SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


sundaydriver

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Schiedsrichter: Sebastian Gishamer

VAR: Manuel Schüttengruber

Gesperrt: Aiwu, Wimmer bzw. -

Bei gelb gesperrt: - bzw. Höjlund, Stankovic

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hedl

Stojkovic - Dibon - Aristot - Moormann 

Ljubicic - Oswald 

Schick - Druijf - Grüll

Zimmermann 

Das müssen wir gewinnen! Aber sturm ist schon sehr stark, bei einer niederlage wären wir 11 punkte hinter ihnen und das wäre schon sehr heftig! Die spielen hinter salzburg in einer eigenen liga - das muss zukünftig auch das ziel von rapid sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
orßit schrieb vor 15 Minuten:

Hedl

Stojkovic - Dibon - Aristot - Moormann 

Ljubicic - Oswald 

Schick - Druijf - Grüll

Zimmermann 

Das müssen wir gewinnen! Aber sturm ist schon sehr stark, bei einer niederlage wären wir 11 punkte hinter ihnen und das wäre schon sehr heftig! Die spielen hinter salzburg in einer eigenen liga - das muss zukünftig auch das ziel von rapid sein!

Aristot hat mir weder beim Kurzeinsatz in der KM noch gegen den FAC gefallen, hoffe, dass Auer fit wird und Moormann den IV geben kann. Sonst würde ich auch so aufstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Boidi schrieb vor 15 Minuten:

Haben wir noch 2 fitte IVs die nicht gesperrt sind?

Dibon, Moormann sollte auch wieder genesen sein Hofmann steigt wieder ins Training ein ob es sich bei ihm ausgeht bis Sonntag für über 90min bezweifle ich aber.

 

Ich fand heutige Leistung nicht so schlecht (zumindest bis zum 16er was aber auch am Schiri lag den zeigt er den 2 aussenverteidigern rechtzeitig gelb können dieses nicht mehr so attackieren und hätten beide eigentlich vorzeitig duschen gehen müssen) daher bin ich für die revanche sehr zuversichtlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.