SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


LiamG

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Zwar wie bei jedem Spiel jetzt, aber gewinnen wäre schon sehr nice, damit zumindest mal Platz 3 in guter Reichweite wäre. Danach kann man immer noch den Angriff auf Platz 2 starten:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
schimli schrieb vor 2 Minuten:

Geh bitte, warum kann der Wappler nicht seine geliebten Bullen kommentieren? :fluchen:

Weil er auch gerne Sturm kommentiert um Partei für den Gegner ergreifen zu können der Rote Konnrad ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manuel20 schrieb vor 6 Minuten:

Demir Mal wieder nicht stark genug für die Startelf. Glaube die Zeiten als Jahrhundert Talent und Aktie sind nach der Saison vorbei.

Dann ist er halt ein "normales" Talent...ist ja schließlich immer noch erst 18 Jahre alt.

Eine Auslandskarriere a la Junuzovic, Kavlak etc ist dennoch sehr wahrscheinlich

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Manuel20 schrieb vor 7 Minuten:

Demir Mal wieder nicht stark genug für die Startelf. Glaube die Zeiten als Jahrhundert Talent und Aktie sind nach der Saison vorbei.

Das ist der genau Stoff dass er heute noch ein Tor schießt ... Weiter so :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Manuel20 schrieb vor 13 Minuten:

Demir Mal wieder nicht stark genug für die Startelf. Glaube die Zeiten als Jahrhundert Talent und Aktie sind nach der Saison vorbei.

Das liegt wohl daran das er ja verletzt war und noch nicht bei 100% ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.