Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Christian2016 schrieb vor einer Stunde:

Fjörtoft braucht dringend wieder eine Beschäftigung als Schmähführer bei ServusTV, bevor er solche Ideen in der Öffentlichkeit verbreitet:

"Ex-Rapidler Jan Aage Fjörtoft wünscht sich offenbar Ralf Rangnick als zukünftigen Teamchef seines Heimatlandes Norwegen. Der aktuelle ÖFB-Coach wäre „perfekt“, schrieb Fjörtoft nach der 1:5-Abfuhr von Erling Haaland und Co. gegen Österreich in der Nations League. Noch sitzt Stale Solbakken bei den Norwegern aber im Sattel, Rangnicks – längstens bis 2026 laufender – ÖFB-Vertrag harrt noch einer Verlängerung."

https://sport.orf.at/#/stories/3133486/

:nervoes::facepalm:

Wünschen kann er sich viel. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte
Christian2016 schrieb vor 11 Stunden:

Fjörtoft braucht dringend wieder eine Beschäftigung als Schmähführer bei ServusTV, bevor er solche Ideen in der Öffentlichkeit verbreitet:

"Ex-Rapidler Jan Aage Fjörtoft wünscht sich offenbar Ralf Rangnick als zukünftigen Teamchef seines Heimatlandes Norwegen. Der aktuelle ÖFB-Coach wäre „perfekt“, schrieb Fjörtoft nach der 1:5-Abfuhr von Erling Haaland und Co. gegen Österreich in der Nations League. Noch sitzt Stale Solbakken bei den Norwegern aber im Sattel, Rangnicks – längstens bis 2026 laufender – ÖFB-Vertrag harrt noch einer Verlängerung."

https://sport.orf.at/#/stories/3133486/

:nervoes::facepalm:

Fjörtoft (auch wenn ich ihn als Spieler geliebt habe) hat leider einen furchtbaren Schmäh und wirkt manchmal wie ein norwegischer Schinkels

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lemmy schrieb vor 31 Minuten:

Fjörtoft (auch wenn ich ihn als Spieler geliebt habe) hat leider einen furchtbaren Schmäh und wirkt manchmal wie ein norwegischer Schinkels

Nicht unpopulär! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
firewhoman schrieb am 14.10.2024 um 18:46 :

Genau, weil gespielt hat nämlich eh das Team und nicht der Trainer. Der ist gar nicht so gut!!!

Hab heute auf der Krone-Seite schon ein paar Leserkommentare gesehen, die das ernsthaft so behaupten :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
2 hours ago, Christian2016 said:

Hab heute auf der Krone-Seite schon ein paar Leserkommentare gesehen, die das ernsthaft so behaupten :facepalm:

Die gehören allesamt besachwaltet!
Wer so wenig Ahnung von etwas hat, ohne es zu merken, sodass man den Stuss auch noch öffentlich kundtut, der kann sich auch nicht selbst ordentlich versorgen, bzw. überhaupt wissen was das bedeuten würde :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Haeusenberg schrieb vor 9 Stunden:

Die gehören allesamt besachwaltet!
Wer so wenig Ahnung von etwas hat, ohne es zu merken, sodass man den Stuss auch noch öffentlich kundtut, der kann sich auch nicht selbst ordentlich versorgen, bzw. überhaupt wissen was das bedeuten würde :davinci:

Dummheit mit Geltungsdrang ist immer eine gefährliche Kombination

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Machtkampf mit Folgen: Wie der ÖFB Teamchef Rangnick verärgert

https://kurier.at/sport/fussball/oefb-rangnick-machtkampf-praesidium-klaus-mitterdorfer-gerhard-goetschhofer/402963078

Zitat

Der Deutsche wurde explizit nach seiner Erfahrung mit den beiden zerstrittenen Geschäftsführern befragt. Trotz klarer Antwort stellt sich das Präsidium taub.

Zitat

Als Fallbeispiel hat Rangnick dabei einen Vorfall kundgetan, der sich zu Beginn des Jahres in Paris wie folgt ereignet hat: Bei der Auslosung der Nations League, die gerade im Gange ist, war Neuhold von Hollerer praktisch ausgeladen worden, obwohl das A-Nationalteam in dessen Zuständigkeitsbereich fällt. Mehr noch: Neuhold ist seit Rangnicks erstem Tag beim ÖFB in organisatorischen Belangen erster Ansprechpartner des Teamchefs. Mit ihm legt Rangnick Dinge wie Heimspielorte oder Hotels für die Zeit der Vorbereitung fest. Und das für gewöhnlich direkt im Anschluss an die jeweilige Auslosung, bei der auch Termine fixiert werden.

Ob Thomas Hollerer die Beziehung zwischen dem populären Teamchef und seinem Intimfeind Bernhard Neuhold gar ein Dorn im Auge war? Der Generalsekretär war es, der seinen Kollegen nicht auf die fünfköpfige Liste der ÖFB-Delegation für Paris gesetzt hatte. 

