SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


LiamG

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"
wolf77 schrieb Gerade eben:

Nein! Konrad erklärt es ja jetzt eh schon zum 3. Mal, warum das international so gehandhabt wird.

Außer bei Aiwu, da gab es für das erste taktische Foul gelb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die erste hz waren wir sehr sehr dominant, leider ohne irgendwelche chancen herausgespielt zu haben. wir bekommen dafür das gegentor aus dem nichts, das ist schon sehr bitter. sturm kann sich aktuell nur mit fouls wehren, die vom schiedsrichter viel zu wenig geahndet werden. man spielt heute gegen 12 gegner, der scheidsrichter macht einen ganz schlechten job.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wir spielen gut mit, beginnen im Endeffekt mit 2 Wechselspielern, Schiri pfeift gefühlt keine Fouls gegen uns und wir bekommen ein Dodltor.

Torchancen brauchts von uns mal (wenn unsere nicht gefoult werden), dann wird das heut noch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
qlias schrieb Gerade eben:

Unverdiente Führung für Sturm mit einem Maßntor..

Dante hat quasi Narrenfreiheit.

Nicht nur Dante… Affengruber ja noch nicht mal Gelb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alkonymus schrieb Gerade eben:

Ihr liegt wegen jeden dreck am Boden und du sagst zu uns unsympathischer Auftritt? Nachdenken und dann reden

Während eines Spiels im Konkurrenz Channel posten is halt dennoch unnötig, genauso wie der Rapidler der schon am Anfang stänkern kam. Da hat jeder seine eigenen Emotionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Finde unser Spiel heute leider nicht so gut. Wir sind zwar durchaus ballsicher und gewinnen viele Zweikämpfe. Offensiv ist mir das aber zu wenig - da passt bislang wenig zusammen. Teilweise knapp 70 Prozent Ballbesitz bei 0 Torchancen sagt eh alles.

Der Schiri natürlich jenseitig, aber an ihm wirds eher nicht liegen, ob wir da noch einen Punkt oder mehr holen - sondern an uns. Bin gespannt was sich Feldhofer und Team einfallen lassen um die Sturm-Abwehr mehr ärgern zu können als in Halbzeit 1. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.