miffy23 V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2023 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 2 Stunden: Sehr oberflächlich geschrieben wenns denn überhaupt hohen Wahrheitsgehalt haben sollte. Aber würde irgendwie zum Ralf passen, der Kerl stellt sich irgendwann noch in die Kantine und bewirtet die Leute bevor er einmal einfach nur die Daumen dreht... Wäre aber schwierig, das zu verteidigen. Wenn er so etwas anbieten möchte, dann halt allen Klubs gleich. Ansonsten bekommt das eine schiefe Optik und einen schalen Beigeschmack. Aber wie du sagst, wenns überhaupt stimmt. edith: Gossmann berichtet das btw. bearbeitet 10. Juli 2023 von miffy23 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juli 2023 (bearbeitet) Die Geschichte passt gut zu seinem Spin und schon alleine darum wird sie sich wohl kaum 1:1 so zugetragen haben. Alles in allem ein weiterer Grund, weshalb ich diesen Pseudo Investigativ Journalisten nur schwer riechen kann. bearbeitet 10. Juli 2023 von fußball123oö123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2023 fußball123oö123 schrieb vor einer Stunde: Die Geschichte passt gut zu seinem Spin und schon alleine darum wird sie sich wohl kaum 1:1 so zugetragen haben. Alles in allem ein weiterer Grund, weshalb ich diesen Pseudo Investigativ Journalisten nur schwer riechen kann. Welcher Spin wäre denn das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 10. Juli 2023 Hört sich eher so an, als ob der ÖFB da die treibende Kraft wäre um Länderspiele trotz marodem Happelstadion, in Wien austragen zu können?! Das Ragnick-Netzwerk hätte halt das Zuckerl sein sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juli 2023 miffy23 schrieb vor 19 Stunden: Welcher Spin wäre denn das? Martin Blumenau hat mit "kritischen Fußballjournalismus in Österreich" auf der alten FM4-Seite angefangen. 90minuten.at und Gossmann füllen diese Nische heutzutage. Bedarf dafür ist bzw. war ja zweifelsfrei gegeben (im Ballesterer geht es z.b. hauptsächlich ums drumherum). Aber es stimmt: man weiß schon im vorhinein was man bekommt und daher sollte man vielleicht wirklich nicht alles für bare Münze nehmen. Rangnick ist natürlich super. Dem Foda trauert ja wirklich keiner nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2023 cmo schrieb vor 4 Minuten: Martin Blumenau hat mit "kritischen Fußballjournalismus in Österreich" auf der alten FM4-Seite angefangen. 90minuten.at und Gossmann füllen diese Nische heutzutage. Bedarf dafür ist bzw. war ja zweifelsfrei gegeben (im Ballesterer geht es z.b. hauptsächlich ums drumherum). Aber es stimmt: man weiß schon im vorhinein was man bekommt und daher sollte man vielleicht wirklich nicht alles für bare Münze nehmen. Rangnick ist natürlich super. Dem Foda trauert ja wirklich keiner nach. Ok, nochmal die Frage: welcher "Spin", also in welche Richtung. Und inwiefern sind die Aussagen faktisch falsch? War ja bei den Gossmann-Reportagen zur Foda-Ära genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juli 2023 miffy23 schrieb vor 9 Minuten: Ok, nochmal die Frage: welcher "Spin", also in welche Richtung. Und inwiefern sind die Aussagen faktisch falsch? War ja bei den Gossmann-Reportagen zur Foda-Ära genauso. Ja, vielleicht stimmen ja die Recherchen von Gossmann auch alle hundertprozentig. Ich selbst hab ja eh nichts gegen ihn, lese seine Geschichten gerne. Ich verstehe aber auch warum sein vermeintlicher "Spin" so manchen triggert (muss ich dir nicht sagen, du bist ja eh auch im Rapid-Channel z.b.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2023 cmo schrieb vor 3 Minuten: Ja, vielleicht stimmen ja die Recherchen von Gossmann auch alle hundertprozentig. Ich selbst hab ja eh nichts gegen ihn, lese seine Geschichten gerne. Ich verstehe aber auch warum sein vermeintlicher "Spin" so manchen triggert (muss ich dir nicht sagen, du bist ja eh auch im Rapid-Channel z.b.). Vermutlich störts mich nicht, weil ich da wohl seiner Meinung bin meistens. Also zB finde ich es sehr schade, dass in der Allianz-Arena keine Länderspiele stattfinden. Bin da eher auf der neutralen/ÖFB-Seite, und weniger auf der Ebene der Klubfanatiker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. Juli 2023 miffy23 schrieb vor 5 Minuten: Vermutlich störts mich nicht, weil ich da wohl seiner Meinung bin meistens. Also zB finde ich es sehr schade, dass in der Allianz-Arena keine Länderspiele stattfinden. Bin da eher auf der neutralen/ÖFB-Seite, und weniger auf der Ebene der Klubfanatiker. In der Allianz-Arena finden doch eh Länderspiele statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 11. Juli 2023 valderama schrieb vor 41 Minuten: In der Allianz-Arena finden doch eh Länderspiele statt. oder einfach nur mit dem Generali-Stadion verwechselt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2023 Sorry, ich meinte das Allianz-Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juli 2023 miffy23 schrieb am 10.7.2023 um 09:09 : Wäre aber schwierig, das zu verteidigen. Wenn er so etwas anbieten möchte, dann halt allen Klubs gleich. Ansonsten bekommt das eine schiefe Optik und einen schalen Beigeschmack. Aber wie du sagst, wenns überhaupt stimmt. edith: Gossmann berichtet das btw. Alle Klubs gleich ist eine Frage der Bundesliga, bzw. eine generelle Aufgabe des ÖFB. Den Spitzenfussball zu fördern dann eher nicht - und insofern ist die Aussage imho nicht gänzlich unglaubwürdig: Selbst bei den "großen" 5 Klubs wird ein potentieller Teamspieler nicht lange gehalten werden können - warum dann also bei den kleineren, die sowieso dann auch von der nationalen Konkurrenz leergekauft werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2023 (bearbeitet) schon 1 jahr alt, hab ich und vlt wer anderer noch nicht gesehn bearbeitet 13. Juli 2023 von rattlesnake 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 2. August 2023 (bearbeitet) -e- bearbeitet 2. August 2023 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 6. August 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/ex-oefb-praesident-gartner-schiesst-gegen-teamchef-ralf-rangnick/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR2see9tpxwPjbf382KfqUtVy81Ay1oua8ftnk3fPcGBAr7QnV591ojdw4I#Echobox=1691332648 Ist der iwie mit der Türkisen mafia vetbandelt? Allein die Aussage ist ein Wahnsinn: "Im privaten Unternehmen kann ich meinen Mitarbeitern sagen was sie denken sollen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts