[V] FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


FAK-masteR

Recommended Posts

ASB-Legende

Das letzte Mal, als ich aus OÖ knapp 3h zu einem Spiel gegen Salzburg angereist bin, hat Momo Diabang mit dem 3:2 das Horr in ein Tollhaus verwandelt.
Mich juckts gerade heute wieder 6h Autofahrt auf mich zu nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 37 Minuten:

Das letzte Mal, als ich aus OÖ knapp 3h zu einem Spiel gegen Salzburg angereist bin, hat Momo Diabang mit dem 3:2 das Horr in ein Tollhaus verwandelt.
Mich juckts gerade heute wieder 6h Autofahrt auf mich zu nehmen...

Tu es! Für unsre'  Stadt und dem Verein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Heute spielen immerhin die beiden einzigen Meister Mannschaften der letzten 10 Saisonen in der österreichischen Bundesliga. Bin mir ziemlich sicher, dass sich das auch diese Saison nicht ändern wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.