SCR Altach-LASK

Recommended Posts

Linz hat Steel
Schwauna Laskler schrieb vor 20 Minuten:

Ganz ehrlich? Weißt du auf welchen Tabellenplatz in unserer Liga ich selbst diese Elf einordnen würde? 4-5.

Das ist halt der aktuelle Irrglaube. Auf dem Papier vielleicht eine Mannschaft für den 4. Platz. In der Realität verdient im UPO.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
wunderwuzzi schrieb vor 11 Minuten:

bitte nicht wieder balic im zentralen sturm :facepalm: können wir da wirklich nicht einen echten mittelstürmer von den juniors hochziehen und balic dafür auf dem flügel spielen lassen?

Du meinst die Mittelstürmer die sich nichtmal in der LigaZwa beweisen können? Denn nicht umsonst spielt man bei den Juniors seit Wochen ohne richtigen Stürmer (Griger,Altunbas)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Much1 schrieb vor 1 Stunde:

ich zitier mich ja nur ungern selber :feiervinci:

wahnsinn. jede woche fallen abwechselnd spieler für eine partie aus. wie soll sich die eh schon schwache mannschaft da sicherheit holen? woran liegen die ausfälle? haben wir wieder corona im club, oder haben sich manche bei raguz' tachinitis angesteckt? immerhin haben wir soviele innenverteidiger, dass trotz ausfall von 4 dieser zunft noch immer mehrere aufstellungsmöglichkeiten gegeben sind. über die qualität sprech ich jetzt aber nicht. einfach nur peinlich wie wir uns präsentieren.

Richtig peinlich ist auch das ständige Raguz-Bashing, ohne dass auch nur irgendwer hier herinnen bisher konkret belegbare Beweise für dessen Unwillen vorgebracht hätte. Aber dann über boulevardeske Journalisten aufregen, wenn sich die mal wieder eine Story ausdenken.

Noch dazu wo der Marko einer der wenigen verbliebenen Kicker ist, mit denen man sich als LASKler noch irgendwie identifizieren kann. Ganz großes ASB-Damentennis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 39 Minuten:

Bei den Juniors fehlt heute „nur“ Michlmayr, der morgen sicher bei den Profis im Kader stehen wird.

Sulzner hätte ich auch nicht am Spielbericht gesehen.

Und Würdinger - wobei der, glaube ich, kein Kooperationsspieler ist und nicht in der Bundesliga auflaufen dürfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
AllesKlar schrieb Gerade eben:

Sulzner hätte ich auch nicht am Spielbericht gesehen.

Und Würdinger - wobei der, glaube ich, kein Kooperationsspieler ist und nicht in der Bundesliga auflaufen dürfte.

Sulzner ist gesperrt.

Würdinger kein Kooperationsspieler.

Wild fehlt auch aber der ist verliehen also für den LASK nicht spielberechtigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Flecker als RV in der 4er Kette ist mir zu heiß. Ich würde wieder auf 3er Kette umstellen:

Schlager

Sako - Holland - Filipovic 

Flecker - Jovicic - Michorl - Renner

Goiginger - Balic - Horvath

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GH78 schrieb vor 9 Stunden:

Flecker als RV in der 4er Kette ist mir zu heiß. Ich würde wieder auf 3er Kette umstellen:

Schlager

Solang eine Option verfügbar ist, die Sako nicht beinhaltet, ist die klar zu bevorzugen. Die Tabellensituation lässt weder Spielraum für Experimente, noch für eine zweite Chance. Dann lieber mit Maresic. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
GH78 schrieb vor 9 Stunden:

Schlager

Sry, aber das find ich schon amüsant einen Flecker in der 4er Kette als riskant zu bezeichnen um im selben Atemzug einen Sako neben Holland zu stellen. 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag