killver V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 Black-White1909 schrieb vor 4 Minuten: UI Cup 2005 Wolfsburg? Könnt hinkommen, a Zeitl her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. August 2022 Ich will eine einfache Gruppe. Ob sie attraktiv ist, ist mir wurscht. Wir müssen endlich einmal Ergebnisse liefern. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. August 2022 Vor großen Namen scheißen wir uns nur wieder an. Es gilt zu überwintern, hoffentlich gegen so kleine Namen wie möglich, da trauen wir uns dann vielleicht auch mal zu unser Spiel zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 26. August 2022 Kiew/Roter Stern/Olympiakos Malmö/Qarabag/Ludogorec Ferencvaros/Tiraspol/Bodo/Midtjylland 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRelax Spitzenspieler Geschrieben 26. August 2022 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Vor großen Namen scheißen wir uns nur wieder an. Es gilt zu überwintern, hoffentlich gegen so kleine Namen wie möglich, da trauen wir uns dann vielleicht auch mal zu unser Spiel zu machen. Also doch am besten ManU 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 26. August 2022 Bitte. Danke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 26. August 2022 lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Vor großen Namen scheißen wir uns nur wieder an. Es gilt zu überwintern, hoffentlich gegen so kleine Namen wie möglich, da trauen wir uns dann vielleicht auch mal zu unser Spiel zu machen. wobei manchester eine belohung für alle wäre: für die spieler, für die vereinsmitarbeiter, für uns fans... wenn es schon nicht die CL geworden ist: was gibt's geileres als im theatre of dreams spielen zu dürfen und wenn da das ergebnis passt, klopfen auch die nächsten clubs an und bieten gutes geld schlimm wäre eine gruppe aus "schwachen" gegnern (kicken können alle teams in der EL), wo man trotzdem ausscheidet und negativ-werbung für sich gemacht hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 26. August 2022 flachzange1987 schrieb vor 6 Minuten: Bitte. Danke Roter Stern? Na danke sportlich machbar aber deren Anhänger sind ja auch, ähm besonders… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 Bodo will ich gar nicht, die sind wirklich auf einer Welle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. August 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 8 Minuten: Roter Stern? Na danke sportlich machbar aber deren Anhänger sind ja auch, ähm besonders… Belgrad wäre jedoch eine fantastische Auswärtsfahrt, ein echtes Erlebnis. (und sehenswerte Stadt obendrein) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 26. August 2022 Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Belgrad wäre jedoch eine fantastische Auswärtsfahrt, ein echtes Erlebnis. (und sehenswerte Stadt obendrein) Ich persönlich bin nicht so erlebnisorientiert, aber wirst schon recht haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 26. August 2022 flachzange1987 schrieb vor 39 Minuten: Bitte. Danke Ein Wiedersehen mit Despodov hätte was. Anstatt Freiburg würde ich aber Union bevorzugen. Bei Freiburg wäre es nämlich aufgelegt, wer gegen uns trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2022 vor ein paar wochen hieß es von den üblichen verdächtigen noch "in der quali brauch ich keine namhaften gegener, da gilts nur, drüber zu kommen, die guten namen können dann in der gruppenphase kommen..!" jetzt sind wir in der gruppenphase und heißt wieder "lieber die schwachen, als die absoluten kracher! wir müssen international auch endlich mal punkten!!!1!" wiest es tust, is falsch. wahnsinn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. August 2022 Sanchez1 schrieb vor 2 Minuten: Bei Freiburg wäre es nämlich aufgelegt, wer gegen uns trifft. Roland Sallai? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardy79 Ergänzungsspieler Geschrieben 26. August 2022 Ich hätte es gerne so Manchester United Qarabağ Ağdam Sheriff Tiraspol Sturm Graz Aber es is jo ka Wunschkonzert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts