GAK - FK Austria Wien


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

C'mon you Irons!

Also ich bin ehrlich gesagt nach der gestrigen "Darbietung" nicht so optimistisch und wäre über ein gutes Spiel und zumindest einen Punkt schon froh.

Spielen würd ich mit:

Didulica

Dospel - Rata - Afolabi - Dheedene

Helstad - Blanchard - Flögel - Wagner

Vastic - Rushfeldt

Wer außer meinereiner ausm ASB wird denn noch anwesend sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
auf die tabelle schaun und wieder beruhigen.......

bitte danke

ihr violetten dummerl!

was ihr für einen schas zsammschreibt is net mehr zum ertragen. ihr habt ja soooo korrekte spieler, die nie den körper einsetzen. im gegenteil: die machen alles mit ihrer technik wett :laugh:

möcht mal einen austrianer sehen, der objektiv ist, aber das wirds wohl nie spielen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
ihr violetten dummerl!

was ihr für einen schas zsammschreibt is net mehr zum ertragen.

möcht mal einen austrianer sehen, der objektiv ist, aber das wirds wohl nie spielen....

Danke für die Wortspende - wenn ein paar Deppn in deinem Channel wüten dann tu was du für richtig hältst... Ist dein gutes Recht...

Aber HIER halt dich bitte mit Verallgemeinerungen wie von mir gequotet zurück...

PS: Seits ihr schon Tabellenführer - ahja richtig, NEIN! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

tut mir leid, aber die austria fans sind dafür bekannt etwas inobjektiv zu sein. besonders dann wenn sie andere mannschaft abwerten und sie selber keinen deut besser sind.

wer sich da jetzt angesprochen fühlt ist selber schuld....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Der GAK kann und macht auch das Spiel! Das macht leider sonst nur die Austria und Rapid! Die anderen probierens halt (wenn gg oben erwähnte Klubs geht) mit der Beton-Methode!

Unsere Mannschaft ist zwar in der Pflicht, trotzdem denk ich das wir ein leichteres Spiel (gilt auch für GAK) haben als die Grünen gegen die Kärnter, weil die stehen schon mit dem Rücken zur Wand und werden fighten was das Zeug hält!

Ich bin nach wie vor optimistisch, trau mich auch zu sagen, dass wenn die Austria wieder zu Ihren Tugenden zurückfindet, wir einen gewissen Vorteil in Graz haben!

Mein Tipp: 2:1 für Austria

Aja: Vor genau einem Jahr, sind wir gegen den genau gleichen Gegner mit genau dem gleichen Resultat in die Rückrunde gestartet und trotzdem Meister geworden!

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
von der spielstärke sollte das wirklich kein problem sein...und wenn ma gegn eine

mannschaft von 6 spieln 5 gewinnt wird das selbstvertraun auch da sein

(hoffentlich)

wenn was probleme machn wird dann die foulstärken von ehmann und tokic..

ich hoff ja inständig dass der schiri uns extremst beNACHteiligen wird!

..dann hören die roten vieleicht eeeendlich zum raunzn auf

*loool*

Herrlich... Foulstärken von Ehmann und Tokic... Ok, Ehmann lass ich mir ja noch einreden, der spielt manchmal a bissl hart (aber nicht unfair, wie ein gewisser Herr in euren Reihen...)... Aber Tokic! Mensch, hast du Tokic schon mal spielen gesehen? Sag mir bitte, wann der Mario das letzte mal ein böses Foul begangen hat? Wenn es überhaupt eines gegeben hat... Ich denk mal dass Tokic der Innenverteidiger mit den wenigsten Fouls in der BuLi ist, kanns natürlich net beweisen aber is so mein Eindruck....

Tja, ich hoff nicht dass der Schiri euch benachteiligen wird, ich hoff dass er neutral bleibt. Denn dann könnts einmal ein offenes Spiel werden...

Bei euren Aufstellungen kenn ich mich ja net so aus, aber bittschön, lassts net den Wagner links aussen spielen!!! Wir haben den Sionko erst einmal im Einsatz gehabt, und i möcht net dass er dem Typen zum Opfer fällt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
von der spielstärke sollte das wirklich kein problem sein...und wenn ma gegn eine

mannschaft von 6 spieln 5 gewinnt wird das selbstvertraun auch da sein

(hoffentlich)

wenn was probleme machn wird dann die foulstärken von ehmann und tokic..

ich hoff ja inständig dass der schiri uns extremst beNACHteiligen wird!

