalteilnehmer und Nations League Gruppensieger FRANCO FODA ARENA

Dann wollen wir mal hoffen, das Brasilien niemals im Stadion spielt. 

Dort hat "Franco Foda" eine andere Bedeutung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also man darf keinesfalls Franco Foda vergessen! Ich meine.... Rangnick erntet lediglich die Früchte von Franco Foda!?! Glaubt jemand ernsthaft der Hype um Rangnick wäre so groß, wenn uns nicht über Jahre hinweg jemand gezeigt hätte, wie unglaublich wenig der falsche Trainer aus diesem Potenzial machen kann?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ungewöhnlich detailierter Artikel des englischen Mirror über Ralf Rangnick, anlässlich des Länderspiel Österreich gegen Deutschland - natürlich mit Bezug zu dessen Manchester United-Vergangenheit. Aufgrund der zahlreichen Werbebanner empfehle ich die Leseansicht via F9-Taste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Viviola schrieb vor 2 Stunden:

Ungewöhnlich detailierter Artikel des englischen Mirror über Ralf Rangnick, anlässlich des Länderspiel Österreich gegen Deutschland - natürlich mit Bezug zu dessen Manchester United-Vergangenheit. Aufgrund der zahlreichen Werbebanner empfehle ich die Leseansicht via F9-Taste...

Ich habe mich zwar prinzipiell sehr gefreut, diesen Artikel zu lesen, aber... seriously?

Zitat

Austria [...] host Germany in a friendly on Tuesday with solid confidence that they can beat their big neighbours for only the second time in their history.

:facepalm:

Ich verlange ja von einem englischen Journalisten, besonders von einem Mirror-Journalisten, nicht, dass er auswendig so Freundschaftsspiel-Klassiker wie das 4:1 bei der Praterstadion-Neueröffnung 1986 oder das glorreiche 2:1 in Klagenfurt 2018 im Kopf hat, aber eine Minute für Länderspielstatistik-Recherche opfern geht gar nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Christian2016 schrieb vor einer Stunde:

Ich habe mich zwar prinzipiell sehr gefreut, diesen Artikel zu lesen, aber... seriously?

:facepalm:

Ich verlange ja von einem englischen Journalisten, besonders von einem Mirror-Journalisten, nicht, dass er auswendig so Freundschaftsspiel-Klassiker wie das 4:1 bei der Praterstadion-Neueröffnung 1986 oder das glorreiche 2:1 in Klagenfurt 2018 im Kopf hat, aber eine Minute für Länderspielstatistik-Recherche opfern geht gar nicht?

ich denk die hatten ein übersetzungsfehler in der recherche, sollte doch eher 2 mal in a row heissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Christian2016 schrieb am 28.11.2023 um 19:06 :

Vielleicht zählt bei denen z.B. wie bei Stermann und Griessemann das 3:2 von Cordoba auch nicht, sondern als 5:0 für Deutschland. :davinci:

bearbeitet von Ray09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag