8. Runde OPO: SK Austria Klagenfurt - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Man merkt halt das heute einige nicht 100% geben und das reicht dann schon wenn man nicht jedes Spiel alles gibt ist es in unserer Liga halt schwer. Selbst wenn man das Spiel verliert ist es zwar verkraftbar aber auch total unnötig und hat man sich dann selbst anzukreiden. 
 

Den Wechsel finde ich gut das Ilzer jetzt reagiert und Prass war heute irgendwie komplett unsichtbar.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MrColl schrieb Gerade eben:

Man merkt halt das heute einige nicht 100% geben und das reicht dann schon wenn man nicht jedes Spiel alles gibt ist es in unserer Liga halt schwer. Selbst wenn man das Spiel verliert ist es zwar verkraftbar aber auch total unnötig und hat man sich dann selbst anzukreiden. 

gegenbeispiel salzburg: die sind meister und rasieren wac trotzdem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Minuten:

Jakob Jantscher :love:

Solche Führungsspieler brauchst einfach. Nahezu perfekte Saison.

Darum sag ich auch immer wenn Jantscher geht hätte ich nix dagegen einen etwas erfahreneren Spieler zu holen der muss dann nicht so jung sein wie Hojlund du brauchst die Erfahrung in der ganzen Mannschaft bzw in allen Mannschaftsteilen so wie es momentan ist da is die Mischung perfekt. 

Greil spielt echt gut, finde ja noch immer schade das er zu Rapid geht bzw finde ich hätte der auch gut in unserer Mannschaft gepasst.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.