BARON Postinho Geschrieben 16. April 2022 Das rosa ist grausam. Mein Beileid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dönermann Spitzenspieler Geschrieben 16. April 2022 Monschein hätte besser Schispringer werden sollen. Der hebt ab wie ein Weltmeister, den bräuchten sie beim Schiverband dringen. Aber im Ernst die andere Raumaufteilung durch die geänderte Grundformation tut sichtlich gut. Auch das Pressing greift teilweise wieder. Bis auf einige Ungenauigkeiten eine deutliche Leistungssteigerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. April 2022 MAh Renner.. der Pass vom Petzi zum Zungeschnalzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. April 2022 bei Holland kann man den Abbau von Spiel zu Spiel sichtlich erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. April 2022 (bearbeitet) Der SKY-Experte versteht den Spaß nicht. 😂 Monschein heute ein Ungustl. bearbeitet 16. April 2022 von GH78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 16. April 2022 GH78 schrieb vor 1 Minute: Der SKY-Experte versteht den Spaß nicht. 😂 Monschein heute ein Ungustl. Als Gegner eigentlich eh immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 16. April 2022 (bearbeitet) Der Protest gegen die rosa Dressen ist völlig gerechtfertigt! Das zünden von Pyrotechnik auch noch in Ordnung! Diese pyrotechnischen Gegenstände anschließend auf das Spielfeld zu werfen einfach nur dumm! bearbeitet 16. April 2022 von Forza LASK 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April 2022 Bisher zache Partie Michorl top, Holland eine ziemliche Fehlerquelle hinten Und wann checken es mal diese Spezialisten, dass man einfach nichts aufs Spielfeld zu schmeißen hat. Ich mag das Rosa ja auch nicht, aber das kann man auch anders kommunizieren. Ps: grad halt leider bitterer Abschluss von Michorl… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. April 2022 AllesKlar schrieb vor 1 Minute: Und wann checken es mal diese Spezialisten, dass man einfach nichts aufs Spielfeld zu schmeißen hat. Ich mag das Rosa ja auch nicht, aber das kann man auch anders kommunizieren. wo willst diese elende Farbe sonst entsorgen? In den Block gehörts sicher nicht.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 16. April 2022 Ich will Altach nicht zu nahe treten, aber die sind leistungstechnisch schon nochmals klar unter uns angesiedelt. Wird also fix ein Altacher Sieg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 16. April 2022 Spiel ist in Ordnung nicht mehr nicht weniger. Die Abschlüsse bzw. der letzte Pass trotzdem wieder nicht gut. Mal schauen was da heute geht. Von Altach kommt bislang sehr wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 16. April 2022 „Die Ecke war notwendig.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-Mensch Teamspieler Geschrieben 16. April 2022 hoffe das nu a Tor machen vor der Halbzeit, dann rollt der LASK Zug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. April 2022 Also bei aller Liebe aber was führt Flecker immer auf. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 16. April 2022 Die Offensiv-Szene mit Flecker jetzt war bezeichnend. Handlungsschnelligkeit einfach nicht vorhanden. Und Sako wird heute vom Platz gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts