HwG TFC Geschrieben 27. April 2022 ich bin bekanntlich kein schoissi fan, das war heute aber eine sehr gute vorstellung von ihm!! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. April 2022 pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Wurden nicht alle ukrainischen Spieler vertragsfrei gestellt und die Liga abgebrochen? Ich mein, ich vergönne ihnen alles, aber wie sollen die teilnehmen? Das ist kein Thema, sie werden spielen müssen. Auch israelische Mannschaften haben jahrelang auf neutralem Boden um Ausland gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2022 (bearbeitet) Onkel schrieb Gerade eben: Das ist kein Thema, sie werden spielen müssen. Auch israelische Mannschaften haben jahrelang auf neutralem Boden um Ausland gespielt. er meint wie sie spielen wollen wenn keine Meisterschaft ausgetragen wird? Wer wird da nominiert? Münzwurf? bearbeitet 27. April 2022 von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. April 2022 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: er meint wie sie spielen sollen wenn keine Meisterschaft ausgetragen wird? Wer wird da nominiert? Münzwurf? Zwei Möglichkeiten: Ergebnis der letzten Meisterschaft oder der aktuelle Stand der Meisterschaft. ( zweiteres ist eher wahrscheinlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 27. April 2022 Kann galvao eigtl im DM spielen? Schon oder? Wäre eine variante neben Demaku fürs derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. April 2022 Schade, ein Sieg wäre aufgrund der restlichen Ergebnisse heute Gold wert gewesen. Leider waren wir heute nicht abgebrüht genug um die Partie zu gewinnen. Es freut mich für Fitz, der eine echt starke Leistung gebracht hat. Man muss aber auch sagen, dass ihm das Spiel des WAC entgegen kommt, da er genug Platz hatte um seine Technik auszuspielen. Gegen die Vorstadt, wo es sicher wieder ordentlich zur Sache geht, sehe ich ihn nicht wirklich in der Mannschaft. Zu Denken gibt mir unsere Offensive, das ist seit geraumer Zeit unsere Schwachstelle. Nachdem Husko noch länger ausfällt, werden wir, so fürchte ich, auch die nächsten Spiele nicht mit großer Torausbeute glänzen. Das Derby wird ohne Martel und Braunöder, ich hoffe er ist nicht schwerer verletzt, nicht einfacher werden. Aber wenn wir alles reinhauen, dann können wir die Grünen biegen, denn das ist wahrlich keine Übermannschaft. Darum, alle Veilchen ins Stadion und unser Team zum Sieg peitschen, ich habe übrigens schon alle meine 10 verfügbaren Tickets an den Mann/Frau gebracht. Forza Viola 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. April 2022 Nur zur Erklärung wenn Salzburg cupsieger wird: 3.Platz - EL Gruppenphase 4.Platz - 3 Quali Runde Conference League 5/7Platz - 2 Quali Runde Conference league 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 27. April 2022 Insgesamt ein recht bitterer Abend. Die Leistung war definitiv in Ordnung, aber hier hätte man einfach schon in HZ 1 alles klar machen müssen. Der Ausfall von Braunöder tut natürlich auch extrem weh. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: er meint wie sie spielen wollen wenn keine Meisterschaft ausgetragen wird? Wer wird da nominiert? Münzwurf? Der aktuelle stand wird genommen habe ich heute wo gelesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 27. April 2022 booze schrieb Gerade eben: Kann galvao eigtl im DM spielen? Schon oder? Wäre eine variante neben Demaku fürs derby. Ich weiß es nicht, aber mMn würde er von seinen Fähigkeiten her viel besser dorthin passen als der oft im ASB geforderte Handl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 27. April 2022 Onkel schrieb vor 3 Minuten: Zwei Möglichkeiten: Ergebnis der letzten Meisterschaft oder der aktuelle Stand der Meisterschaft. ( zweiteres ist eher wahrscheinlich) Aktueller (vor 24. 2.) Tabellenstand wurde bereits entschieden. Shaktor Donezk ist Meister. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 27. April 2022 (bearbeitet) Das direkte Duell haben wir nun gegen den WAC immerhin für uns entschieden und am Papier haben wir auch das leichtere Restprogramm (Rapid (H), Klagenfurt (A) und Sturm (H) vs .RedBull (A), Sturm (A) und Rapid (H)). Wenn wir Klagenfurt schlagen, sind wir wohl auch bei 2 weiteren Niederlagen Vierter. Die Ausgangsposition könnte also schlechter sein ... Wenn wir das Derby gewinnen, sichern wir uns am Ende auch Platz 3 - da lege ich mich fest! bearbeitet 27. April 2022 von chris_ajh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 maxglan schrieb vor 26 Minuten: Haben wir noch irgendeinen Sechser im Kader? Wenn nicht, wirds wohl sowas im Derby: Pentz Mühl - Handl - Galvao Martins - Fischer - Grünwald - Suttner Keles - Djuricin - Jukic Denke Demaku wird im Zentrum neben Fischer auflaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 27. April 2022 Onkel schrieb vor 4 Minuten: Nur zur Erklärung wenn Salzburg cupsieger wird: 3.Platz - EL Gruppenphase 4.Platz - 3 Quali Runde Conference League 5/7Platz - 2 Quali Runde Conference league Der 6 geht leer aus aber der 7te nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2022 eine gefühlte niederlage, vor allem wegen halbzeit 1 wo es mit halbwegs effizienter chancenauswertung mindestens 2:0 stehen müsste. leider fehlt uns vorne ein echter vollstrecker, hoffe tabakovic entpuppt sich als solcher. weiterhin ärgerlich sind unsere standardsituationen, die sind an harmlosigkeit nicht zu überbieten, da wäre mal extratraining fällig. dass martel und braunöder im derby fehlen passt zum heutigen tag. statt irgendwelcher experimente hoffe ich, dass wustinger seine chance bekommt. zum var sage ich nix mehr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts