catalunya Postinho Geschrieben 7. Mai 2022 Braveheart-FAK schrieb vor 5 Stunden: Wieso tippt der Fredl auf uns? Weil er sich einen Rapid-Sieg wünscht. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 7. Mai 2022 Finlay Mickel schrieb vor 5 Stunden: Hat der Kindergarten geöffnet? Das wurde nämlich weder in der PK noch im Beitrag auf der Webseite erwähnt. Ja, ab 15:30 Uhr Programm: Der Sommer naht und die Natur blüht so richtig auf. Um auch unser Zuhause noch bunter zu machen, stellen wir gemeinsam sogenannte Samenkugeln her, aus denen später viele bunte Blumen wachsen können. forzaviola84 schrieb vor 4 Stunden: Frag das doch den @Ralphinho 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2022 Support at it's best - danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 7. Mai 2022 Ralphinho schrieb vor 45 Minuten: Ja, ab 15:30 Uhr Programm: Der Sommer naht und die Natur blüht so richtig auf. Um auch unser Zuhause noch bunter zu machen, stellen wir gemeinsam sogenannte Samenkugeln her, aus denen später viele bunte Blumen wachsen können. Bester Mann, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 7. Mai 2022 X scheint in zu sein diese Runde Spoiler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Mai 2022 cyprusfan schrieb vor 1 Stunde: X scheint in zu sein diese Runde Morgen 1-1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Mai 2022 auf gehts veilchen heute 3 punkte!! 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Mai 2022 forzaviola84 schrieb vor 15 Stunden: Frag das doch den @Ralphinho Muss er nicht, steht seit x Zeiten auf der HP. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Mai 2022 Sicher ist sicher: Ich zieh` heute die Glücksunterhose vom Meistertitel 1993 an :-) 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 8. Mai 2022 Viviola schrieb vor 5 Stunden: Sicher ist sicher: Ich zieh` heute die Glücksunterhose vom Meistertitel 1993 an :-) Als hättest du sie jemals gewechselt ;-) 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2022 3:1. Nachmittagskaffee mit Mama, abends fett vom Siegesrausch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Mai 2022 (bearbeitet) Spieltagswetter derzeit - top. @elmod bearbeitet 8. Mai 2022 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2022 (bearbeitet) https://www.krone.at/2702080 FF will Platz 3 quasi fixieren heute, der Druck bei Rapid muss enorm sein... ...wir spielen mal frei auf und sehen was passiert - so a Rapid-Niederlage im Derby inkl. Tabellenplatz-Tausch hätt schon was - es darf sehr gerne "ungemütlicher" im Westen Wiens werden 😉 https://kurier.at/sport/fussball/zwischen-millionen-und-remis-rekorden-so-ein-derby-gab-es-noch-nie/402000171 bearbeitet 8. Mai 2022 von bigben79 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Mai 2022 Hab ich schon erwähnt dass es mich voll anzipft dass uns gerade heute Brauni u MartL fehlen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2022 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Hab ich schon erwähnt dass es mich voll anzipft dass uns gerade heute Brauni u MartL fehlen Und genau deshalb vertraue ich auf eine ungewöhnliche Aufstellung von MS - damit Rapid überraschen und siegen für Sutti und Grüni - Punkt aus! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts