SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


LiamG

Recommended Posts

Postinho
Pivarnik schrieb vor 1 Minute:

Leider der FF Fussball auch nicht wesentlich ansehnlicher als unter DK, ABER es war gegen den Zweiten Auswärts. 

bitte geh zum fielmann, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

scheißts euch nicht an .. daheim gegen Sturm und Veicherln in Salzburg. Da hat man es selber in der Hand den Vorsprung auszubauen. 

ist zu akzeptieren, dass Sturm einfach konstanter ist. Haben sich die letzten Jahre e regelmäßig blamiert in Europa. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

der ilzer ist mir auch unsympathisch und sturm nervt mich schon lange, aber im endeffekt lag es an uns - wir waren einfach nicht schlau genug und im spiel nach vorne viel zu harmlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
baeckerbua schrieb Gerade eben:

scheißts euch nicht an .. daheim gegen Sturm und Veicherln in Salzburg. Da hat man es selber in der Hand den Vorsprung auszubauen. 

ist zu akzeptieren, dass Sturm einfach konstanter ist. Haben sich die letzten Jahre e regelmäßig blamiert in Europa. 

Stimmt. Nur ohne IV wird das halt a Wahnsinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Ernesto schrieb Gerade eben:

der ilzer ist mir auch unsympathisch und sturm nervt mich schon lange, aber im endeffekt lag es an uns - wir waren einfach nicht schlau genug und im spiel nach vorne viel zu harmlos

das kommt mit der zeit, sturm ist einen step vor uns und dieser wird zur neuen saison geschlossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Burschi schrieb Gerade eben:

das kommt mit der zeit, sturm ist einen step vor uns und dieser wird zur neuen saison geschlossen

Sollte man meinen, wir sind aber leider schon sehr lang oftmals nicht schlau genug.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.