[V] FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


FAK-masteR

Recommended Posts

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 25 Minuten:

Verteilerkreis_Log-1200x225.png

 

Bild-FAK-RBS.jpg

Liebe Veilchen!

Seit 19:11 Uhr wartet der Vorbericht zum Spiel am Sonntag von @veilchen27 auf euch. Was das Match mit Lukas Rotpuller zu tun hat, das müsst ihr selber herausfinden :D 

https://verteilerkreis.at/vorbericht-runde-27-rbs-h/ 

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren! 

Mach uns keine Angst....^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 3 Stunden:

Verteilerkreis_Log-1200x225.png

 

Bild-FAK-RBS.jpg

Liebe Veilchen!

Seit 19:11 Uhr wartet der Vorbericht zum Spiel am Sonntag von @veilchen27 auf euch. Was das Match mit Lukas Rotpuller zu tun hat, das müsst ihr selber herausfinden :D 

https://verteilerkreis.at/vorbericht-runde-27-rbs-h/ 

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren! 

Rotl macht den Osterhasen? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Älteren werden sich erinnern, dass es mal zu Ostern freundschaftliche internationale Osterturniere im Prater gab. Da sind 30000 und mehr ins Stadion gepilgert. Von wegen Termingejammer. Man kann sich die Auslosung halt nicht bestellen. RB zu Ostern ist vor allem ein Match großer Möglichkeiten. Wir könnten mit vollem Einsatz das Feuer neu entfachen. Klar bin ich im Stadion, klar will ich 3 Punkte. Dafür braucht‘s eine Sonderleistung und einen guten Spielverlauf. Beides möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
violet heat schrieb vor 3 Minuten:

Die Älteren werden sich erinnern, dass es mal zu Ostern freundschaftliche internationale Osterturniere im Prater gab. Da sind 30000 und mehr ins Stadion gepilgert. Von wegen Termingejammer. Man kann sich die Auslosung halt nicht bestellen. RB zu Ostern ist vor allem ein Match großer Möglichkeiten. Wir könnten mit vollem Einsatz das Feuer neu entfachen. Klar bin ich im Stadion, klar will ich 3 Punkte. Dafür braucht‘s eine Sonderleistung und einen guten Spielverlauf. Beides möglich.

An die Osterturniere gegen Ferencvaros, Ujpest und Rapid kann ich mich gut erinnern, da ich ja auch im Stadion war. 30k waren aber nur zum Schluss, als es nicht mehr interessant genug war. Ich erinnere mich an 40000-60000.

Ostern kann keine Ausrede sein. Auch nicht für Leute aus dem oberen WV wie mich, die selbstverständlich ins Stadion fahren - mit dem Zug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb vor 8 Stunden:

An die Osterturniere gegen Ferencvaros, Ujpest und Rapid kann ich mich gut erinnern, da ich ja auch im Stadion war. 30k waren aber nur zum Schluss, als es nicht mehr interessant genug war. Ich erinnere mich an 40000-60000.

Ostern kann keine Ausrede sein. Auch nicht für Leute aus dem oberen WV wie mich, die selbstverständlich ins Stadion fahren - mit dem Zug!

Mit dem Zug? :gruebel: Was ist passiert, Tifoso?

Diesmal leider nicht dabei, weil ich ein Ticket für das Bekerfinale bekommen habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.