Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 15. April 2022 Schwauna Laskler schrieb vor 20 Minuten: Ganz ehrlich? Weißt du auf welchen Tabellenplatz in unserer Liga ich selbst diese Elf einordnen würde? 4-5. Das ist halt der aktuelle Irrglaube. Auf dem Papier vielleicht eine Mannschaft für den 4. Platz. In der Realität verdient im UPO. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 15. April 2022 bitte nicht wieder balic im zentralen sturm können wir da wirklich nicht einen echten mittelstürmer von den juniors hochziehen und balic dafür auf dem flügel spielen lassen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. April 2022 wunderwuzzi schrieb vor 11 Minuten: bitte nicht wieder balic im zentralen sturm können wir da wirklich nicht einen echten mittelstürmer von den juniors hochziehen und balic dafür auf dem flügel spielen lassen? Du meinst die Mittelstürmer die sich nichtmal in der LigaZwa beweisen können? Denn nicht umsonst spielt man bei den Juniors seit Wochen ohne richtigen Stürmer (Griger,Altunbas) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2022 Ich kann mich nicht erinnern, in dieser Saison schon einmal weniger Vorfreude auf ein Spiel verspürt zu haben ... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. April 2022 also ich spüre vor jedem LASK Spiel Vorfreude und wenn die Zeichen noch so schlecht stehen, wir haben schon weit schlimmeres durchgemacht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. April 2022 Much1 schrieb vor 1 Stunde: ich zitier mich ja nur ungern selber wahnsinn. jede woche fallen abwechselnd spieler für eine partie aus. wie soll sich die eh schon schwache mannschaft da sicherheit holen? woran liegen die ausfälle? haben wir wieder corona im club, oder haben sich manche bei raguz' tachinitis angesteckt? immerhin haben wir soviele innenverteidiger, dass trotz ausfall von 4 dieser zunft noch immer mehrere aufstellungsmöglichkeiten gegeben sind. über die qualität sprech ich jetzt aber nicht. einfach nur peinlich wie wir uns präsentieren. Richtig peinlich ist auch das ständige Raguz-Bashing, ohne dass auch nur irgendwer hier herinnen bisher konkret belegbare Beweise für dessen Unwillen vorgebracht hätte. Aber dann über boulevardeske Journalisten aufregen, wenn sich die mal wieder eine Story ausdenken. Noch dazu wo der Marko einer der wenigen verbliebenen Kicker ist, mit denen man sich als LASKler noch irgendwie identifizieren kann. Ganz großes ASB-Damentennis! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. April 2022 Bei den Juniors fehlt heute „nur“ Michlmayr, der morgen sicher bei den Profis im Kader stehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. April 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 39 Minuten: Bei den Juniors fehlt heute „nur“ Michlmayr, der morgen sicher bei den Profis im Kader stehen wird. Sulzner hätte ich auch nicht am Spielbericht gesehen. Und Würdinger - wobei der, glaube ich, kein Kooperationsspieler ist und nicht in der Bundesliga auflaufen dürfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. April 2022 AllesKlar schrieb Gerade eben: Sulzner hätte ich auch nicht am Spielbericht gesehen. Und Würdinger - wobei der, glaube ich, kein Kooperationsspieler ist und nicht in der Bundesliga auflaufen dürfte. Sulzner ist gesperrt. Würdinger kein Kooperationsspieler. Wild fehlt auch aber der ist verliehen also für den LASK nicht spielberechtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. April 2022 Ist heute wer in Pasching und kann uns genaueres berichten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden: Ist heute wer in Pasching und kann uns genaueres berichten? @Radogoal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. April 2022 Flecker als RV in der 4er Kette ist mir zu heiß. Ich würde wieder auf 3er Kette umstellen: Schlager Sako - Holland - Filipovic Flecker - Jovicic - Michorl - Renner Goiginger - Balic - Horvath 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. April 2022 Diesmal ist es nicht Corona, sondern die Grippewelle die in der Mannschaft wütet... sagt die Kronen Zeitung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 16. April 2022 GH78 schrieb vor 9 Stunden: Flecker als RV in der 4er Kette ist mir zu heiß. Ich würde wieder auf 3er Kette umstellen: Schlager Sako - Holland - Filipovic Flecker - Jovicic - Michorl - Renner Goiginger - Balic - Horvath Solang eine Option verfügbar ist, die Sako nicht beinhaltet, ist die klar zu bevorzugen. Die Tabellensituation lässt weder Spielraum für Experimente, noch für eine zweite Chance. Dann lieber mit Maresic. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 16. April 2022 GH78 schrieb vor 9 Stunden: Flecker als RV in der 4er Kette ist mir zu heiß. Ich würde wieder auf 3er Kette umstellen: Schlager Sako - Holland - Filipovic Flecker - Jovicic - Michorl - Renner Goiginger - Balic - Horvath Sry, aber das find ich schon amüsant einen Flecker in der 4er Kette als riskant zu bezeichnen um im selben Atemzug einen Sako neben Holland zu stellen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts