dingo Posting-Pate Geschrieben 17. April 2022 (bearbeitet) wolf77 schrieb vor 3 Minuten: Das ist aber was völlig anderes, auch Konrad meinte, die geht ok. Wenn Konrad etwas meint (außer bei RB) trifft zumeist das Gegenteil zu. bearbeitet 17. April 2022 von dingo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. April 2022 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Keine Ahnung was Konrad da labert. Ein Gelbfoul ist ein Gelbfoul, völlig egal wie spät es ist. Was heißt, am Anfang keine Gelben geben um am Ende keine Spieler vom Platz stellen zu müssen? So ein Unsinn. Wenn man Gelb hat muss man eben aufpassen. So einen Unsinn habe ich auch selten gehört! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 17. April 2022 wolf77 schrieb vor 3 Minuten: Das ist aber was völlig anderes, auch Konrad meinte, die geht ok. Andere Frage: ist der Däne beim Schuss von Jantscher nicht im Abseits? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben 17. April 2022 RapidWien07 schrieb vor 3 Minuten: EIN Torschuss in Minute 46.... Dafür defensiv viel zu blauäugig.... Demir wird immer schlechter.... Das Gegentor gehört Hedl... Finde nicht, dass das Gegentor Hedl gehört ; für mich ein Fehler von Auer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. April 2022 Bojack schrieb Gerade eben: Andere Frage: ist der Däne beim Schuss von Jantscher nicht im Abseits? Möglich aber greift nur bedingt in die Situation ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. April 2022 Bojack schrieb vor 3 Minuten: Unfassbare Schiedsrichterleistung. Sag ich auch Wir hätten viel mehr Freistöße bekommen müssen Ohne Schiedsrichter hätte wir die Grazer komplett im Griff WENN er das Foul von Zimmermann Pfeift vor dem Tor muss er viele für uns Pfeifen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 17. April 2022 Leistung bis zum 16er sehr ordentlich, dann leider zu inkonsequent und Sturm lässt uns nicht zum Abschluss kommen. Sturm eigentlich ohne herausgespielte Chance (Hojlmund am Ende noch mit einer) , das Tor haben wir ihnen aufgelegt, aber wir halt auch ohne große Chancen. Kijas unfassbar, da fehlen mir die Worte. Oswald gefällt mir überraschend gut, sehr umsichtige Spielweise!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. April 2022 Schiri ist natürlich nicht gut (wird vielleicht nur von Arnheim zuhause unterboten). Spielerisch ist es eigentlich über weite Strecken auch nicht schlecht.. Sturm bringt zuhause keinen Fuß auf den Boden - wir aber leider nichts konkretes im letzten Drittel. Jetzt liegts an Ferdi da Möglichkeiten zu finden den Abwehrriegel zu durchbrechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. April 2022 RapidWien07 schrieb vor 5 Minuten: EIN Torschuss in Minute 46.... Dafür defensiv viel zu blauäugig.... Demir wird immer schlechter.... Das Gegentor gehört Hedl... wieder in deinem element, oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 17. April 2022 Lucifer schrieb Gerade eben: Möglich aber greift nur bedingt in die Situation ein. Er irritiert den Tormann sowohl beim Schuss als auch beim Abpraller. Bezeichnend, dass ein VAR-Check eingeblendet war, das Spiel aber schon wieder weiter lief. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April 2022 Die Sturm kämpft cleverer, aber bitte jetzt nicht zu jammern anfangen. Spielerisch bis 30m vors Tor sind wir erstaunlich sicher, aber letzter Pass noch gar keiner. Weiter kämpfen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. April 2022 Den VAR Check beim Tor hätte ich gerne gesehen, wie das aufgelöst wurde hinsichtlich eines möglichen Abseits von Höjlund. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. April 2022 chelsea91 schrieb vor 3 Minuten: Das war doch klar Abseits oder? Muss man verstehen, der VAR hat sich gerade die Osterjause geholt. Konnte also nicht eingreifen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 17. April 2022 Savic kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 17. April 2022 RapidWien07 schrieb vor 6 Minuten: EIN Torschuss in Minute 46.... Dafür defensiv viel zu blauäugig.... Demir wird immer schlechter.... Das Gegentor gehört Hedl... du siehst wohl ne andere Partie als die meisten hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts