Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Joke schrieb vor 11 Minuten:

Warum über etwas diskutieren, was eh nicht passiert?

Wenn ich mir die Interviews so lese sitzt Heinle fester im Sattel als irgend ein Trainer zuvor  - egal was noch passiert.

Ich wär für Heraf :v: 

Vielleicht wird ja im Verein nur darauf gewartet das wir hier die Vorarbeit machen. potenzielle Nachfolger suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wenn ich meine Emotionalität mal beiseite schiebe, bleibt folgendes übrig: Gegen Hartberg mussten wir punkten, gegen den LASK in aktueller Form eben nicht. Gegen Hartberg mussten wir das Spiel machen bzw. mitspielen, gegen den LASK nicht. Wenn es der Trainer nicht wieder mit der Aufstellung und den Wechseln vergeigt, ist es durchaus realistisch, dass es zu einem erbitterten Derbykampf kommt, in dem wir uns den Sieg errotzen. So! Und nur so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
haka1912 schrieb vor 4 Stunden:

Wenn ich meine Emotionalität mal beiseite schiebe, bleibt folgendes übrig: Gegen Hartberg mussten wir punkten, gegen den LASK in aktueller Form eben nicht. Gegen Hartberg mussten wir das Spiel machen bzw. mitspielen, gegen den LASK nicht. Wenn es der Trainer nicht wieder mit der Aufstellung und den Wechseln vergeigt, ist es durchaus realistisch, dass es zu einem erbitterten Derbykampf kommt, in dem wir uns den Sieg errotzen. So! Und nur so!

Wann hat er in dieser Saison mal gut gewechselt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
elend schrieb vor 50 Minuten:

Wann hat er in dieser Saison mal gut gewechselt? 

Also mir fällt nicht ein einziger brauchbarer Wechsel ein. Hab ich auch nicht geschrieben, dass dem so wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haka1912 schrieb vor 10 Minuten:

Also mir fällt nicht ein einziger brauchbarer Wechsel ein. Hab ich auch nicht geschrieben, dass dem so wäre.

Naja … das Mörder-Jahrhundert-Eigentor von Gragger, das noch in Jahrzehnten in diversen schlecht geschnittenen Compilations die Fußballwelt beglücken wird, ist schon auf einen Wechsel von Heinle zurückzuführen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Soweit ich mich erinnern kann waren wir mit Heraf damals 5 oder 6 wie man gestanzt haben in seinem Krankenstand. 

Noch immer ein Wahnsinn. 

Wenn der Vorstand den Fehler einsieht und ihn zurückholen kann wäre das ein Segen. Ich persönlich würd ihm ein 3 Jahres Vertrag geben und alle Befugniss die er braucht. 

Damals hatten wir meiner Meinung nach einen deutlichen schlechteren Kader als heute. Was er mit dem Kader schaffen kann sehen wir hoffentlich bald. 

Reifi gebe ich weniger Schuld an der Kaderplanung. Vielmehr kritisch sehe ich, dass Heinle die neuen nicht integrieren kann. Jetzt holst an Strebinger im Winter und er spielt nicht. Man holt Kragl und er spielt nicht. Neue zeigen gute Ansätze, kommen aber nicht mehr zum Zug. 

Reifi behalten und Heinle endlich beurlauben. 

Heinle war damals sicher nicht unschuldig beim Rauswurf von Heraf. Ein weiterer Grund ihn endlich zu erlösen. 

Wennst mit Grieakirchen in der OÖ Liga hinten drin steckst hast in der Buli nix verloren. Fertig. 

bearbeitet von Soc77cer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bitte hörts auf mit dem Heraf, ich komm mir vor wie in einer Endlosschleife. Da reden immer alle übers Beton anrühren unter Heraf,  aber das ist ja wohl unbestritten nicht unser Problem. Ganz im Gegenteil, die Defensive passt sogar gut. Wir haben vom derzeitigen UPO mit Abstand die wenigsten Gegentore kassiert.

