SK Rapid Wien - SK Austria Klagenfurt


RomanHammer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

War abzusehen...

Das Abgeben von zahlreichen Leistungsträgern und nur auf Spieler von Rapid II zu setzen, kommt Rapid jetzt teuer zu stehen.

Könnte sogar nur noch Platz 5 werden, eine Niederlage in Wolfsberg ist eigentlich Standard.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Am hedl braucht keiner hinhauen sondern auf andere . fang ma an mit unsere Legionäre  von Stojkovic bis Petrovic von leuten wie schick knasmüllner und Co bis zu Herrn barisic.  Die einen  sollten da unten die jungen führen und die anderen sollten die Leute nicht anlügen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im Endeffekt geht das absolut in Ordnung. 

Wenn ich mir die Leistungen im Frühjahr ansehe, dann passt das heute gut ins Bild. Dominanz und Aggressivität hat Feldhofer angekündigt… Davon seh ich die letzten Spiele schon lang nix mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Mecki schrieb Gerade eben:

Grüll Pass auf Stojkovic war ja auch unnötig. Was soll er im Zentrum machen gegen 2-3 Gegner? Wir spielen so ängstlich. Keiner versucht vorbei zu gehen keiner zieht auf. Als hätten wir Man City zu Gast

Da ist mir auch ein aderl geplatzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
onaiir22 schrieb vor 1 Minute:

Hedl kann am wenigsten dafür....was ist mit den anderen 10 los

Sehr ich anders. Aber ja nach der Mannschaftsleistung schon wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Die Austria hat sich den Dritten Platz schlicht und ergreifend mehr verdient. Graz und die Violas vermutlich auf der SD Position besser besetzt.

Du nervst mit deinen beiträgen schon extrem! Das schlimmste ist, dass man dich nicht einmal auf die ignore setzen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.