WSG Tirol - Linzer ASK


Bohemian Flexer

Recommended Posts

free like a bird
Laskler_1908 schrieb vor 1 Minute:

6:4 Gesamtscore - passt doch. :augenbrauen:

Und unter Einbeziehung der Auswärtstorregel? 

Najo. OK. Nix Gröberes passiert. Hätten wir das Wochenteilen also auch hinter uns gebracht und können uns ab heute aufs Wochenende freuen.

Gute Nacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die letzten fünf Spiele waren die schlechtesten in der ganzen Saison - und das, obwohl es bereits im Herbst einige Unleistungen gegeben hat.

Umso wichtiger der glückliche Sieg letzte Woche gegen Altach, ich habe immer noch keine Ahnung  wie wir dieses Spiel gewinnen konnten - mittlerweile bin ich mir sicher, dass wir bei einer Niederlage abgestiegen wären (außer Altach wäre kein Punkt mehr gelungen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Aja.

Ried hat hat übrigens nur Unentschieden gespeilt gegen vermutlich inferiore Admiraner, diese Looser. Sollte auch nicht unerwähnt bleiben an so einem Tag wie heute.

 

So. Jetzt mag ich nimma sarkastisch sein. Aber so wirklich ernst kannst das auch nicht mehr nehmen was bei uns grade abgeht. 

Gute Nacht. _Prohaska_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hoffe einfach, dass wir noch irgendwie das ruder rumreissen. sportlich muss ein umbruch kommen. dass tino wawra beim heimspiel gegen altach im stadion war, nun auch auswärts in tirol, lässt in mir hoffnung hochkommen, dass wir hier eventuell die chance auf einen höchst kompetenten mann haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.