killver V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2022 (bearbeitet) Ich gehe heute mit den Schwiegereltern um 14:00 essen, ich gelobe mir Besserung! Wird übrigends ein easy Win! bearbeitet 8. Mai 2022 von killver 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 8. Mai 2022 schon lange nicht mehr aus positiven gründen so entspannt vor einem spiel gewesen, ich freu mich einfach diese jungs noch 3x zu sehen bevor die saison vorbei ist. einzig stanko hätt ich gern erst wieder im juli gesehn, aber dafür ist er selbst wohl zu ehrgeizig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Mai 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. Mai 2022 Alles muss man selber machen hier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Mai 2022 Wird wohl so aussehen: Siebenhandl Gazibegovic - Wüthrich - Affengruber - Dante Stankovic Ljubic - Prass Sarkaria Jantscher - Höjlund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Mai 2022 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Mai 2022 Durchschnittskicker schrieb vor 2 Minuten: auf der anderen Seite geht auch die Post ab... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Mai 2022 (bearbeitet) Hoffentlich wirds dieses Sondertrikot auch zu kaufen geben. E: aso, ist gar kein Trikot, sondern nur ein Leiberl, dass sie drübergezogen haben bearbeitet 8. Mai 2022 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 8. Mai 2022 Hätte mir nicht gedacht, dass wir in Bestbesetzung antreten. Soll mir recht sein solange keiner "fit gespritzt" wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2022 wieso? wieso sind da fast keine heimfans im stadion? in diesem geilen stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2022 Rot für Wimmer kann man geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2022 lächerliche rote karte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Mai 2022 Harte Entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Mai 2022 paytv23 schrieb Gerade eben: Rot für Wimmer kann man geben. Jantscher wäre alleine aufs Tor gezogen. Korrekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackspy Spitzenspieler Geschrieben 8. Mai 2022 Hätt ich nicht mit rot bestraft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts