WSG Tirol - Linzer ASK


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
King-Lask schrieb vor 1 Minute:

Sollte man an der aktuell sportlichen Führung festhalten?

Gruber ist mitverantwortlich für diese sportliche Talfahrt. dass das Vertrauen in Gruber bei einigen hier noch so groß ist, wundert mich echt. alleine die Hoffnung, dass Gruber eine vernünftige Aufgaben- und Verantwortungspolitik intern betreiben oder überhaupt vernünftige Entscheidungen im sportlichen Bereich treffen kann. tut mir leid, das sagen zu müssen, aber er ist absolut kein Fußballfachmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
King-Lask schrieb Gerade eben:

Finde aktuell sehr wenig lustig.

Also bitte. Wenn sich der Verein selbst schon nicht mehr ernst nimmt, warum soll ich ihn dann ernst nehmen? Gibt wichtigeres im Leben. Tetrisspielen z.b. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
beLOYAL schrieb Gerade eben:

Gruber ist mitverantwortlich für diese sportliche Talfahrt. dass das Vertrauen in Gruber bei einigen hier noch so groß ist, wundert mich echt. alleine die Hoffnung, dass Gruber eine vernünftige Aufgaben- und Verantwortungspolitik intern betreiben oder überhaupt vernünftige Entscheidungen im sportlichen Bereich treffen kann. tut mir leid, das sagen zu müssen, aber er ist absolut kein Fußballfachmann.

Natürlich ist er das und genau deswegen muss er das richtig stellen!

Vujo oder Wieland werden sich nicht selbst entlassen.

Gruber sollte dringend einen fähigen Sportvorstand oder dergleichen installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Rektor schrieb vor 3 Minuten:

Wer von den handelnden Personen, von Gruber ( ja auch der ist verantwortlich für die Leistung am Rasen) über Wieland, Gartler hin zu Vujanovic, Georgie Hochedlinger,  Pressemaxl, Merch, Physios, Staff, Fanbetreuung, etc.,etc.soll den da das Ruder herumreißen?

Der LASK ist von vorn bis hinten nur mittelmäßig aufgestellt. Am Feld, auf der Bank und im Office.

Auch wenn ich mich wiederhole: das alles - incl Belastung Stadionbau - erinnert mich massiv an die Wr.Austria vor ca 5-6 Jahren.

Da ist viel richtig an dieser Wortspende. 

HerrGruber bitte aufwachen. 

Jetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
beLOYAL schrieb vor 5 Minuten:

Gruber ist mitverantwortlich für diese sportliche Talfahrt. dass das Vertrauen in Gruber bei einigen hier noch so groß ist, wundert mich echt. alleine die Hoffnung, dass Gruber eine vernünftige Aufgaben- und Verantwortungspolitik intern betreiben oder überhaupt vernünftige Entscheidungen im sportlichen Bereich treffen kann. tut mir leid, das sagen zu müssen, aber er ist absolut kein Fußballfachmann.

Ich glaube, wir haben die Kernaussage seines Beitrags beide falsch verstanden und er meint damit, dass nicht Vujanovic Wieland freistellen soll, sondern Gruber Vujanovic und Wieland. Niemand kann sich ernsthaft wünschen, dass Gruber ins sportliche Geschehen eingreift. Was er aber damit, wie du richtig festhältst, sich für Wieland und Vujo auszusprechen indirekt nsturgemäß schon getan hat.

Einerseits schon richtig, dass er ihnen den Rücken stärkt, andererseits eben dennoch katastrophal. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ja, was wir brauchen ist sportliche kompetenz, da muss gruber jemanden holen. besser heute als morgen und trotzdem kein schnellschuss. er hat ja schon anklingen lassen, dass was passieren wird.

für die kommende saison wartet unglaublich viel arbeit. 

grad in einer innsbrucker bar sitzend, beim 2. bier 'danach' lässt mich das spiel komplett ratlos zurück - ein gefühl, das ich seit einem spiel gegen irgendeinen kärntner verein nicht mehr hatte, wenn auch trotzdem nicht vergleichbar. 

einen seitenhieb gegen die wieland-raus-schon-immer-gewusst-fraktion muss ich trotzdem anbringen: es wär schön, wenns so einfach wäre. is es aber nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Am meisten weh tut mir eigentlich, wie leicht es ist, gegen uns zu spielen. Hinten dicht stehen, Ball hinter die Abwehrreihe nach vorne dreschen, schneller sein als unsere Schneckenabwehr und so haben wir diese Saison über 20 Tore bekommen. Wie haben viele Probleme, aber dass wir in der Abwehr trotz so vieler Neuzugänge derart schwimmen, ist echt noch mal die Kirsche auf der Torte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK08 schrieb Gerade eben:

Am meisten weh tut mir eigentlich, wie leicht es ist, gegen uns zu spielen. Hinten dicht stehen, Ball hinter die Abwehrreihe nach vorne dreschen, schneller sein als unsere Schneckenabwehr und so haben wir diese Saison über 20 Tore bekommen. Wie haben viele Probleme, aber dass wir in der Abwehr trotz so vieler Neuzugänge derart schwimmen, ist echt noch mal die Kirsche auf der Torte. 

der deutsche würde sagen: die sahne auf dem kuchen. es war heute der sportliche tiefpunkt einer bisher gänzlich verkorksten saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASK08 schrieb vor 3 Minuten:

Am meisten weh tut mir eigentlich, wie leicht es ist, gegen uns zu spielen. Hinten dicht stehen, Ball hinter die Abwehrreihe nach vorne dreschen, schneller sein als unsere Schneckenabwehr und so haben wir diese Saison über 20 Tore bekommen. Wie haben viele Probleme, aber dass wir in der Abwehr trotz so vieler Neuzugänge derart schwimmen, ist echt noch mal die Kirsche auf der Torte. 

Und das darf man dann sehr wohl dem Trainer ankreiden, dass man hierfür über die gesamte Saison hinweg kein Rezept gefunden hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
LASK1965 schrieb vor 5 Minuten:

Und das darf man dann sehr wohl dem Trainer ankreiden, dass man hierfür über die gesamte Saison hinweg kein Rezept gefunden hat. 

Absolut. Dass man seit einem halben Jahr das Defensivverhalten so überhaupt nicht verbessern kann, ist wirklich dem Trainer anzulasten. Ist ja auch er der Verantwortliche, der quasi in jedem Spiel eine neue Abwehr aufstellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.