SK Rapid Wien - SK Sturm Graz

Recommended Posts

ASB-Messias
Adversus schrieb vor 12 Minuten:

Gut möglich, immerhin sitzt Schüttengruber vorm Bildschirm. :davinci:

Alle Tore davon fallen aus Elfmetern :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die defensive stellt sich für sonntag jedenfalls von alleine auf:

Hedl

Stojkovic - Hofmann - Dibon - Moormann

wobei ich noch nicht gelesen hätte das Moormann wieder fit ist. auf der Bank wird wohl Querfeld platznehmen.

offensiv wird es wohl auch wenige überraschungen geben, wenn petrovic wieder fit ist rechne ich auch wieder fix mit ihm:

Petrovic - Ljubicic

Schick - Druijf - Grüll

Zimmermann

alternativ könnte Oswald für Petrovic spielen und Demir für Schick. hoffe zumindest mit Schobesberger und Koya auf der Bank als alternative.

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
damich schrieb vor 5 Minuten:

Petrovic - Ljubicic

Schick - Drjiuf - Grüll

Zimmermann

Also die Schreibweise hat noch niemand probiert :davinci:

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auer fällt laut Huber also auch aus. 

Bei der angespannten Kadersituation werde ich wohl wieder vorsorglich mir einen Rausch vor dem Spiel antrinken müssen. Hat gegen den WAC ganz gut funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Sp1n schrieb am 21.4.2022 um 09:33 :

Grias eing :)

Wo kann man in der Nähe vom Stadion parken ohne Probleme mit einem Grazer Kennzeichen zu bekommen? Danke Euch

Beim Streckerpark (Rohrbacherstraße) im 13. Bezirk, von dort 10 Minuten zu Fuß zum Stadion. und auch sofort wieder ohne Stau weg.

Zum Spiel: Mit einem Punkt wäre ich eigentlich ganz zufrieden, sofern danach am Mittwoch gegen die Austria aus Klagenfurt gewonnen wird. Drei Punkte aus den zwei Duellen mit Salzburg/Sturm wären natürlich großartig, aber ob wir mit den Verletzungen so stabil sind bleibt dann doch fraglich. Sturm wird kontern und das können sie gut.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Da Oage schrieb vor einer Stunde:

Yusuf Zimmerdruyf

:laugh: Technik gepaart mit der scheißminix Mentalität und einer super Kopfballstärke der wäre wohl um die 30 Mio wert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damich schrieb vor 3 Stunden:

die defensive stellt sich für sonntag jedenfalls von alleine auf:

Hedl

Stojkovic - Hofmann - Dibon - Moormann

wobei ich noch nicht gelesen hätte das Moormann wieder fit ist. auf der Bank wird wohl Querfeld platznehmen.

offensiv wird es wohl auch wenige überraschungen geben, wenn petrovic wieder fit ist rechne ich auch wieder fix mit ihm:

Petrovic - Ljubicic

Schick - Druijf - Grüll

Zimmermann

alternativ könnte Oswald für Petrovic spielen und Demir für Schick. hoffe zumindest mit Schobesberger und Koya auf der Bank als alternative.

Nachdem Petrovic auch nicht einsatzfähig ist, gibt es in der Startelf wohl nur ein Fragezeichen, beginnt Schick oder Demir. Rest stellt sich wohl leider von alleine auf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Schwemmlandla3 schrieb vor 39 Minuten:

Nachdem Petrovic auch nicht einsatzfähig ist, gibt es in der Startelf wohl nur ein Fragezeichen, beginnt Schick oder Demir. Rest stellt sich wohl leider von alleine auf. 

petrovic könnte spielen laut offizieller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
havara schrieb vor 9 Stunden:

was, stojko verhandelt mitm dem lask? ist das eine gesicherte gschicht oder so pre-match-blabla?

Wenn wir Sonntag gegen den lask spielen würden könnte man Letzteres annehmen aber dem ist nicht so :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Freue mich auf ein hoffentlich gut besuchtes Spiel am Sonntag. Glaube dass uns unter normalen Umständen ein Punkt reicht um am Ende 2. zu sein, solltet ihr gegen uns gewinnen und auch am MI und wir gegen die Dosen (die möglicherweise morgen Meister werden wenns gehen die Austria gewinnen) nix reissen, sind es nur mehr 2 Punkte. Alles hätti-warri, glaube alle wollen ein Topspiel sehen und den eigenen Club gewinnen sehen, nonanet :winke:

LG nach Hütteldorf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Sp1n schrieb am 21.4.2022 um 09:33 :

Grias eing :)

Wo kann man in der Nähe vom Stadion parken ohne Probleme mit einem Grazer Kennzeichen zu bekommen? Danke Euch

Die andere Seite ( 13. Bezirk ) ist auch eine Option. Kauf dir sicherheitshalber sechs Schals im Rapidshop und leg sie aufs Armaturenbrett und die Kofferraumablage.

Und keinenfalls bellen.

Gutes Match.

———

Hedl

Stojkovic - Hofmann Dibon - Moormann

Ljubicic - Petrovic 

Schick - Druijf - Grüll

Zimmermann

Rechts und links im MF gibt es keine Optionen für die Startelf - Oswald statt Petrovic wäre eine Option.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten