Recommended Posts

ASB-Halbgott
_UndertakeR_ schrieb vor 18 Minuten:

Als ÖFB musst jetzt halt wirklich beinhart verhandeln. Die Bayern können es sich kaum leisten, den nächsten „Wunschkandidaten“ nicht zu bekommen. Ich würde zB 10 Millionen Ablöse verlangen und dann unmittelbar vor der Unterschrift bekannt geben, dass nach reiflicher Überlegung doch 13 Millionen gefordert werden. Die Bayern werdens zahlen, weil sie es mit ihrem Selbsverständnis schwer vereinbaren können, dass ihnen bereits die ersten beiden Wunschlösungen abgesagt haben.

Die neuesten Berichte heute abend sprechen von einer Ablöse "im mittleren einstelligen Millionenbereich" :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Christian2016 schrieb vor 10 Minuten:

Die neuesten Berichte heute abend sprechen von einer Ablöse "im mittleren einstelligen Millionenbereich" :kopfwand:

Also wenn der ÖFB nicht mindestens 10 Mio verlängt wär es echt ein Witz. Die Bayern würdens sowieso zahlen bevor die noch einen Trainer nicht bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
_UndertakeR_ schrieb vor 36 Minuten:

Als ÖFB musst jetzt halt wirklich beinhart verhandeln. Die Bayern können es sich kaum leisten, den nächsten „Wunschkandidaten“ nicht zu bekommen. Ich würde zB 10 Millionen Ablöse verlangen und dann unmittelbar vor der Unterschrift bekannt geben, dass nach reiflicher Überlegung doch 13 Millionen gefordert werden. Die Bayern werdens zahlen, weil sie es mit ihrem Selbsverständnis schwer vereinbaren können, dass ihnen bereits die ersten beiden Wunschlösungen abgesagt haben.

Ich erhöhe auf 15!

Christian2016 schrieb vor 16 Minuten:

Das war der Stand letzte Woche, das hätten die Boarischen gern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

irgendwie versteh ich das lange herumeiern nicht. rangnick wird sich ja nicht nur mit dem headcouch zufrieden geben um sich dem system bayern unterzuordnen. und ich kann mir nicht vorstellen dass man ihm dort die weitreichenden kompetenzen gibt (dafür ist man doch viel zu skeptisch der person gegenüber und niemand wird sich entmachten lassen). also entweder er müsste sich mehr sagen lassen als gewünscht oder es gäbe von tag eins sticheleien und intriegen. und wenn die mannschaft nicht sofort performt stellt man ihn an den pranger, holt er 1-2 titel dann wird das grad mal als selbstverständlich angesehen. und durch das hinhalten wird er nicht an beliebtheit gewonnen haben.

auf der anderen seite natürlich "nur" österreich. aber er hat die chance sich mit einer guten em einen besonderen status zu erarbeiten (halt nur bei uns :D ) mit der chance dieses land nach den düsteren krankl, constanini, foda, ... zeiten wieder zu einer wm zu führen. championsleague-titel ist's natürlich nicht aber gemütlicher als der zirkus in münchen allemal :D  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Pimmi schrieb vor 1 Minute:

auf der anderen seite natürlich "nur" österreich. aber er hat die chance sich mit einer guten em einen besonderen status zu erarbeiten (halt nur bei uns :D )

Mit Österreich müsste er immerhin im Gegensatz zu Bayern nur einen einzigen Titel holen, um unsterblich zu werden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wenn es so kommt wie erwartet, dann schon mal ein paar Gedanken bezüglich Nachfolger.

Die 2 noch vor einiger Zeit verfügbaren Österreicher Glasner und Hasenhüttl sind ja jetzt nicht mehr verfügbar. Ansonsten gibt es für mich keine zufriedenstellende einheimische Lösung. Nachdem es mit Koller ja eigentlich ganz gut geklappt hat, sollten wir vielleicht mal wieder in die Schweiz blicken, Urs Fischer oder Lucien Favre würde ich ganz gut finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR-SCR schrieb Gerade eben:

Wenn es so kommt wie erwartet, dann schon mal ein paar Gedanken bezüglich Nachfolger.

Die 2 noch vor einiger Zeit verfügbaren Österreicher Glasner und Hasenhüttl sind ja jetzt nicht mehr verfügbar. Ansonsten gibt es für mich keine zufriedenstellende einheimische Lösung. Nachdem es mit Koller ja eigentlich ganz gut geklappt hat, sollten wir vielleicht mal wieder in die Schweiz blicken, Urs Fischer oder Lucien Favre würde ich ganz gut finden.

Paar Wochen vor der EM geht's wohl nur darum wer ist kurzfristig da... Cienel wäre halt logisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten:

Paar Wochen vor der EM geht's wohl nur darum wer ist kurzfristig da... Cienel wäre halt logisch

Ja schwierig, wie man das löst. Im Grunde geht es halt auch jetzt schon darum, sich mit einem dann neuen Trainer auf das ganz große Ziel WM 26 vorzubereiten. Und auch nach der EM geht es gleich mit der Nations League weiter. Und da ist das Abschneiden ja auch wichtig, denn da hat man dann auch bei gutem Abscheiden ja wieder eine Zusatzchance auf die WM Quali falls es in der regulären Quali nicht klappt. Im Grunde sind die letzten Testspiele die 2 Spiele vor der EM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb vor 49 Minuten:

Wechselt doch eh erst nach der EM. Wenn der öfb jetzt einen Trainerwechsel macht um den Bayern entgegen zu kommen, dann kannst den laden sowieso gleich zudrehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag