Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2022 Vöslauer schrieb vor 9 Minuten: - - - Hans Krankl, mehrfach gescheiterter & inkompetenter ehemaliger österr. Fußballfunktionär - derzeit (aus Mitleid?) bei Sky als angeblicher "Experte" beschäftigt, mag Ralf Rangnick überraschenderweise nicht. ich kenn erm net persönlich, aber er ist arrogant 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. Dezember 2022 Vöslauer schrieb vor 10 Minuten: - - - Hans Krankl, mehrfach gescheiterter & inkompetenter ehemaliger österr. Fußballfunktionär - derzeit (aus Mitleid?) bei Sky als angeblicher "Experte" beschäftigt, mag Ralf Rangnick überraschenderweise nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. Dezember 2022 Vöslauer schrieb vor 22 Minuten: - - - Hans Krankl, mehrfach gescheiterter & inkompetenter ehemaliger österr. Fußballfunktionär - derzeit (aus Mitleid?) bei Sky als angeblicher "Experte" beschäftigt, mag Ralf Rangnick überraschenderweise nicht. Herrlich entlarvend das ganze. Zeigt auch wie richtig es war Rangnick zu holen, wenn sich ein Krankl ärgert stimmt der Weg. Kompetenz stört einen natürlich wenn man selber im Jahre 78 hängengeblieben ist und nach der aktiven Karriere selber keine neuen Kompetenzen mehr erlangt hat. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2022 Hat er schon wieder einen Polizisten angefahren oder warum ist er so zwider? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 20. Dezember 2022 Wetten, sei Freundin is eam davongrennt. I kenn des. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Dezember 2022 Vöslauer schrieb vor 1 Stunde: - - - Hans Krankl, mehrfach gescheiterter & inkompetenter ehemaliger österr. Fußballfunktionär - derzeit (aus Mitleid?) bei Sky als angeblicher "Experte" beschäftigt, mag Ralf Rangnick überraschenderweise nicht. "I kenn eam net persönlich, i möcht ihn a net kennenlernen." 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Dezember 2022 Wenn Krankl Gift und Galle spuckt, ist das ein sehr gutes Zeichen. Mir fällt im österreichischen Fußball niemand ein, nicht einmal annähernd, der gleichermaßen unsympathisch wie inkompetent ist. Dass dieser Person seit Jahren eine prominente Plattform als "Experte" ( ) geboten wird, ist eine Bankrotterklärung für den österreichischen Sportjournalismus. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2022 Christian2016 schrieb vor 3 Stunden: "I kenn eam net persönlich, i möcht ihn a net kennenlernen." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 21. Dezember 2022 In der Zeit stehengebliebenes, schrulliges Relikt. Bitte nicht weiter beachten ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2022 hardXtimes schrieb vor 7 Minuten: In der Zeit stehengebliebenes, schrulliges Relikt. Bitte nicht weiter beachten ... das ist mmn so typisch österreichisch. am stammtisch wird nur geraunzt wie schlecht nicht alles wurde und man schaukelt das eigene selbstmitleid auf und bekommt dafür noch zusätzlich mitgefühl. ich würde ja gerne noch weiter in die politische kerbe einschlagen, aber dafür ist mir der channel zu wertvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. Dezember 2022 Der Podcast der beiden ist ebenso wertlos, wenn man sich ernst nimmt, lädt man so einen "Experten" nicht ein. Aber die waren ja schon bei Sky per Du. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2022 Patrax Jesus schrieb vor 7 Stunden: das ist mmn so typisch österreichisch. am stammtisch wird nur geraunzt wie schlecht nicht alles wurde und man schaukelt das eigene selbstmitleid auf und bekommt dafür noch zusätzlich mitgefühl. ich würde ja gerne noch weiter in die politische kerbe einschlagen, aber dafür ist mir der channel zu wertvoll. Das ist Österreich und so funktioniert Österreich auf allen Ebenen, ein menschliches Shithole Country 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. Dezember 2022 Wenn ich mir aber anschaue, wie viele Menschen Krankl auf sozialen Medien und in diversen Kommentarbereichen kritisieren, hab ich noch immer einen Funken Hoffnung für Fußball-Österreich. Der Mann ist frustriert und hatte noch nie viel Tau von den Dingen über die er sprach... die Leute wissen das immer mehr auch richtig einzuordnen. Gut so. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2022 "Geh Hanse dazöhl noch a moi von den 3 Türl gegen die Piefke" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Dezember 2022 Vöslauer schrieb vor 38 Minuten: Wenn ich mir aber anschaue, wie viele Menschen Krankl auf sozialen Medien und in diversen Kommentarbereichen kritisieren, hab ich noch immer einen Funken Hoffnung für Fußball-Österreich. Der Mann ist frustriert und hatte noch nie viel Tau von den Dingen über die er sprach... die Leute wissen das immer mehr auch richtig einzuordnen. Gut so. Liegt vermutlich auch an seiner sehr unsympathischen Art. Würde er die Kritik mit etwas mehr Schmäh rüberbringen, gäbe es wohl weniger Kritik. Aber man hört ihm einfach nicht gerne zu, weil so viel Negativität mitschwingt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts