SK Rapid Wien - SK Austria Klagenfurt


RomanHammer

Recommended Posts

Gast
Billie schrieb vor 2 Minuten:

Zimmermanns giftige Spielweise hätte uns sehr gutgetan, mit Knasmüllner spielst halt wieder zu zehnt. 

Gemma!

eigentlich mit 2 weniger... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mit Zimmermann und Savic gibts zwei Spieler, die nochmal ordentlich Schwung reinbringen können in der 2. Halbzeit. Passt schon gut so.

PS: Ankick um 18:30 ist schon sportlich für Berufstätige. Bin sonst immer 30-45 Minuten vor Anpfiff im Stadion. Heute wirds sich knapp pünktlich ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
rabbitmountain schrieb Gerade eben:

Mit Zimmermann und Savic gibts zwei Spieler, die nochmal ordentlich Schwung reinbringen können in der 2. Halbzeit. Passt schon gut so.

PS: Ankick um 18:30 ist schon sportlich für Berufstätige. Bin sonst immer 30-45 Minuten vor Anpfiff im Stadion. Heute wirds sich knapp pünktlich ausgehen.

Wenn ich heute arbeiten würde, dann würde es sich nicht mal ausgehen. Später sudern wieder andere, die von außerhalb kommen. Egal, 3 Punkte heute.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wurb schrieb vor 5 Minuten:

jetzt schon am sudern?

Versteh ich auch nicht. Allzu viele Spieler haben wir ja nicht im Kader, die wie Knasi trotz beschränkter Einsatzzeit auf 14 Scorerpunkte in dieser Saison kommen...  und auch viele entscheidende Tore gemacht haben

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir spielen wohl auf Ballbesitz. Fand Demir und Knasmüllner gemeinsam immer etwas mäßig aber vielleicht hat Knasmüllner ja wieder mal 1-2 Momente in denen er ein Spiel entscheiden kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.