6. Runde OPO: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

Engine Junkie
Kysyourself schrieb vor 41 Minuten:

Ich bin mal optimistisch und gehe davon aus, dass Höjlund spielt, so wie es in der Vergangenheit auch meistens war, wenn gesagt wurde, dass Spieler leicht angeschlagen wären.

Das Verletzungspech von Otar ist halt wirklich bitter, seine Qualität unersetzbar :nein:

Es muss auch ohne ihn gehen. Niemand ist unersetzbar. Was machen wir wenn er mal geht, aufhören?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Kysyourself schrieb vor 42 Minuten:

Ich bin mal optimistisch und gehe davon aus, dass Höjlund spielt, so wie es in der Vergangenheit auch meistens war, wenn gesagt wurde, dass Spieler leicht angeschlagen wären.

Das Verletzungspech von Otar ist halt wirklich bitter, seine Qualität unersetzbar :nein:

Wenn er wirklich nicht spielt heißts vorne wohl wieder niangbo auf 10 und vorne Sarkaria und Jantscher. Auf der Bank dann wohl kein Stürmer mehr...

Eventuell mal eine Chance für Kronberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SteirAIR schrieb vor 14 Minuten:

Es muss auch ohne ihn gehen. Niemand ist unersetzbar. Was machen wir wenn er mal geht, aufhören?.

Vor allem war er die Saison eigentlich eh seit Ende September out, dementsprechend ist der Output mit Platz 2 bisher auch ohne Ihn ganz okay würde ich meinen :D aber natürlich konnte man ihn nicht gleichwertig ersetzen was das spielerische betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
SteirAIR schrieb vor 20 Minuten:

Es muss auch ohne ihn gehen. Niemand ist unersetzbar. Was machen wir wenn er mal geht, aufhören?.

In gewisser Weise schon. Niemand im Kader bringt seine Dynamik, seine Technik, Ballkontrolle oder Ideen mit. 

Da muss im Sommer nachgeschärft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kysyourself schrieb vor einer Stunde:

Das Verletzungspech von Otar ist halt wirklich bitter, seine Qualität unersetzbar :nein:

Mit "Verletungspech" allein ist das mittlerweile nicht mehr zu erklären.

Qualität hin oder her, aber wenn ein Spieler von gefühlt 32 Partien 2/3 oder mehr ned spielen kann weil immer was ist, hab ich als Verein ein Problem...und der Spieler selbst ein noch Größeres. Und bei Otar ists halt mittlweile besorgniserregend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Sohnemann schrieb vor 10 Minuten:

In gewisser Weise schon. Niemand im Kader bringt seine Dynamik, seine Technik, Ballkontrolle oder Ideen mit. 

Da muss im Sommer nachgeschärft werden.

Da gehört ein junger guter her, der auch a bisserl kosten darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Jaisinho schrieb vor 3 Minuten:

Mit "Verletungspech" allein ist das mittlerweile nicht mehr zu erklären.

Qualität hin oder her, aber wenn ein Spieler von gefühlt 32 Partien 2/3 oder mehr ned spielen kann weil immer was ist, hab ich als Verein ein Problem...und der Spieler selbst ein noch Größeres. Und bei Otar ists halt mittlweile besorgniserregend.

ist halt original heuer so nach seiner schweren verletzung ... letzte saison 26 Spiele in der Bundesliga, davor 29 und 31 ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
killver schrieb vor 10 Minuten:

Sarkaria und Jantscher sind auch ein Top Sturm-Duo. Aber vll. wird Holjund ja fit.

Bei Kiteishvili ist es aber echt besorgniserregend.

Naja, jetzt war das schon eine schwere Verletzung, das dauert halt, Muskel hast da dann schnell angrissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.