GAK - FK Austria Wien


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Also nach dem nicht gerade glanzvollen Start in die Rücksaison, steht uns nun unser wohl schwerster Gegner in der Meisterschaft gegenüber, wie sind eure Tipps bzw Aufstellung, was gibt es noch zu sagen zum nächsten Match

Ich tippe auf ein 2:0 oder 2:1 für uns

Aufstellung wäre wie folgt:

Didulica

Dospel - Afolabi - Rata/Verlaat - Dheedene

Kitzi - Vastic - Blanchard - Wagner

Rushfeldt - Helstad

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich glaube (und hoffe auch), dass diese Niederlage eine ähnliche Wirkung zeigt wie die damals im Cup gegen Untersiebenbrunn. Es wird wieder Zeit für eine Siegesserie. :D

Meine Aufstellung wäre diese:

Didulica

Dospel - Afolabi - Ratajczyk - Dheedene

Kitzbichler - Vastic - Blanchard - Wagner

Rushfeldt - Helstad

Dundee dann, je nach Spielverlauf, einwechseln. Janocko auf der Bank, damit ein Zeichen gesetzt wird. Notfalls spielt er halt auch beim Derby die Rolle des Jokers - wenn dem so ist, hoffe ich aber, dass Vastic wirklich überzeugend spielt.

Beim Tipp bin ich diesmal vorsichtiger: 1:0 Sieg der Austria, durch ein Tor von Wagner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Hm, schwierig...die Austria wird sich ganz klar steigern (mit Verlaub, nach dem gestrigen Spiel keine Leistung), der GAK wird aber schwer zu schlagen sein...ich tippe auf ein 2:2!

Tore: Vastic, Rushfeldt; Kollmann, Hassler

Didulica

Dospel - Verlaat - Afolabi - Dheedene

Blanchard

Kitzbichler - Wagner

Vastic

Rushfeldt - Helstad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ja eine denk-pause fürn ocki wär wirklich ned schlecht (wobei der wind vorallem für einen offensiven mittelfeld spieler hardcore gschissn war...aber gut ...das darf halt kein ausrede sein)

dann is er vieleicht beim derby wieder voll da

würd auch so spieln lassen....rata statt verlaat ..sonst genauso

3:1.....2mal rush, 1mal ivo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Ich hoffe wirklich das wir in diesem Spiel wieder zu alten Tugenden finden! Wenn wir den GAK schlagen fällt eine riesen Last von den Schultern der Spieler!

Rein von der Spielstärke sollten wir das locker schaffen, der Vorteil des GAK ist ihr 4:1 Sieg gegen MaBurg der ihnen sicher viel Selbstvertrauen gegeben hat...

Aber ich denke es wird eine interessante Partie, hoffentlich bei schönem bzw besserem Wetter als gestern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Ich hoffe wirklich das wir in diesem Spiel wieder zu alten Tugenden finden! Wenn wir den GAK schlagen fällt eine riesen Last von den Schultern der Spieler!

Rein von der Spielstärke sollten wir das locker schaffen, der Vorteil des GAK ist ihr 4:1 Sieg gegen MaBurg der ihnen sicher viel Selbstvertrauen gegeben hat...

Aber ich denke es wird eine interessante Partie, hoffentlich bei schönem bzw besserem Wetter als gestern..

von der spielstärke sollte das wirklich kein problem sein...und wenn ma gegn eine

mannschaft von 6 spieln 5 gewinnt wird das selbstvertraun auch da sein

(hoffentlich)

wenn was probleme machn wird dann die foulstärken von ehmann und tokic..

ich hoff ja inständig dass der schiri uns extremst beNACHteiligen wird!

..dann hören die roten vieleicht eeeendlich zum raunzn auf

bearbeitet von ersatzbank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
na für die überbrutalen sind ehmann und pogatez zuständig...

tokic macht doch immer diese schmutzigen versteckten fouls beim vorbeigehn.....?

bild ich mir zumindest jetzt ein.....wurscht

gebutzt werdets so oder so

Yo sicher, Tokic hat immer ein Messer unterm Schienbeinschoner. Der spielt ja soooo unfair. :laugh:

p.s. sei froh das euch Pasching gestern net gebutzt ( :laugh: ) hat :laugh: Weißt eh wen ihr putzen könnts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Meine Aufstellung

Didulica

Dospel-Afolabi-Rata-Dheedene

Janocko/Kitzbichler-Vastic-Blanchard-Wagner

Rushfeldt-Helstad

Also ich wär dafür Ocki endlich wieder mal recht spielen zu lassen oder gleich eine Denkpause geben. Ich denke auf rechts ist er besser und er wird ned von Dheedene gestört.

Vastic sollte man auch wieder eine Chance geben.

Uns fehlt im Mf sowieso ein kreativer Spieler (Offensiv ist bei uns tote Hose, leider)

Wird eine verdammt schwere Partie. Ein Unentschieden wär mMn schon ein Erfolg

bearbeitet von spax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Sehe keinen Grund warum uns der GAK plötzlich schlagen soll :nein: Wir haben nach wie vor das beste Team und so einen Tag wie gestern werden wir die nächsten 15 Runden wohl kaum mehr erwischen. Mein Optimismus ist ungebrochen 3:1 Sieg.

Würde genauso wie Green Magic aufstellen.

Bitte nicht wieder den Bremsklotz, der noch dazu ein absoluter Antikicker ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.