Wac gg. AUSTRIA WIEN 1:1


Recommended Posts

ASB-Gott

Neben den bitteren Ausfällen muss ich sagen, dass unsere zweite Garnitur heute auf den Punkt vorbereitet war. Grünwald, Fitz und Schoißi haben das richtig gut gemacht! Chapeau! 

Die Rotation war wichtig und auch Martel wird die Pause gut tun, wenngleich er natürlich vermisst werden wird. 

Hoffentlich ist es bei Braunöder keine langwierige Verletzung. 

 

1 Punkt ist okay, weniger als wir uns verdient hätten, mehr als uns hätte passieren können, keinen Boden auf die Vorstadt verloren, weiterhin um Platz 3 dabei (und in der eigenen Hand). 

Forza Viola! Wir packen das! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
hope and glory schrieb vor 7 Minuten:

Wie bitter kann ein Abend verlaufen! Knappes Abseitstor, kein Elfer- Check, Braunöder verletzt, Martel gesperrt....sehr, sehr bitter....

Naja, dass Martel bis zum Ende ohne gelbe Karte durchkommt hätte wohl niemand geglaubt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Fitz hat anscheinend dazu gelernt, wahnsinnig stark! Jukic auch, wo waren unsere Stürmer Ohio und Djuricin? Auch Grünwald sehr gut, Fischer wieder besser, bitte ein Mittelfeld für das Derby ohne Martel und Braunöder herzauberm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sieg wurde in der ersten Halbzeit verschenkt. Da hätte man schon ein bis zwei Tore machen dürfen. Zweite Halbzeit zu passiv und klassisch manchmal ins schwimmen geraten. Unsere Stürmer leider nicht in Form. Djuricin unsichtbar. Ein kleiner Hoffnungsschimmer war fitz - war ganz anständig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wir haben heute weit mehr als nur 2 Punkte verloren, sondern vor allem Martel fürs Derby und Braunöder fürs Derby und für die nächsten paar Monate so wie das ausgesehen hat. Ich hoffe, dass es nicht so schlimm ist und er bald wieder fit ist. Wäre extrem bitter so einen wichtigen Spieler länger zu verlieren.

Dafür hat mir Fitz nach seiner Einwechslung gut gefallen. Vielleicht schaffts der Schmid Mani noch in zu formen damit er endlich konstant sein Talent abrufen kann. 
Insgesamt fand ich unseren Auftritt ganz gut, das Gegentor war Kategorie "saudeppat".

3 Punkte wären heute sehr wichtig gewesen, so muss (!) es nächste Woche gegen die Schimmligen unbedingt einen Sieg geben um die Chance auf Platz 3 zu wahren.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich werd mich jetzt ned ins Jammertal begeben. Ich freu mich lieber auf einen aufgezuckerten Fitz in der Derbystartaufstellung und einen Grünwald der in seinem letzten Derby noch einmal alles geben wollen wird. Wir klatschen die Grünen und dann holen wir uns den dritten Platz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.