Kader 2022/23


Flana

Recommended Posts

Fanatischer Poster
hoeninjo schrieb vor einer Stunde:

ich kann dir versichern, dass man staudi nicht vor den kopf gestoßen hat und das beiderseitig so vereinbart wurde und für alle der bessere weg ist! staudi hat auch nicht den anspruch ewig 2er goalie zu sein

ich weiß ja nicht, woher du deine infos wieder hast, aber so wie du schreibst war es definitiv nicht ... aber darum geht's jetzt ja eh nicht mehr, weil die sache eh gelaufen ist ... fakt ist (siehe meinen beitrag bzgl. halbi) der verein stellt auf profibetrieb um (was uns vor 1,5-2 jahren noch als nicht finanzierbar verkauft wurde), was zur folge hat, dass auch 3-4x am vormittag trainiert wird und der trainer alle spieler dabei haben möchte ...

das geht sich dann halt nicht mehr aus, wenn man nebenbei 'was richtiges' arbeitet und deshalb war klar, dass sich die wege nur trennen können (sowohl bei staudi als auch halbi) ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
rabauke schrieb vor 5 Stunden:

Im den Scheiblehner Jahren galt noch: Unter Tags ein bisserl jobben, am abend trainieren.

ok, das hat dann in der 2. Bl nimmer so geklappt insgesamt.

Staudi hackelt voll, erbrachte aber bisher seine Leistung voll.

Das nunmehrige Credo zum Vollprofitum ohne wenn und aber überrascht.

Positiv ist nur, dass wir  konsequent agieren.

Negativ: Es trifft auch Leute wie Staudi, bei denen man ein Auge zudrücken könnte, zumal als 2-er Goalie.

Und ob wir uns das alles leisten können? In jeder Hinsicht, nicht nur finanziell. Jemanden vor den Kopf stoßen, der seit vielen Jahren mit Herzblut dabei ist, Familie hat und seine ganze Freizeit opfert, wenn er durch Österreich reist, um in Lustenau oder Ladnitz 90 Minuten am Bankerl zu sitzen…

Hier fehlt mir ein bisserl das Augenmaß und das Gspür.

Exakt der selbe Inhalt, mit etwas anderen Worten, wie von oleg vor kurzem hier geschrieben. 

Zwillinge im Geiste oder doch ein Doppelaccounttroll? Die Hinweise verdichten sich - du fliegst damit grade auf. 

Bezüglich Transfers kann ich dir empfehlen, dich ein bissl runterzuchillen. Eventuell helfen Globoli in homöopathischen Dosen. Da bist du ja eh Experte für. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Brandstätter, Fischer und auch Turner verlassen den Verein - siehe HP

Jetzt find ich es noch bitterer, dass Staudi auch geht.

Jetzt sind beide 1er Goalies weg samt Tormanntrainer - wos is do los :confused:

bearbeitet von SCV1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SCV1919 schrieb vor 3 Minuten:

Brandstätter, Fischer und auch Turner verlassen den Verein - siehe HP

Jetzt find ich es noch bitterer, dass Staudi auch geht. Wer wird jetzt Nummer 1?

Fraisl ( Ex SV Sierning und Schalke04) wäre zu haben. 😉

Ehrlich gesagt, bin ich mit Thomas Turner, trotz seiner guten Leistungen, nie richtig warm geworden. Wahrscheinlich war mir klar, dass er nur eine Saison für uns tanzt.
Um Bernhard Staudinger tut es mir leid. Der wird auch als Typ fehlen.

Bin gespannt wer kommt. Hätte da eine ernsthafte Idee. Fraisl wird es nicht werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
firewhoman schrieb am 9.5.2022 um 13:25 :

Am Freitag auf der Süd Gerüchte gehört, dass Brandstätter aufhören/gehen will.

Mehr gibt es im Moment dazu nicht.

No, hat es doch gestimmt, hmm?Jo jo, die Süd, was die immer weiß ...

Staudi UND Turner ist allerdings eine schöne Bescherung. Einen hätten wir verkraftet, beide sind eine mittlere Katastrophe. Jetzt hamma nicht nur in der Abwehr eine Baustelle, sondern im Tor auch.

Der einzige, um den mir nicht leid ist, ist der Fischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

…tja, Spieler kommen und gehen, das gehört dazu, langdienende Spieler zu verlieren, die aufgrund der Umstellung auf profibetrieb nicht mehr in Frage kommen tut natürlich noch mehr weh…

…beeindruckend finde ich auf jeden Fall, dass nunmehr, trotz Pandemie, trotz massiven zuschauerrückgang mittlerweile profibetrieb möglich zu sein scheint, wo uns doch vor nicht allzu langer Zeit seitens Verantwortlicher erklärt wurde, dass eben dieser in steyr nicht möglich ist…aber das wird ja sicherlich dann auch einmal erklärt werden, warum wir nunmehr in der Lage sind…wenn sich verschiedene Umstände ( 💰💰💰) geändert haben, find ich das natürlich erfreulich!😉

…so oder so, man hat fürs erste zumindest einmal die Bestätigung erlangt, dass Amateurtum in der 2.Liga sportlich nicht ausreicht…hoffen wir weiterhin, dass die handelnden Personen wissen was sie tun, dann ist alles gut 😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Eder schrieb vor 11 Minuten:

Fraisl ( Ex SV Sierning und Schalke04) wäre zu haben. 😉

Ehrlich gesagt, bin ich mit Thomas Turner, trotz seiner guten Leistungen, nie richtig warm geworden. Wahrscheinlich war mir klar, dass er nur eine Saison für uns tanzt.
Um Bernhard Staudinger tut es mir leid. Der wird auch als Typ fehlen.

