SK Rapid Wien - SK Austria Klagenfurt 2:2 (0:0)

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
OoK_PS schrieb vor 26 Minuten:

Kann es sein, dass Hedl einfach mit der Hand ausholen wollte, um die Mannschaft nach vorne zu treiben? Hat für mich sehr danach ausgesehen.

Rot ist es natürlich trotzdem, aber ich sehe da keinen absichtlichen Faustschlag. 

so habe ich es auch im ersten moment erlebt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
wurb schrieb vor 24 Minuten:

wenn einer der besten rapidla der letzten spiele für dich a trottel soll ich runter vom gas? alles klar

Du kapierst es nicht!ok ist egal.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
lengmandx schrieb vor 1 Minute:

Sicher ist das regeltechnisch drin. Wenn ich dem Gegenspieler im eigenen 16er ins Gesicht spuck, flieg ich vom Platz und es gibt trotzdem nicht Elfer.

Ich glaub bei Tätlichkeit gibt's Freistoß oder eben elfer je nachdem wo es war - sofern das Spiel zum Zeitpunkt des Vergehens nicht unterbrochen war! Beim spuken bin ich überfragt! Schiri hätte aber sturmerfoul und rot geben können..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
-grünweiß- schrieb vor 2 Minuten:

Ich meine auch wo man einsteigt und ob man eine internationale Gruppe wann und wie fix in der Tasche hat. Da die Ausgangslage ein Posting war, daß Platz 3 besser als Platz 2 wäre.

Wenn rb cupsieger wird ,und wir 3ter nach jetzigen Stand ecl und playoff el

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Bojack schrieb vor 10 Minuten:

Der rennt vor allem Vollgas in den Tormann rein, der den Ball fest in der Hand hat, das muss einfach ein Offensivfoul sein und damit kann man nie und nimmer Elfmeter geben. Von mir aus Rot (finde ich auch unnötig hart) aber niemals beides.

Ja Thema ist halt bei unseren blinden schiris muss sich Hedl halt fallen lassen dann kriegt der Klagenfurter warscheinlich auch Gelb, das war halt dumm von Hedl, wird er noch lernen mit der Erfahrung wie er sich das verhalten muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Einfach weil ich es bis heute nicht verstanden hab, wieso gab's damals beim Didulica eigentlich nur indirekten Freistoß und keinen Elfer, hier aber Elfer? 05 war es ja auch im Strafraum oder? Die Aktion von Hedl war einfach fetzendeppert

Weil damals glaube ich auf Foul von Lawaree am Verteidiger entschieden wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
-grünweiß- schrieb vor 5 Minuten:

Ich meine auch wo man einsteigt und ob man eine internationale Gruppe wann und wie fix in der Tasche hat. Da die Ausgangslage ein Posting war, daß Platz 3 besser als Platz 2 wäre.

aso sorry dann hab ich es falsch verstanden tut mir leid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lippi8 schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub bei Tätlichkeit gibt's Freistoß oder eben elfer je nachdem wo es war - sofern das Spiel zum Zeitpunkt des Vergehens nicht unterbrochen war! Beim spuken bin ich überfragt! Schiri hätte aber sturmerfoul und rot geben können..

Und das ist der Punkt. Spätestens der VAR hätte Foul vom Klagenfurter entscheiden müssen, da es hier um Elfer oder nicht ging.

und dann kann es auch rot geben und Freistoß Rapid 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag