SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


LiamG
 Share

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Zwar wie bei jedem Spiel jetzt, aber gewinnen wäre schon sehr nice, damit zumindest mal Platz 3 in guter Reichweite wäre. Danach kann man immer noch den Angriff auf Platz 2 starten:=

Share this post


Link to post
Share on other sites

freiberuflicher Wappler
schimli schrieb vor 2 Minuten:

Geh bitte, warum kann der Wappler nicht seine geliebten Bullen kommentieren? :fluchen:

Weil er auch gerne Sturm kommentiert um Partei für den Gegner ergreifen zu können der Rote Konnrad ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Manuel20 schrieb vor 6 Minuten:

Demir Mal wieder nicht stark genug für die Startelf. Glaube die Zeiten als Jahrhundert Talent und Aktie sind nach der Saison vorbei.

Dann ist er halt ein "normales" Talent...ist ja schließlich immer noch erst 18 Jahre alt.

Eine Auslandskarriere a la Junuzovic, Kavlak etc ist dennoch sehr wahrscheinlich

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super FOMO
Manuel20 schrieb vor 7 Minuten:

Demir Mal wieder nicht stark genug für die Startelf. Glaube die Zeiten als Jahrhundert Talent und Aktie sind nach der Saison vorbei.

Das ist der genau Stoff dass er heute noch ein Tor schießt ... Weiter so :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho
Manuel20 schrieb vor 13 Minuten:

Demir Mal wieder nicht stark genug für die Startelf. Glaube die Zeiten als Jahrhundert Talent und Aktie sind nach der Saison vorbei.

Das liegt wohl daran das er ja verletzt war und noch nicht bei 100% ist

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.