WSG Tirol - Linzer ASK


Bohemian Flexer

Recommended Posts

V.I.P.
Soldi schrieb vor 11 Minuten:

Die Frage die man sich stellen muss: Wer kann das Ruder rumreissen?

Ein Vujo ohne nennenswerte Erfahrung?

Ein Gruber, der zugegeben ein Finanzgenie ist - Fussballtechnich aber wohl eher nicht der Fachmann.

Wer kommt dann?

Es ist ein alter Hut aber der Abgang von Werner war das schlimmste was uns passieren konnte.

Normal musst jetzt sofort bei Wawra anklopfen. Der hat, wenn ich mich nicht täusche, auch bei Werner "gelernt".

Wenn diesen Sommer noch so Transfers wie Sako kommen, dann spielen wir bald in Liga Zwa.

Und die wenigen Spieler die Qualität besitzen, werden im Sommer das weite suchen, wenn die Perspektiven fehlen.

Wawra sitzt heute eh im Tivoli

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
LASK_92 schrieb vor 2 Minuten:

 

Sarkasmus ist dir aber schon ein Begriff, oder? Nicht, dass es irgendetwas helfen oder besser machen würde, aber dennoch lasse ich mich jetzt weiter noch von @laskler1 unterhalten. Weil heute fuer mich ingesamt eher ein bescheidener Tag war, das somit wunderbar ins Bild passt und weils wurscht ist…

 

Man dankt.

ich versuche einfach nur mich an die derzeitige Aussendarstellung des Vereins anzupassen und damit eine Art Bewerbung als kommender PR-Experte abzugeben. Nix auskennen, aber deppad daherreden als Qualifikation rules. Und wenns beim LASK ned hinhaut bewerbe ich mich bei der ÖVP. 

Bohemian Flexer schrieb Gerade eben:

beide vor Ort ;)

SD Vujanovix bereitet gerade die Aufstellung für das nächste Match der OÖ Juniors vor weil immerhin gehts bei denen noch um was. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Wieland der alte Fuchs hat mit Potzmann die Abwehr verstärkt.... Und siehe da, wir haben in Halbzeit zwei noch kein Gegentor erhalten

Bitte ned verschreien. Ein 0-0 in der zweiten HZ wäre doch ein Achtungserfolg. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
commando ultras 1 schrieb vor 1 Minute:

Gibt es noch Corona Regeln in Tirol da nur sporadisch ein paar Leute im Stadion sind.

Werden alle bei der Sachslehner hängengeblieben sein. Die war heute auf Besuch im heiligen Land. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.