..dann hören die roten vieleicht eeeendlich zum raunzn auf

*loool*

Herrlich... Foulstärken von Ehmann und Tokic... Ok, Ehmann lass ich mir ja noch einreden, der spielt manchmal a bissl hart (aber nicht unfair, wie ein gewisser Herr in euren Reihen...)... Aber Tokic! Mensch, hast du Tokic schon mal spielen gesehen? Sag mir bitte, wann der Mario das letzte mal ein böses Foul begangen hat? Wenn es überhaupt eines gegeben hat... Ich denk mal dass Tokic der Innenverteidiger mit den wenigsten Fouls in der BuLi ist, kanns natürlich net beweisen aber is so mein Eindruck....

Tja, ich hoff nicht dass der Schiri euch benachteiligen wird, ich hoff dass er neutral bleibt. Denn dann könnts einmal ein offenes Spiel werden...

Bei euren Aufstellungen kenn ich mich ja net so aus, aber bittschön, lassts net den Wagner links aussen spielen!!! Wir haben den Sionko erst einmal im Einsatz gehabt, und i möcht net dass er dem Typen zum Opfer fällt...

gääähn

wurde e schon vorher auf ehmann und pogatez ausgebessert

ja vieleicht solltets gleich die ganze mannschaft fragen obs sie nicht gleich mit eishockey kleidung spielen wollen...wegen dem wagner......ich mein wo soll er hinspringen ausser am boden??wenn da einer schon vorher liegt kann er auch nix dafür..(muahaha..)

aber er is ja Austrianer und gehört schon wieder eingesperrt dafür

gak wird ablosen weil wir die WICHTIGEN spiele in der BULI gewinnen....so gut wie immer :D

@para

zeig mir bitte den fussballfan der objektiv bei der bewertung der eigenen mannschaft is.......wo lebst du?

bearbeitet von ersatzbank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gääähn

wurde e schon vorher auf ehmann und pogatez ausgebessert

ja vieleicht solltets gleich die ganze mannschaft fragen obs sie nicht gleich eishockey kleidung spielen wollen...wegen dem wagner......ich mein wo soll er hin springen ausser am boden??wenn da einer da liegt kann er auch nix dafür..(muahaha..)

aber er is ja Austrianer und gehört schon wieder eingesperrt dafür

gak wird ablosen weil wir die WICHTIGEN spiele in der BULI gewinnen....so gut wie immer :D

@para

zeig mir bitte den fussballfan der objektiv bei der bewertung der eigenen mannschaft is.......wo lebst du?

Aso, sorry. Is dir doch noch a dritter roter Verteidiger eingefallen, hab i übersehen vorhin... Und klar, der is ja auch ganz a böser...

Unsere Spieler sind ja sooo überhart, nicht wahr? Aber eure tun ja gar nix, nein...

Geht jetzt net drum, ob Austrianer oder net. Würd sowas auch bei unseren Spielern nicht gutheissen. Aber du schimpfst über solche, von denen dir sicher keine einzige überharte oder unfaire Aktion im Kopf is, und verteidigst im gleichen Post einen, dessen Unsportlichkeit wir alle gestern miterlebt haben... Witzig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

habe nichts gegenteiliges in bezug auf unsere spieler behauptet

(unsre 21er tordifferenz kommt nicht von ungefär)

schau ganz einfach:

unsportlichkeit is wenn man z.B. mit gstreckten vollgas in richtung knie reinrutscht

und ned wenn man UNabsichtlich auf einen andren draufspringt..

wenn er in eine richtung losjumpt dann kann er keine turbinen starten und woanders landen ihr numpfis!..so gut is er auch wieder ned...vieleicht lässt der stronach da was von seiner forschungsabteilung entwickeln, aber derzeit is das leider noch unmöglich.

bearbeitet von ersatzbank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Aja: Vor genau einem Jahr, sind wir gegen den genau gleichen Gegner mit genau dem gleichen Resultat in die Rückrunde gestartet und trotzdem Meister geworden!

Und hattet ihr damals auch genau den gleichen Vorsprung auf den 2tplazierten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
habe nichts gegenteiliges in bezug auf unsere spieler behauptet

(unsre 21er tordifferenz kommt nicht von ungefär)

schau ganz einfach:

unsportlichkeit is wenn man z.B. mit gstreckten vollgas in richtung knie reinrutscht

und ned wenn man UNabsichtlich auf einen andren draufspringt..

wenn er in eine richtung losjumpt dann kann er keine turbinen starten und woanders landen ihr numpfis!..so gut is er auch wieder ned...vieleicht lässt der stronach da was von seiner forschungsabteilung entwickeln, aber derzeit is das leider noch unmöglich.

Das hat jetzt tatsächlich nichts mit GAK : Austria zu tun. ABER wenn das keine Absicht war, bist du Realitätsverweigerer oder einfach nur blind. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.