Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. April 2022 OoK_PS schrieb vor 26 Minuten: Kann es sein, dass Hedl einfach mit der Hand ausholen wollte, um die Mannschaft nach vorne zu treiben? Hat für mich sehr danach ausgesehen. Rot ist es natürlich trotzdem, aber ich sehe da keinen absichtlichen Faustschlag. so habe ich es auch im ersten moment erlebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. April 2022 Der gemicibasi oder wie man ihn schreibt, schaut einfach dem Moderator net in die Augen 😂 Dass er dem Unger den Ball net geben hat, war ja gar net unsportlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April 2022 wurb schrieb vor 24 Minuten: wenn einer der besten rapidla der letzten spiele für dich a trottel soll ich runter vom gas? alles klar Du kapierst es nicht!ok ist egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 27. April 2022 wiensimmering82 schrieb vor 15 Minuten: Zu den Kasperln von diesem Sender sag ich definitiv nix mehr… Ich hab heute Sky gekündigt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lippi8 Ergänzungsspieler Geschrieben 27. April 2022 lengmandx schrieb vor 1 Minute: Sicher ist das regeltechnisch drin. Wenn ich dem Gegenspieler im eigenen 16er ins Gesicht spuck, flieg ich vom Platz und es gibt trotzdem nicht Elfer. Ich glaub bei Tätlichkeit gibt's Freistoß oder eben elfer je nachdem wo es war - sofern das Spiel zum Zeitpunkt des Vergehens nicht unterbrochen war! Beim spuken bin ich überfragt! Schiri hätte aber sturmerfoul und rot geben können.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2022 Wenn wir Gemicibasi holen und Stojkovic verlängern gibts a Boxerei im Training. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April 2022 -grünweiß- schrieb vor 2 Minuten: Ich meine auch wo man einsteigt und ob man eine internationale Gruppe wann und wie fix in der Tasche hat. Da die Ausgangslage ein Posting war, daß Platz 3 besser als Platz 2 wäre. Wenn rb cupsieger wird ,und wir 3ter nach jetzigen Stand ecl und playoff el 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 27. April 2022 dooku schrieb vor 1 Minute: Du kapierst es nicht!ok ist egal. ok ich kapiere es nicht kläre mich bitte mit deinen weisheiten auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 27. April 2022 Einfach weil ich es bis heute nicht verstanden hab, wieso gab's damals beim Didulica eigentlich nur indirekten Freistoß und keinen Elfer, hier aber Elfer? 05 war es ja auch im Strafraum oder? Die Aktion von Hedl war einfach fetzendeppert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 27. April 2022 Das tat heute weh. Planlos und hilflos. Es muss sich rasch was ändern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 27. April 2022 Bojack schrieb vor 10 Minuten: Der rennt vor allem Vollgas in den Tormann rein, der den Ball fest in der Hand hat, das muss einfach ein Offensivfoul sein und damit kann man nie und nimmer Elfmeter geben. Von mir aus Rot (finde ich auch unnötig hart) aber niemals beides. Ja Thema ist halt bei unseren blinden schiris muss sich Hedl halt fallen lassen dann kriegt der Klagenfurter warscheinlich auch Gelb, das war halt dumm von Hedl, wird er noch lernen mit der Erfahrung wie er sich das verhalten muss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2022 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Einfach weil ich es bis heute nicht verstanden hab, wieso gab's damals beim Didulica eigentlich nur indirekten Freistoß und keinen Elfer, hier aber Elfer? 05 war es ja auch im Strafraum oder? Die Aktion von Hedl war einfach fetzendeppert Weil damals glaube ich auf Foul von Lawaree am Verteidiger entschieden wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 27. April 2022 -grünweiß- schrieb vor 5 Minuten: Ich meine auch wo man einsteigt und ob man eine internationale Gruppe wann und wie fix in der Tasche hat. Da die Ausgangslage ein Posting war, daß Platz 3 besser als Platz 2 wäre. aso sorry dann hab ich es falsch verstanden tut mir leid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 lippi8 schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub bei Tätlichkeit gibt's Freistoß oder eben elfer je nachdem wo es war - sofern das Spiel zum Zeitpunkt des Vergehens nicht unterbrochen war! Beim spuken bin ich überfragt! Schiri hätte aber sturmerfoul und rot geben können.. Und das ist der Punkt. Spätestens der VAR hätte Foul vom Klagenfurter entscheiden müssen, da es hier um Elfer oder nicht ging. und dann kann es auch rot geben und Freistoß Rapid 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 27. April 2022 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Weil damals glaube ich auf Foul von Lawaree am Verteidiger entschieden wurde. Und wieso wurde hier dann nicht auf klares Foul vom Stürmer an Hedl entschieden (spätestens ein VAR muss das sehen?) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts