Recommended Posts

Posting-Pate
Joke schrieb vor 13 Minuten:

:winke: 

muss immer ein wenig schmunzeln, wenn ich ein Posting von dir in diesem Thread sehe. Geht hier aber gar nicht um den jeweiligen Inhalt, aber dein User-Name beschreibt die Thematik hier einfach perfekt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
SVR-SCR schrieb vor 1 Minute:

muss immer ein wenig schmunzeln, wenn ich ein Posting von dir in diesem Thread sehe. Geht hier aber gar nicht um den jeweiligen Inhalt, aber dein User-Name beschreibt die Thematik hier einfach perfekt. :davinci:

:lol: :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joke schrieb vor 3 Minuten:

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/warten-auf-den-lauf-wie-ried-mit-dem-feuer-spielt;art102,3790409

Drecks Paywall, jeder oön Artikel..

Worum gehts dort? Endlich mal Kritik gegen diese depaten Aussagen von Heinle?

Sei froh um die Paywall, das schont deine Nerven. Es steht nix Neues drin. Ein paar Bedenken aus diesem Forum werden redaktionell aufgegriffen :davinci: (Schalter umlegen kann nicht so einfach funktionieren, die Zitate von Nutz und Heinle werden diesbezüglich wiederholt). Reifi gibt zu, dass das zu einfach gedacht ist und dass das intern nicht heruntergespielt wird. Thats it.

Mir persönlich geht ab, dass es diesmal nicht „knallhart analysiert“ wird. [Ironie off]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
SVR-SCR schrieb vor einer Stunde:

So geht's mir mit @elend

😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Sagt wohl auch alles wenn Daxl vor dem Hartberg Spiel sagt er hatte noch nie ao ein gutes Gefühl nach einer Transferzeit, da fällt mir dann auch nichts mehr ein und wundert mich nichts wie es um unseren Verein steht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
westbesucher schrieb vor 13 Minuten:

Welche Trainer sind aktuell frei oder besser gesagt wer würde sich auf den Schleudersitz freiwillig setzen wollen? 

https://www.transfermarkt.at/trainer/verfuegbaretrainer/statistik/0/plus/0/galerie/0?land_id=127&wettbewerb_id=alle&seit=alle&punkteschnitt=0+-+3&filtern_nach_punkteschnitt=0%3B3&0=0&3=3&spielklasse=0&plus=0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
westbesucher schrieb vor 20 Minuten:

Welche Trainer sind aktuell frei oder besser gesagt wer würde sich auf den Schleudersitz freiwillig setzen wollen? 

Warum über etwas diskutieren, was eh nicht passiert?

Wenn ich mir die Interviews so lese sitzt Heinle fester im Sattel als irgend ein Trainer zuvor  - egal was noch passiert.

Ich wär für Heraf :v: 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Manfred Schmid wenn ich mir einen aussuchen darf.

Ein Trainer der schaut was er an Spieler hat und dann sein System danach ausrichtet. Bringt Spieler weiter oder wieder auf Kurs. Das könnten wir wohl am meisten brauchen ( Nutz, Mikic und co) und er kann sehr gut mit den Jungen wie man bei der Austria gesehen hat. Den dort hatte er letztes jahr ein Team das wie wir fast keine Bundesligaerfahrung hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Wikal85 schrieb vor 7 Minuten:

Manfred Schmid wenn ich mir einen aussuchen darf.

Ein Trainer der schaut was er an Spieler hat und dann sein System danach ausrichtet. Bringt Spieler weiter oder wieder auf Kurs. Das könnten wir wohl am meisten brauchen ( Nutz, Mikic und co) und er kann sehr gut mit den Jungen wie man bei der Austria gesehen hat. Den dort hatte er letztes jahr ein Team das wie wir fast keine Bundesligaerfahrung hatte.

Denke auch, dass Schmid bei uns was bewegen könnte - und zwar schnell. Werden wir uns aber nicht leisten können. Von daher - wie @Joke sagt: Heraf abbusseln und wieder einsetzen. Scheitert aber sicher daran, dass er es sich sicher mit einigen (Spielern wie Funktionären) auf ewig vergeigt hat.

Was treibt denn der Schweitzer Gerdschi grad? :D Aaah, der geht auch nicht. So ein hiniches Personal nimmt der nicht an. 

Wobei wir bei Senft wären.

bearbeitet von haka1912

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haka1912 schrieb vor 1 Minute:

Denke auch, dass Schmid bei uns was bewegen könnte - und zwar schnell. Werden wir uns aber nicht leisten können. Von daher - wie @Joke sagt: Heraf abbusseln und wieder einsetzen. Scheitert aber sicher daran, dass er es sich sicher mit einigen (Spielern wie Funktionären) auf ewig vergeigt hat.

Was treibt denn der Schweitzer Gerdschi grad? :D

Recht erfolgreich war der Gerdschi aber als Cheftrainer auch nie…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
boandlkramer schrieb vor 7 Minuten:

Recht erfolgreich war der Gerdschi aber als Cheftrainer auch nie…

Als Interimstrainer hatte er einen Schnitt, der mehr als doppelt so hoch war als der des Herrn Heinle... (in 20 Spielen)

sfb schrieb vor 6 Minuten:

ev. wäre philipp semlic von lafnitz zu haben, sein vertrag läuft mit saisonende aus.

mit Saisonende sind wir unten :D

bearbeitet von haka1912

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag