_ASK_ Amateur Geschrieben 3. Mai 2022 neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Minuten: Vertrag von Schobesberger bei Rapid wird nicht verlängert. Alt, verletzt - ihr wisst was das heißt. Nix ist ja 🇦🇹 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Surft nur im ASB Geschrieben 3. Mai 2022 GH78 schrieb vor 8 Stunden: Schade, ich hätte Hans Krankl besser gefunden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 3. Mai 2022 aaaeskaaa schrieb vor 32 Minuten: Geil, wie viel willst dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Surft nur im ASB Geschrieben 3. Mai 2022 Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten: Geil, wie viel willst dafür? Sorry aber es steht nicht zum Verkauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2022 Auf einmal würde auch das Gerücht mit Stojkovic wieder einen Sinn ergeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 3. Mai 2022 neunzehnhundertacht schrieb vor 6 Stunden: Ich muss zugeben, dass ich mir gestern den Transfer schön reden wollte. Das kann im Leben niemals gut gehen.. Wenigstens bist einsichtig:) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 3. Mai 2022 neunzehnhundertacht schrieb vor 13 Stunden: Auf einmal würde auch das Gerücht mit Stojkovic wieder einen Sinn ergeben. Supergau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Mai 2022 (bearbeitet) ZE8RAHEAD schrieb vor 34 Minuten: Supergau... Naja, ob einen das nun gefällt oder nicht, es ist schon sehr stark davon auszugehen, dass Kühbauer Vujanovic damit beauftragt nach Spielern Ausschau zu halten, die seinem Gusto entsprechen. Wenn dieser allerdings weiterhin so eine Trefferquote hat, passiert da ehrlich gesagt vermutlich nicht viel. Kann sich jetzt jeder aussuchen, ob ihm das zusagt oder nicht. Im Sinne des LASK sollte sich der Output wohl besser steigern, mir fehlt halt der Glaube. bearbeitet 3. Mai 2022 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 3. Mai 2022 LASK_92 schrieb vor 2 Stunden: Naja, ob einen das nun gefällt oder nicht, es ist schon sehr stark davon auszugehen, dass Kühbauer Vujanovic damit beauftragt nach Spielern Ausschau zu halten, die seinem Gusto entsprechen. Wenn dieser allerdings weiterhin so eine Trefferquote hat, passiert da ehrlich gesagt vermutlich nicht viel. Kann sich jetzt jeder aussuchen, ob ihm das zusagt oder nicht. Im Sinne des LASK sollte sich der Output wohl besser steigern, mir fehlt halt der Glaube. War sehr verkürzt von mir. Supergau bezieht sich auf meine persönliche Abneigung gegen Stojkovic aber mittlerweile ist ja alles möglich. Meiner Ansicht nach ist das der hinterhältigste Spieler der Liga. Diesen möchte ich niemals in unserem Dress sehen. Das wäre wie Kühbauer als LASK-Trainer. Oh wait... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Mai 2022 Zitat Mit Rapids Verteidiger Filip Stojkovic liefen bereits die Gespräche, bevor Kühbauer seinen Job bekam. Zu Rapid Ex-Kapitän Stefan Schwab gab es bereits im Winter Kontakte. Sein Bruder lebt in Linz. Bei Paok Saloniki hat der 31 jährige Schwab keinen Stammplatz mehr. Immer öfter bringt ihn der rumänische Trainer Razvan Lucescu nur als Joker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2022 Interessant, dass ma von Linden von einer neuen Kampagne erfährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Mai 2022 neunzehnhundertacht schrieb vor 8 Minuten: Interessant, dass ma von Linden von einer neuen Kampagne erfährt. Die neue Kampagne war von jedem Medium was rang und Namen hat zu lesen. Einige nahstehende Medien waren ja Donnerstag Nachmittag auf der Baustelle eingeladen und wurden spezifisch über die Abo Kampagne und übers Stadion allgemein informiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 15 Minuten: Die neue Kampagne war von jedem Medium was rang und Namen hat zu lesen. Einige nahstehende Medien waren ja Donnerstag Nachmittag auf der Baustelle eingeladen und wurden spezifisch über die Abo Kampagne und übers Stadion allgemein informiert Dürfte ich verpasst haben. :/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Mai 2022 neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Minuten: Dürfte ich verpasst haben. :/ alles umsonst gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Mai 2022 Kann mich nur wiederholen. Verdammt,Schwab wäre eine grandiose Verpflichtung. Mentalitätsspieler seiner Qualität sind im Sommer herzlich Willkommen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts