GAK - FK Austria Wien


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Gast Blanchard15

Kommt doch eh nur auf uns drauf an, wenn sich einige wieder zusammenreißen werden wir gewinnen, basta.

Wieso hier über Ratajczyk diskutiert wird kann ich nicht nachvollziehen, Abwehr steht bombensicher!

Problemstelle ist das Mittelfeld, hier sollte Verlaat defensiv spielen, so haben wir schon im derby sehr gut gespielt.

Aufstellung für Graz:

Didulica

Dospel - Afolai - Rata - Dheedene

Blanchard - Verlaat

Helstad - Vastic - Janocko

Rushfeldt

endlich weg von diesem scheiss 4-4-2, wir spielen ja sowieso nicht über die flügel und mit diesem system könntem na die kreativspieler viel besser einbringen, im 4-4-2 kann keiner in der mitte spielen weil keiner kampfstark genug ist und flügelspieler ist auch keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Wenn wir schon vom 4-4-2 wegkommen wollen, frag ich mich wofür wir vier Verteidiger brauchen.

Didulica

Afolabi - Ratajczyk - Dheedene

Kitzbichler - Verlaat/Flögel - Vastic - Blanchard - Wagner

Helstad

Rushfeldt

Helstad als hängende (rechte) Spitze... kann man da nicht so gut darstellen.

Oh... fehlt ja noch einer. :D

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Ein 4-5-1 wr sicherlich auch nicht schlecht.

nur ich denk bei dem System kommt Helstad ned ganz klar. Aber im Prinzip ned schlecht. Im MF gehört was gemacht weil das funkt wirklich absolut ned.

huihui def. Mf Blanchard und Verlaat also das hat wirklich Klasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Didulica

Afolabi - Ratajczyk - Dospel

Janocko - Flögel - Blanchard - Wagner

Vastic

Helstad - Rushfeldt

ein 3-4-3 mit flögel als defensives mittelfeld

und vastic als hängende spitze (wobei helstadt automatisch ab und zu den job übernehmen würde)...

bearbeitet von ersatzbank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Kann mir nicht vorstellen, dass Kitzbichler seinen Platz räumen muß. Er war der Einzige Aktivposten gegen Superfund. Janocko hätte sich eher einen Platz auf der Bank bzw. Tribüne verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Die Aufstellung wird der von Samstag ziemlich ähnlich sein - mit 2 Veränderung - Vastic u Dospel hinein - Akoto und Janocko raus.

Die Grazer werden vor heimischen Publikum abgefertigt und zwar mit 2:0 sind ja sowas wie unser Libelingsgegner gell Schoko - und beim GAK hat man als Wiener Verein sowieso sowas wie ein Heimspiel !

Man sieht sich in Graz !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Frage, ihr diskutierts hier Kitzbichler oder Janocko raus (Ocki mit einem Bein ist mir lieber als Herr Kitzbichler, nur so nebenbei! Der Kitzbichler hatte in diesem Jahr weniger gute Aktionen als Janocko, von seiner KArriere ganz zu schweigen, und gegen Pasching hat er bis auf das er das leere Tor nicht getroffen hat auch nichts zusammengebracht), aber was soll denn der Vastic spielen?

Linker oder rechter Flügelspieler? na da könnts ihr ihm gleich den 5er hinschreiben, denn da versagt er zu 99,9%!

Wenn einer raus muss für Vastic können es nur Wagner oder Helstad sein, nur auf diesen Position kann er gut spielen!

Abwehr ist klar

Didu; Akoto, Afolabi, Ratajczyk, Dheedene

Mittelfeld würd ich voll auf kampfkraft setzen, das heißt Verlaat und Dospel rein (dospel wird mmn. sicher wieder auf irgendwen angesetzt, vermutlich auf Sionko, wie im Derby auf Ivanschitz, macht doch der Löw auswärts immer, überhaupt in so einer Partie wo verlieren absolut katastrophal wäre), von Wagner, Janocko und Kitzbichler sind mmn. mindestens 2 zu viel, und das schon die ganze Saison.

Ich wäre für:

Janocko - Blanchard - Verlaat - Dospel

Kitzbichler hat nix in der Startelf verloren, Ocki sollte man mal auf einer anderen Position probieren, und Wagner muss man halt für Verlaat opfern, Verlaat ist einfach kampfkräftiger und ob er schlechter kicken kann als Wagner bezweilfe ich (man erinnere sich an das Derby, wo er als defensiver Mittelfeldspieler 2 HZ sehr sehr gut gespielt hat und einen enormen Druck nach vorne erzeugt hat!)

meine Aufstellung:

Didu

Akoto - Afolabi - Ratajczyk - Dheedene

Dospel - Blanchard - Verlaat - Janocko

Rushteldt - Vastic

realistische Aufstellung:

Didu

Akoto - Afolabi - Ratajczyk - Dheedene

Dospel - Blanchard - Wagner - Janocko

Helstad - Rushfeldt

Sturm dann Helstad/Vastic mit Rushfeldt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

desolate Abwehrleistung gegen Pasching?????

Erstens wars mit dem Wind sauschwer zu spielen, und 2 HZ hatte Pasching oft überzahlsituationen und die Abwehr hat sie ausgebessert!

Das Problem gegen Pasching war das Mittelfeld, 3 offensive mittelfeldspieler sind einfach viel zu viel, und alle 3 "kreativspieler" totalausfälle, das war das problem. nicht die abwehr oder der sturm, rushfeldt und helstad bekamen ja praktisch null brauchbare bälle, und hatten 2 hz nicht mal platz.

Aber wieso tun hier alle als wäre es so eine schande gegen pasching zu verlieren?

Die haben ein sensationell starkes Team, könnten das Überraschungsteam im Frühjahr werden.

Hinten ein Bollwerk mit Kafkas und Baur (langsam, aber super stellungsspiel), im mittelfeld 3 renner, und vorne Jezek, Moarli und Kirchler, ideales System für jezek und kirchler.

da werden sich noch ganz andere wundern über pasching, nur weil dorfteam draufsteht ist kein dorfteam drinnen, die werden sicher 3 vor rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

der ivo"snoop dogg" vastic wird schon ziemlich sicher spielen......hoff ich mal..er is immer gut für den entscheidenten pass, oder schuss..vorne ziemlich variabel...

und janocko sollte man wirklich noch eine chance gebn (gegn pasching waren fast alle mies drauf..das war sowieso ein tag zum vergessen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

@Blanchard15 Bisher habe ich es nur vermutet, jetzt weiß ich es, du bist der Totti! Also schmeissen wir 2 von 3 (Kitzbichler und Wagner) die gegen Superfund noch die Besten waren aus der Mannschaft :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.