6. Runde OPO: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Nachdem wir mit einer, für mich "überschaubaren" Leistung einen 3er eingefahren haben, werden die Wiener am Sonntag wohl eine anders auftretende Sturmmannschaft erleben (müssen). Ein funktionierendes, konzentriertes Umschaltspiel wird der "neuen" Grünabwehr wohl schwer zu schaffen machen und haben sie unserem Tempo vorne kaum etwas entgegen zu setzen. Vom Gefühl her freut sich heute schon unser Höllenhund auf das zu erwartende 90 min Pfeiffkonzert, der braucht das, um so richtig zu explodieren! Quelle dazu kann ich keine angeben, maximal mein Bauchgefühl .......   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
toreandreflo schrieb Gerade eben:

Alles angerichtet

:D wird a harte Partie werden. Hoffentlich ist der Schiri konsequent, sonst kanns a Treterei werden.

Ich glaub an ein X. Aber hab mich schon am Sonntag getäuscht. Ilzer hats geschafft, dass die Abwehrreihe wieder stabil ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Suni schrieb vor 39 Minuten:

:D wird a harte Partie werden. Hoffentlich ist der Schiri konsequent, sonst kanns a Treterei werden.

Ich glaub an ein X. Aber hab mich schon am Sonntag getäuscht. Ilzer hats geschafft, dass die Abwehrreihe wieder stabil ist.

Einziges Manko war nur wieder ein Eckballtor leider.. Standards verteidigt man sehr unsicher. wenn man das noch verbessert kann man derzeit echt nicht meckern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Stgr1909 schrieb vor 5 Stunden:

Einziges Manko war nur wieder ein Eckballtor leider.. Standards verteidigt man sehr unsicher. wenn man das noch verbessert kann man derzeit echt nicht meckern.

Denke, dass der Honigdachs da den Schiri noch briefen wird.

 

Bin gespannt, welchen Plan der Ferdl jetzt aus dem Hut zaubert. Im Mittelfeld hat es ja gepasst für die Grünen. Aber dann war halt wenig da. Verzichtet er zugunsten des Ballbesitzes auf mögliche Durchschlagskraft im Umschaltspiel? Das würde auch bedeuteten, dass wir öfter und gefährlicher vor's Tor kommen könnten. 

Bin gespannt. Wird fix geil. 

Edit: Kurz nachgedacht: Gebt uns mehr Spielanteile, dann rasieren euch der Manprit und der Stanko (dafür läuft ihr schneller auf die letzte Abwehrreihe bei uns zu. Warum nicht mal ein 6:6?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Nachdem ich mich jetzt im 2er Chanel "verbildet" habe, mein Tipp: 3:0 für Sturm!

Begründung: Irgend so ein grüner Gemeindebaudarsteller trifft mit dem Becher den Linienrichter statt Rasmus!

Unglaublich, wie die "Aufgezuckert" sind, ob der "Majestätsbeleidigung" durch Höjlund. Die haben ja echt keine Ahnung von "Show must go on" und glauben noch immer an die Echtheit von Kasperl, Petzi, Großvater & Krokodil. 

So, jetzt erst recht: Höjlund übernehmen sie! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
steinzeit schrieb vor 8 Minuten:

Nachdem ich mich jetzt im 2er Chanel "verbildet" habe, mein Tipp: 3:0 für Sturm!

Begründung: Irgend so ein grüner Gemeindebaudarsteller trifft mit dem Becher den Linienrichter statt Rasmus!

Unglaublich, wie die "Aufgezuckert" sind, ob der "Majestätsbeleidigung" durch Höjlund. Die haben ja echt keine Ahnung von "Show must go on" und glauben noch immer an die Echtheit von Kasperl, Petzi, Großvater & Krokodil. 

So, jetzt erst recht: Höjlund übernehmen sie! 

Auch nur ein paar....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
steinzeit schrieb vor 11 Minuten:

Nachdem ich mich jetzt im 2er Chanel "verbildet" habe, mein Tipp: 3:0 für Sturm!

Begründung: Irgend so ein grüner Gemeindebaudarsteller trifft mit dem Becher den Linienrichter statt Rasmus!

Unglaublich, wie die "Aufgezuckert" sind, ob der "Majestätsbeleidigung" durch Höjlund. Die haben ja echt keine Ahnung von "Show must go on" und glauben noch immer an die Echtheit von Kasperl, Petzi, Großvater & Krokodil. 

So, jetzt erst recht: Höjlund übernehmen sie! 

Hojlund haut in der 7. Minute den Elfer rein, direkt vor ihrem Affenzirkus rein, nachdem der Stojkovic durchgedreht ist...danach gibts nur noch internationale Schlagzeilen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.