hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. April 2022 Wie bitter kann ein Abend verlaufen! Knappes Abseitstor, kein Elfer- Check, Braunöder verletzt, Martel gesperrt....sehr, sehr bitter.... 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. April 2022 Etwas zu wenig, das wäre die MEGA Chance vor dem Derby gewesen, vorbei zu ziehen...schade bis zum 1-1 alles im Griff gehabt. Dann Fitz noch mit der riesen Chance 2 mal (!)... Perez hätte Rot bekommen müssen....und extrem schade wegen Braunöder (hoffe er kann im Derby spielen) und Martel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. April 2022 Baumgartner sehr sympathisch 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. April 2022 Verpasster Sieg und ein schwer verletzter und gesperrter... Najoooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. April 2022 Kann man wirklich nur hoffen und beten, dass Braunöder nicht sehr sehr lange ausfällt… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. April 2022 Unnötig dieses X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 27. April 2022 Sehr enttäuschend nach dieser ersten Halbzeit. Martel verloren, Braunöder verloren. Ich glaub wir sollten uns freuen das wir die Lizenz haben. Der Rest ist Zugabe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 27. April 2022 Das X ist am Ende irgendwie in Ordnung, was schmerzt ist das Fehlen unseres Zentrums im Derby 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. April 2022 (bearbeitet) Also für mich war das ein Elfer für den WAC... Ansonsten sehr stark, bitterst um Brunöder, Martel gesperrt weil er den Ball spielt. Jukic sensationell heute, Fitz sehr sehr stark nach der Einwechslung. bearbeitet 27. April 2022 von Gizmo 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. April 2022 Gute Leistung nach der Negativserie wo heute ein Sieg verdient gewesen wäre. Gescheitert an der Chancenauswertung. Sehr bitte die Braunöder Verletzung und Martel Sperre fürs Derby. Auftritt aber sehr erfrischend 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. April 2022 sammy1981 schrieb Gerade eben: Kann man wirklich nur hoffen und beten, dass Braunöder nicht sehr sehr lange ausfällt… Schaut leider nach Knöchelbruch oder Bänderriss aus. Hoffe ich irre mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. April 2022 Etwas zu wenig, das wäre die MEGA Chance vor dem Derby gewesen, vorbei zu ziehen...schade bis zum 1-1 alles im Griff gehabt. Dann Fitz noch mit der riesen Chance 2 mal (!)... Perez hätte Rot bekommen müssen....und extrem schade wegen Braunöder (hoffe er kann im Derby spielen) und Martel Schauen wir mal wegen Braunöder...ich hoffe, er hat Glück gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 27. April 2022 (bearbeitet) Was für ein oaschlochspiel im Endeffekt. Wirklich eine topleistung von uns, 1.hz klarstens überlegen, und dann sind da so viele Situationen wo du auszuckst: Abseitstor aberkannt, Elfer wird nichtmal gecheckt, diese gelbe gegen Grüni, var ärgernisse am laufenden Band, die Braunöder Verletzung, die MartL gelbe….. Enttäuschung pur - die Gesamtsituation, trotz starker Leistung bearbeitet 27. April 2022 von forzaviola84 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. April 2022 Wieviel Pech kann man bitte haben?! 1)Einen verdienten Sieg nicht eingesackt 2)Martel für kein Foul im Derby gesperrt 3)Braunöder ausgefallen. Vermutlich länger. Das tut so weh und könnte einen EC Platz kosten. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. April 2022 hope and glory schrieb Gerade eben: Schaut leider nach Knöchelbruch oder Bänderriss aus. Hoffe ich irre mich! Nach den TV Bildern oder hast du Infos ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts