8. Runde OPO: SK Austria Klagenfurt - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

Engine Junkie
Stgr1909 schrieb vor 11 Minuten:

Eventuell kann sich jemand für die nächste Saison empfehlen

Wird sich in einem Spiel kaum verifizieren lassen. Empfehlen können die sich dann in der zweiten Liga. Das wird hart genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Laut krone printausgabe sind/waren diese woche wieder einige verletzt und krank. ZB Siebenhandl und Hierländer. Kiti wird wahrscheinlich die Saison beenden und sich auf die Rückkehr für den herbst konzentriern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten:

Laut krone printausgabe sind/waren diese woche wieder einige verletzt und krank. ZB Siebenhandl und Hierländer. Kiti wird wahrscheinlich die Saison beenden und sich auf die Rückkehr für den herbst konzentriern

Kommt der Schützi mit seiner guten Frisur auch mal im Einsatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Stgr1909 schrieb vor 8 Minuten:

Laut krone printausgabe sind/waren diese woche wieder einige verletzt und krank. ZB Siebenhandl und Hierländer. Kiti wird wahrscheinlich die Saison beenden und sich auf die Rückkehr für den herbst konzentriern

na dann wirds ja eine richtige abfuhr geben für sturm im schönsten stadion österreichs @Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
mostbartl schrieb vor 7 Minuten:

na dann wirds ja eine richtige abfuhr geben für sturm im schönsten stadion österreichs @Sok

Wir spielen im Horr? :davinci:

Eine richtige Abfuhr hat Sturm diese Saison nicht einmal in der EL kassiert. So sehr ich mir auch wünschte, dass wir da die ersten wären, glaube ich nicht recht daran. Sturm steht nicht zu unrecht auf dem 2. Platz. ;)

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor einer Stunde:

na dann wirds ja eine richtige abfuhr geben für sturm im schönsten stadion österreichs @Sok

Nein und ja

Seh es entspannt. Viele fordern ohnehin den Einsatz einiger Amas, daher passt des schon. Kite wird auch sowieso nicht mehr gebraucht, der soll sich schonen und gscheid zurück kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Vuibrett schrieb vor 29 Minuten:

Nein und ja

Seh es entspannt. Viele fordern ohnehin den Einsatz einiger Amas, daher passt des schon. Kite wird auch sowieso nicht mehr gebraucht, der soll sich schonen und gscheid zurück kommen.

Die Situation für Sturm Amas nun eine Bühne zu geben ist perfekt und würde ich auch machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nach einem Sieg gegen Salzburg dann gegen Klagenfurt verlieren geht gar nicht. :verbot: Dieses Selbstverständnis, das man gegen jeden Gegner Vollgas gibt, wird mMn Ilzer auf keinen Fall aufgeben. Und die Fakten sprechen ja extrem für Sturm: https://www.sksturm.at/de/news/kampfmannschaft/2022/black-facts--heimspiel-in-klagenfurt/

U.a. 7 Siege gegen den Bundesligaaufsteiger in Folge :eek: : 2x Wattens, 2x Ried, 3 Klagenfurt.

Leid tut es mir um Kiteishvili, der muss endlich wieder fit werden. Ich hoffe, Ilzer wird endlich etwas draus lernen und ihn weniger oft einsetzen. Großartiges Play-Off bisher, das hätte ich der Mannschaft ehrlich gesagt nicht zugetraut. Nach einer Schwächephase so zurückkommen zeigt mMn endgültig, dass die Mannschaft inkl. Trainerteam gefestigt ist. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Sohnemann schrieb vor 4 Stunden:

Jäger, Schützi und Borkovic fallen aus, Stankovic ist für die Startelf fraglich. 

Q: Kleine

Mir wär fast lieber stankovic riskiert nix und wird geschont...

Schade für Schü, laut krone war nämlich auch 7handl fraglich/krank. Vielleicht muss ja dann maric ran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.