Bin gespannt wer kommt. Hätte da eine ernsthafte Idee. Fraisl wird es nicht werden. 

Dann hau sie raus deine Idee!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
Oleg B. schrieb vor 7 Minuten:

beeindruckend finde ich auf jeden Fall, dass nunmehr, trotz Pandemie, trotz massiven zuschauerrückgang mittlerweile profibetrieb möglich zu sein scheint, wo uns doch vor nicht allzu langer Zeit seitens Verantwortlicher erklärt wurde, dass eben dieser in steyr nicht möglich ist…aber das wird ja sicherlich dann auch einmal erklärt werden, warum wir nunmehr in der Lage sind…wenn sich verschiedene Umstände ( 💰💰💰) geändert haben, find ich das natürlich erfreulich!😉

…so oder so, man hat fürs erste zumindest einmal die Bestätigung erlangt, dass Amateurtum in der 2.Liga sportlich nicht ausreicht…hoffen wir weiterhin, dass die handelnden Personen wissen was sie tun, dann ist alles gut 😊

exakt, ich hoffe die Verantwortlichen wissen was sie tun. aber bei Schlager und Obermaier habe ich da schon ein gutes Gefuehl, beide Unternehmer und kennen Kennzahlen und Budgeterstellung nicht vom Hörensagen.

SCV1919 schrieb vor 7 Minuten:

Dann hau sie raus deine Idee!

valentin aus Michldorf kommt zurück?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Werndlstädter schrieb vor 5 Minuten:

exakt, ich hoffe die Verantwortlichen wissen was sie tun. aber bei Schlager und Obermaier habe ich da schon ein gutes Gefuehl, beide Unternehmer und kennen Kennzahlen und Budgeterstellung nicht vom Hörensagen.

valentin aus Michldorf kommt zurück?

Ob der schon so weit ist, für die 2. Liga mein ich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Oleg B. schrieb vor 39 Minuten:

…tja, Spieler kommen und gehen, das gehört dazu, langdienende Spieler zu verlieren, die aufgrund der Umstellung auf profibetrieb nicht mehr in Frage kommen tut natürlich noch mehr weh…

…beeindruckend finde ich auf jeden Fall, dass nunmehr, trotz Pandemie, trotz massiven zuschauerrückgang mittlerweile profibetrieb möglich zu sein scheint, wo uns doch vor nicht allzu langer Zeit seitens Verantwortlicher erklärt wurde, dass eben dieser in steyr nicht möglich ist…aber das wird ja sicherlich dann auch einmal erklärt werden, warum wir nunmehr in der Lage sind…wenn sich verschiedene Umstände ( 💰💰💰) geändert haben, find ich das natürlich erfreulich!😉

…so oder so, man hat fürs erste zumindest einmal die Bestätigung erlangt, dass Amateurtum in der 2.Liga sportlich nicht ausreicht…hoffen wir weiterhin, dass die handelnden Personen wissen was sie tun, dann ist alles gut 😊

Obwohl es schon ein bisschen zu denken gibt, dass man sich Brandstätter nicht leisten kann, wenn man auf reinen Profibetrieb umstellen will. Anders gefragt, welchen Spieler mit der Klasse Brandstätters bekommt man um das gebotene Geld? Freilich kann es auch sein, dass Brandi so viel gefordert hat, dass man sicher ist, einen anderen, zumindest gleichwertigen Spieler für das gebotene Geld zu bekommen. :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Es hat halt nicht sein sollen. Mir tut's schon leid um Brändi, weil er sich in den letzten Jahren super entwickelt hat. Die Verteidigung war nicht seines, aber offensiv hat er uns schon super weitergeholfen. Aber da trifft der Stehsatz vom "Spieler kommen und gehen" zu. So ein Urgestein war er jetzt auch (noch) nicht, auch wenn ich ihn gern noch länger bei uns gesehen hätte.

Nein, aber echte Sorgen hab ich jetzt auf der Goalieposition. Innerhalb von ein paar Tagen sowohl den 1er als auch den 2er verlieren - und den Trainer und wohl auch Scout dazu - das ist extrem bitter. Das sind Sorgen, wie wir sie schon sehr lange nicht mehr gehabt haben ... hoffentlich zieht Tröscher einen guten Ersatz als 1er an Land und wir bauen vielleicht dazu einen neuen 2er auf. Dringender Handlungsbedarf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Im Prinzip müsste sich personell jetzt das tun, wovon im letzten Sommer (als z.B. HFP gegangen wurde, Freitag kam...) unterm Strich eigentlich nur die Rede war, sonst schaut's schlecht aus. Etwas optimistisch bin ich, wenn ich an die in der Mehrzahl doch gelungenen Wintertransfers denke...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.