Zitat

"Wir als Präsidium sind Dilettanten, die es nicht verstehen, die Chance aufzugreifen, dass der ÖFB über Jahre richtig gut performt.“

von Vizepräsident Gerhard Götschhofer über den "Glücksfall" Rangnick

Gerhard Götschhofer :huldigung::love:

Ich bin gespannt was am Freitag beschlossen wird. Ich sag mal: A Schas. 

Über Hollerer will ich kein Urteil fällen, ich kenne die Person viel zu wenig. Neuhold hingegen kommt mir bei öffentlichen Auftritten durchaus sympathisch und kompetent/eloquent rüber. 

Aber dieser Zickenkrieg ist doch bitte nicht normal... 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Vöslauer schrieb vor einer Stunde:

Neuhold hingegen kommt mir bei öffentlichen Auftritten durchaus sympathisch und kompetent/eloquent rüber.

Ich habe von Neuhold hingegen nur ein altes Interview im Kopf, in dem er bedauert dass das Nationalteam keinen Trikotsponsor haben darf und man deswegen Geld liegen lässt. Naja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cmo schrieb vor 5 Minuten:

Ich habe von Neuhold hingegen nur ein altes Interview im Kopf, in dem er bedauert dass das Nationalteam keinen Trikotsponsor haben darf und man deswegen Geld liegen lässt. Naja...

Man will sich schließlich im VIP-Klub in der Dreckshütte von Happel das Orschloch mit 500er Scheinen auswischen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Vöslauer schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin gespannt was am Freitag beschlossen wird. Ich sag mal: A Schas. 

Der Bürgermeister von Ziersdorf wird seine Macht wohl kaum abgeben wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dass sich die die ORF Journalisten nicht mal drüber trauen denen in die Parade zu fahren. Der Oliver Polzer liest hier mit, k.A warum der das auch nie anspricht. Vermutlich sind die in dem Hawara Sumpf genauso wie alle anderen. Anders wäre es nicht zu erklären, wie die ORF Journalisten auf die Idee kommen Gregoritsch hätte als U21 Teamchef eine gute Arbeit geleistet. lol

Diese Leute die heimlich immer alles torpedieren gehören eigentlich auf den Mond geschossen. Weiß wer von euch wer das von denen ist? Vermutlich die, die uns einen Franco Foda eingebrockt haben und davor gegen Koller waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Anonymer Thomas schrieb vor 27 Minuten:

Dass sich die die ORF Journalisten nicht mal drüber trauen denen in die Parade zu fahren. Der Oliver Polzer liest hier mit, k.A warum der das auch nie anspricht. Vermutlich sind die in dem Hawara Sumpf genauso wie alle anderen. Anders wäre es nicht zu erklären, wie die ORF Journalisten auf die Idee kommen Gregoritsch hätte als U21 Teamchef eine gute Arbeit geleistet. lol

Diese Leute die heimlich immer alles torpedieren gehören eigentlich auf den Mond geschossen. Weiß wer von euch wer das von denen ist? Vermutlich die, die uns einen Franco Foda eingebrockt haben und davor gegen Koller waren.

Weil es unangenehm ist und der Polzer halt auch lieber seine Schäfchen im Trockenen hat, als sich Ärger mit dem ÖFB oder dem Gregoritsch einzubrocken. So groß ist das Land nun auch wieder nicht, dass da in dem Bereich nicht jeder jeden kennt. Da ist der Polzer schneller weg, als ihm lieb ist, wenn er sich auf den Gregoritsch einschießt.

Ja und die Leute, die da immer alles torpedieren sitzen nun mal in wichtigen Position und wollen ihre Macht nicht abgeben. Denen ist der eigene Machterhalt wichtiger als eine mögliche WM-Quali oder ein neues Stadion.

Also, das ist mal einfach so aus dem Leben, weil das in ALLEN Bereichen so zugeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heffridge schrieb vor 1 Minute:

Weil es unangenehm ist und der Polzer halt auch lieber seine Schäfchen im Trockenen hat, als sich Ärger mit dem ÖFB oder dem Gregoritsch einzubrocken. So groß ist das Land nun auch wieder nicht, dass da in dem Bereich nicht jeder jeden kennt. Da ist der Polzer schneller weg, als ihm lieb ist, wenn er sich auf den Gregoritsch einschießt.

Ja und die Leute, die da immer alles torpedieren sitzen nun mal in wichtigen Position und wollen ihre Macht nicht abgeben. Denen ist der eigene Machterhalt wichtiger als eine mögliche WM-Quali oder ein neues Stadion.

Also, das ist mal einfach so aus dem Leben, weil das in ALLEN Bereichen so zugeht.

durch RR inhaltlicher kompetenz haben sie kaum gegenargumente und bevor sie öffentlich ihr gesicht verlieren, hoffe ich doch dass sie etwas vernünftiger werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag