SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


LiamG

Recommended Posts

Gast
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Savic kommt

Für Demir nehm ich an?

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Westwien1899 schrieb vor 30 Minuten:

“Aus dem nichts das Gegentor” … wenn ich für jedes mal, wenn ich das gegen Rapid höre auch nur einen Euro bekommen hätte in den letzten Jahren….

Aus dem nichts? Soll Jantscher vorher noch anklopfen, wenn er unseren 5 Meter Raum betritt. Zuerst lässt er Wimmer und Auer aussteigen und dann hat er bis kurz vorm Tor Narrenfreiheit. Aiwu wartet vorm Tor, wobei ich mir nicht sicher bin wo er gestanden ist. Ich hab es, wie Jantscher reingetrabt ist, kommen sehen. Leider...

Unterm Strich, guter Auftritt, aber ohne Torschüsse keine Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Bojack schrieb Gerade eben:

Er irritiert den Tormann sowohl beim Schuss als auch beim Abpraller.

Bezeichnend, dass ein VAR-Check eingeblendet war, das Spiel aber schon wieder weiter lief.

Inwiefern irritiert er Hedl, der Ball geht aufgrund Aiwus Grätsche ans lange Eck an die Innenstange und schlussendlich ins Tor… Hedl macht wie es sich gehört da kurze zu ohne sich von irgendwas irritieren zu lassen. Der Däne hat in keiner Situation die Chance auf den Ball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Den VAR Check beim Tor hätte ich gerne gesehen, wie das aufgelöst wurde hinsichtlich eines möglichen Abseits von Höjlund.

Ich hab das Gefühl, wenn Tore gegen uns fallen, wird das immer so runtergekasperlt, jedes Rapid-Tor wird hingegen minutenlang seziert, ob nicht irgendwo etwas beanstandenswertes zu finden war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die Wiederholung bzgl. Abseits nicht gesehen, aber der Unterschied zu unserem aberkannten Tor gegen Ried ist wohl die Tatsache, dass Grahovac Radlinger tatsächlich berührt hat. Wenn ich das richtig gesehen habe, war das bei dem Tor leider nicht so.

Das Handspiel hätte ich aber gerne gesehen. Die Hand war von der Position extrem weit oben und mit der Bewegung nicht zu erklären. Wenn er ihn berührt hat, hätte es Elfer geben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Inwiefern irritiert er Hedl, der Ball geht aufgrund Aiwus Grätsche ans lange Eck an die Innenstange und schlussendlich ins Tor… Hedl macht wie es sich gehört da kurze zu ohne sich von irgendwas irritieren zu lassen. Der Däne hat in keiner Situation die Chance auf den Ball

Der Ball geht so knapp an ihm vorbei, dass er sogar ausweichen muss, er ist natürlich im Blickfeld des Tormanns und irritiert ihn damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.