Wir brauchen einen Trainer, der uns offensiv Leben, Kreativität und sowas wie solide Abläufe gibt. Heinle hats ja eh richtig erkannt, aber es hilft halt alles nix, wenn du es nicht auf die Straße bringst.

Ich hab den Trainermarkt nicht im Blick, aber wenn es eh mal geheißen hat, man will sich die Trainer selbst entwickeln, dann nehmts doch den Senft. Und wenns schiefgehen sollte, gibt's gleichzeitig eine mehr als gute Lösung für Liga 2.

bearbeitet von caña

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
caña schrieb vor 5 Minuten:

Bitte hörts auf mit dem Heraf, ich komm mir vor wie in einer Endlosschleife. Da reden immer alle übers Beton anrühren unter Heraf,  aber das ist ja wohl unbestritten nicht unser Problem. Ganz im Gegenteil, die Defensive passt sogar gut. Wir haben vom derzeitigen UPO mit Abstand die wenigsten Gegentore kassiert.

Wir brauchen einen Trainer, der uns offensiv Leben, Kreativität und sowas wie solide Abläufe gibt. Heinle hats ja eh richtig erkannt, aber es hilft halt alles nix, wenn du es nicht auf die Straße bringst.

Ich hab den Trainermarkt nicht im Blick, aber wenn es eh mal geheißen hat, man will sich die Trainer selbst entwickeln, dann nehmts doch den Senft. Und wenns schiefgehen sollte, gibt's gleichzeitig eine mehr als gute Lösung für Liga 2.

Wenn wir damit im oberen Playoff landen, soll er mit 11 Mann im Tor spielen. Geilen Offensivkick kannst da ja bei den Bullen anschauen. 

Ihr wollts a ned verstehen, dass der Kader damals vielleicht ka Offensivfeuerwerk zugelassen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
caña schrieb vor 4 Minuten:

unter heraf ging halt der spagat auf, hinten kompakt und vorne dennoch torgefährlicher als jetzt. und am ende deutlich öfter gepunktet als unter heinle.

und schlussendlich geht's halt schon darum.

soll nicht heißen, dass heraf jetzt die beste lösung wäre. soll aber heißen, dass ein fehler war, sich von heraf zu trennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
caña schrieb vor 12 Minuten:

Wäre Senft ein Upgrade zu Heinle? Prinzipiell fänd ichs schon gut, jemanden aus dem eigenen Stall zu befördern, aber würdet ihr ihm die Aufgabe zutrauen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Soc77cer schrieb vor 9 Minuten:

Wenn wir damit im oberen Playoff landen, soll er mit 11 Mann im Tor spielen. Geilen Offensivkick kannst da ja bei den Bullen anschauen. 

Ihr wollts a ned verstehen, dass der Kader damals vielleicht ka Offensivfeuerwerk zugelassen hat. 

Puh, mit dem Bullen Argument hast es mir jetzt richtig gegeben. Da hast schön weit nach unten greifen müssen. Dir ist aber hoffentlich trotzdem klar, dass ich von Heraf als Lösung nichts halte (es gibt da so ein Sprichwort mitn Gulasch und so...).

raumplaner schrieb vor 7 Minuten:

unter heraf ging halt der spagat auf, hinten kompakt und vorne dennoch torgefährlicher als jetzt. und am ende deutlich öfter gepunktet als unter heinle.

und schlussendlich geht's halt schon darum.

soll nicht heißen, dass heraf jetzt die beste lösung wäre. soll aber heißen, dass ein fehler war, sich von heraf zu trennen.

Das unterschreib ich alles sofort. Nur viele gehen hier offenbar davon aus, dass unter Heraf 2.0 alles gleich oder gar besser laufen würde. Und das spielts mMn so nicht. Man schaue sich seine Projekte davor und danach an. Dem ist bei uns alles ideal aufgegangen und wir habens gerne genommen eh klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag