Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2023 halbe südfront schrieb vor 48 Minuten: Du hast natürlich recht. Polzer ist der beste Interviewer im Sportbereich in Österreich. Das ist angenehm für die Zuhörer/seher und für die Interviewten. Gibt nicht viel Grauslicheres in dem Bereich als völlig unvorbereitete Interviewer mit Stehsätzen und Standardfragen, amikalen Unterton und sprachlichen Aussetzern. Mega unpopular opinion: Pariasek ist auf Deutsch auch kein schlechter Interviewer. loewinger schrieb vor einer Stunde: Und vor allem ist er bei Interviews mit seinen Interviewpartnern per Sie. Das wirkte am Freitag bei Nehiba, Klein und Prödl doch ein bisserl goar provinziell bzw. einfach unprofessionell. Peinlich ist eher wenn man eigentlich per du ist aber dann krampfhaft im TV per Sie sein muss. Bei Politikern fällt das auch oftmals auch extrem auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. März 2023 Mr_Rotten schrieb vor 3 Minuten: Mega unpopular opinion: Pariasek ist auf Deutsch auch kein schlechter Interviewer. Schlecht nicht, aber oft sehr schlampig (schlecht vorbereitet, amikaler Stil). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. März 2023 Mr_Rotten schrieb vor 31 Minuten: Mega unpopular opinion: Pariasek ist auf Deutsch auch kein schlechter Interviewer. Peinlich ist eher wenn man eigentlich per du ist aber dann krampfhaft im TV per Sie sein muss. Bei Politikern fällt das auch oftmals auch extrem auf. mir bei Stankovic, das ist teilweise absurd, wenn er mit ehemaligen Teamkollegen per Sie ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 27. März 2023 Der Schluss-Satz von Polzer hat mich echt verblüfft. Soviel Selbstironie hätte ich ihm gar nicht zugetraut! Bitte diesen Polzer auch bei Live-Übertragungen auspacken, dann brauche ich vielleicht irgendwann keinen Zweikanalton mehr. Das Interview war ganz OK, wenig Neues für mich dabei, wenn man schon am Freitag bei der Konkurrenz zugehört hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. März 2023 Christian2016 schrieb vor 2 Stunden: Der Schluss-Satz von Polzer hat mich echt verblüfft. Soviel Selbstironie hätte ich ihm gar nicht zugetraut! Ralf Rangnick hat diese Frage charmanterweise eh nicht beantwortet. Seine neue Spezln Pizzera/Seiler hätten die Auflage sicherlich eiskalt verwertet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 27. März 2023 Felber macht die besten Interviews! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. März 2023 hardXtimes schrieb vor 3 Minuten: Felber macht die besten Interviews! Na sowieso, es ist auch nicht schwer in 30 Jahren 3 Fragen auswendig zu lernen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. März 2023 hardXtimes schrieb vor 5 Minuten: Felber macht die besten Interviews! stellt euch vor er interviewt sich jeden morgen selbst vorm spiegel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 27. März 2023 Patrax Jesus schrieb vor 5 Minuten: stellt euch vor er interviewt sich jeden morgen selbst vorm spiegel "Andreas, wie fühlt sich das jetzt an, so gleich nach dem Aufstehen?" 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 27. März 2023 miffy23 schrieb vor 5 Stunden: Patrax Jesus schrieb vor 5 Stunden: stellt euch vor er interviewt sich jeden morgen selbst vorm spiegel "Andreas, wie fühlt sich das jetzt an, so gleich nach dem Aufstehen?" Ich kann mir vorstellen, dass das tatsächlich so passiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 27. März 2023 KindausFavoriten schrieb vor 2 Stunden: Ich kann mir vorstellen, dass das tatsächlich so passiert. Und is dabei noch voll nervös ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. März 2023 Hab das Interview mit Schöttel gelesen, es sei vieles neu für ihn, Ralf kümmert sich um den Nachwuchs, spricht Missstände offen und direkt an, versucht die Zuschauer wieder ins Stadion zu bringen, kümmert sich um das Wirtschaftliche usw,... Was genau macht dann ein Schöttel oder was genau ist denn noch seine Aufgabe? Bestbezahlter Lehrling Österreich zu sein? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. März 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten: Hab das Interview mit Schöttel gelesen, es sei vieles neu für ihn, Ralf kümmert sich um den Nachwuchs, spricht Missstände offen und direkt an, versucht die Zuschauer wieder ins Stadion zu bringen, kümmert sich um das Wirtschaftliche usw,... Was genau macht dann ein Schöttel oder was genau ist denn noch seine Aufgabe? Bestbezahlter Lehrling Österreich zu sein? Hat sich Rangnick als SPÖ Chef auch beworben? Rangnick macht genau das, was ich mir von ihm erwartet habe. Er hinterfragt endlich mal den ganzen Saustall. Möge er uns noch lange erhalten bleiben, in welcher Funktion auch immer 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. März 2023 Bin ich blind, wo finde ich denn das Rangnick Interview nach dem Estland Spiel? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. März 2023 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 1 Minute: Bin ich blind, wo finde ich denn das Rangnick Interview nach dem Estland Spiel? Du wirst doch wissen was du gesagt hast oder bist noch fett? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts