8. Runde OPO: SK Austria Klagenfurt - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

SINE METU

Auf die Pflicht folgt die Kür ... und was kommt danach? Das "Heimspiel" am 08.05.2022 gegen Austria Klagenfurt in Kärnten. Jedenfalls tut man im Verein alles dafür, um es dazu zu machen. Ich selbst würde ja mitfahren, wäre ich beruflich nicht verhindert. 

Ich bin gespannt, ob Ilzer es nach dem Erreichen des 2. Platzes schafft, die Spannung bis zum Saisonende hochzuhalten. Jedenfalls wird es ein unangenehmes Spiel. Für Klagenfurt ist es sowas wie die letzte Chance, um nochmal "oben" anzuklopfen. Deshalb erwarte ich sie aggressiv und mit einigen Angriffsversuchen in der Anfangsphase. Da gilt es dagegenzuhalten, damit es nicht zur 2. Niederlage im OPO kommt. 

Sicher bin ich mir hingehen, dass Ilzer die beste Mannschaft aufbieten wird. Ich hoffe nur, das er dabei nicht auf Krampf versucht, Spieler einzusetzen, die nicht voll fit sind. Einen Stankovic z. B. würde ich die Pause bis mindestens zum WAC-Spiel gönnen. 

Ich würde mir hingegen wünschen, das man auch die Spieler berücksichtigt und belohnt, die im Herbst und vor allem im Frühjahr brav "die Goschn gehalten" haben. 

Siebenhandl
Ingolitsch - Wüthrich - Borkovic - Dante
Jäger
Hierländer - Prass
Kronberger
Sarkaria - Højlund

Wechselspieler dürfen in diesem Spiel ruhig auch die jungen "Helden" aus unserer Regionalliga-Truppe um Wels, Lang, Schendl, Trummer etc. sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Sehe ich ähnlich, da darf man ruhig etwas rotieren. Der Einsatz von angeschlagenen Spielern ist sowieso nicht mehr notwendig, die sollen bitte zu 100% wieder fit werden.

Siebenhandl
Jäger - Affengruber - Wüthrich - Dante
Ljubic
Hierländer - Prass
Kronberger
Sarkaria - Højlund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Reinhard Steckin schrieb vor 8 Minuten:

Sehe ich ähnlich, da darf man ruhig etwas rotieren. Der Einsatz von angeschlagenen Spielern ist sowieso nicht mehr notwendig, die sollen bitte zu 100% wieder fit werden.

Siebenhandl
Jäger - Affengruber - Wüthrich - Dante
Ljubic
Hierländer - Prass
Kronberger
Sarkaria - Højlund

Gute Idee. Gerade die angeschlagenen Stankovic, Wüthrich und Kiti  brauchen wir nächstes Jahr 100% fit. Jantscher ist natürlich auch wichtig, aber der will vielleicht zu Ende spielen in so einer (auch für ihn) Rekord Saison und ist gerade voll da.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 37 Minuten:

Bitte auf jeden Fall Ingolitsch, Trummer und Kronberger rein. Einsatzzeiten für Wels/Schendl/Lang wären auch schön.

Trummer und Ingolitsch fix net, da die vermutlich den Aufstieg fixieren sollen  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schönaugürtel Mario schrieb vor 55 Minuten:

Gute Idee. Gerade die angeschlagenen Stankovic, Wüthrich und Kiti  brauchen wir nächstes Jahr 100% fit. Jantscher ist natürlich auch wichtig, aber der will vielleicht zu Ende spielen in so einer (auch für ihn) Rekord Saison und ist gerade voll da.

 

Wüthrich ist angeschlagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Suni schrieb vor 11 Minuten:

Trummer und Ingolitsch fix net, da die vermutlich den Aufstieg fixieren sollen  

Sturm II hat aber nächstes Wochenende spielfrei also kann man schon mal einige junge reinschmeißn und BuLi Minuten geben. Dann bleibens auch im spielrythmus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Stgr1909 schrieb vor 32 Minuten:

Sturm II hat aber nächstes Wochenende spielfrei also kann man schon mal einige junge reinschmeißn und BuLi Minuten geben. Dann bleibens auch im spielrythmus

Außerdem haben die Amas auch den Großteil der Saison ohne die beiden geschafft und haben 10 Punkte Vorsprung auf Platz 2 und 3 bei 6 ausstehenden Runden, in denen man auch noch gegen die Nachzügler Kalsdorf, Treibach und Stadl-Paura spielt. 

Oder anders gesagt: es ist extrem unwahrscheinlich, dass da noch was anbrennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb vor 37 Minuten:

Außerdem haben die Amas auch den Großteil der Saison ohne die beiden geschafft und haben 10 Punkte Vorsprung auf Platz 2 und 3 bei 6 ausstehenden Runden, in denen man auch noch gegen die Nachzügler Kalsdorf, Treibach und Stadl-Paura spielt. 

Oder anders gesagt: es ist extrem unwahrscheinlich, dass da noch was anbrennt.

Herausfordern braucht man das Unglück aber auch nicht.

Der Aufstieg der 2er in dieser Saison sollte nun die höchste Prio haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Bus- plus Matchtickets gerade im Fanshop gekauft für Sonntag - finde das Angebot vom Verein wirklich fein (19,09 Euro für Bus- und Matchticket).

Bin schon gespannt, wie viele es am Sonntag insgesamt werden - für mich einer der lässigsten Auswärtstrips aufgrund des Stadions dort :super:

Zum Spiel, denke es erwartet uns ein kompakter, defensiv agierender Gegner, wo wir kreative/spielerische Lösungen brauchen werden, bin daher schon gespannt auf die Aufstellung. Nachdem Sturm II spielfrei hat, könnte vielleicht der ein oder andere dabei sein (zumindest im Kader). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
HiDa93 schrieb am 3.5.2022 um 17:23 :

 

Zum Spiel, denke es erwartet uns ein kompakter, defensiv agierender Gegner, wo wir kreative/spielerische Lösungen brauchen werden, bin daher schon gespannt auf die Aufstellung. Nachdem Sturm II spielfrei hat, könnte vielleicht der ein oder andere dabei sein (zumindest im Kader). 

Vor allem hoffe ich dass Ilzer mal früher wechselt und vor allem auch 5x. Dieses Wochenende ist perfekt um vielen jungen Spielern viele Minuten zu geben da die IIer spielfrei hat. Eventuell kann sich jemand für die nächste Saison empfehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.