XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2004 (bearbeitet) Also nach dem nicht gerade glanzvollen Start in die Rücksaison, steht uns nun unser wohl schwerster Gegner in der Meisterschaft gegenüber, wie sind eure Tipps bzw Aufstellung, was gibt es noch zu sagen zum nächsten Match Ich tippe auf ein 2:0 oder 2:1 für uns Aufstellung wäre wie folgt: Didulica Dospel - Afolabi - Rata/Verlaat - Dheedene Kitzi - Vastic - Blanchard - Wagner Rushfeldt - Helstad bearbeitet 22. Februar 2004 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2004 Ich glaube (und hoffe auch), dass diese Niederlage eine ähnliche Wirkung zeigt wie die damals im Cup gegen Untersiebenbrunn. Es wird wieder Zeit für eine Siegesserie. Meine Aufstellung wäre diese: Didulica Dospel - Afolabi - Ratajczyk - Dheedene Kitzbichler - Vastic - Blanchard - Wagner Rushfeldt - Helstad Dundee dann, je nach Spielverlauf, einwechseln. Janocko auf der Bank, damit ein Zeichen gesetzt wird. Notfalls spielt er halt auch beim Derby die Rolle des Jokers - wenn dem so ist, hoffe ich aber, dass Vastic wirklich überzeugend spielt. Beim Tipp bin ich diesmal vorsichtiger: 1:0 Sieg der Austria, durch ein Tor von Wagner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2004 Hm, schwierig...die Austria wird sich ganz klar steigern (mit Verlaub, nach dem gestrigen Spiel keine Leistung), der GAK wird aber schwer zu schlagen sein...ich tippe auf ein 2:2! Tore: Vastic, Rushfeldt; Kollmann, Hassler Didulica Dospel - Verlaat - Afolabi - Dheedene Blanchard Kitzbichler - Wagner Vastic Rushfeldt - Helstad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersatzbank Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2004 ja eine denk-pause fürn ocki wär wirklich ned schlecht (wobei der wind vorallem für einen offensiven mittelfeld spieler hardcore gschissn war...aber gut ...das darf halt kein ausrede sein) dann is er vieleicht beim derby wieder voll da würd auch so spieln lassen....rata statt verlaat ..sonst genauso 3:1.....2mal rush, 1mal ivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2004 Ich hoffe wirklich das wir in diesem Spiel wieder zu alten Tugenden finden! Wenn wir den GAK schlagen fällt eine riesen Last von den Schultern der Spieler! Rein von der Spielstärke sollten wir das locker schaffen, der Vorteil des GAK ist ihr 4:1 Sieg gegen MaBurg der ihnen sicher viel Selbstvertrauen gegeben hat... Aber ich denke es wird eine interessante Partie, hoffentlich bei schönem bzw besserem Wetter als gestern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersatzbank Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2004 (bearbeitet) Ich hoffe wirklich das wir in diesem Spiel wieder zu alten Tugenden finden! Wenn wir den GAK schlagen fällt eine riesen Last von den Schultern der Spieler! Rein von der Spielstärke sollten wir das locker schaffen, der Vorteil des GAK ist ihr 4:1 Sieg gegen MaBurg der ihnen sicher viel Selbstvertrauen gegeben hat... Aber ich denke es wird eine interessante Partie, hoffentlich bei schönem bzw besserem Wetter als gestern.. von der spielstärke sollte das wirklich kein problem sein...und wenn ma gegn eine mannschaft von 6 spieln 5 gewinnt wird das selbstvertraun auch da sein (hoffentlich) wenn was probleme machn wird dann die foulstärken von ehmann und tokic.. ich hoff ja inständig dass der schiri uns extremst beNACHteiligen wird! ..dann hören die roten vieleicht eeeendlich zum raunzn auf bearbeitet 22. Februar 2004 von ersatzbank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2004 wenn was probleme machn wird dann die foulstärken von ehmann und tokic.. muhahaha Hast gestern a pisserl zu tief ins Bierflascherl geschaut oder bist immer so? Tokic ist ja für seine überbrutalen Fouls bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersatzbank Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2004 na für die überbrutalen sind ehmann und pogatez zuständig... tokic macht doch immer diese schmutzigen versteckten fouls beim vorbeigehn.....? bild ich mir zumindest jetzt ein.....wurscht gebutzt werdets so oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2004 na für die überbrutalen sind ehmann und pogatez zuständig...tokic macht doch immer diese schmutzigen versteckten fouls beim vorbeigehn.....? bild ich mir zumindest jetzt ein.....wurscht gebutzt werdets so oder so Yo sicher, Tokic hat immer ein Messer unterm Schienbeinschoner. Der spielt ja soooo unfair. p.s. sei froh das euch Pasching gestern net gebutzt ( ) hat Weißt eh wen ihr putzen könnts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersatzbank Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2004 auf die tabelle schaun und wieder beruhigen....... bitte danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2004 @johnny_box Hochmut kommt vor dem Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2004 @johnny_boxHochmut kommt vor dem Fall Ich hab nie behauptet das GAK die Austria wegputzen wird, nur umgekehrt wurde das behauptet, und das halte ich für kompletten Müll. Es wird ein enges Spiel werden btw. Johnny_Box ist nicht mein nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2004 und der glückliche wird der gak sein... bin überzeugt das die roten daheim gewinnen werden. und übrigens mein meistertip, der gak. (bitte nicht böse sein liebe austria-wien-fans) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2004 (bearbeitet) Meine Aufstellung Didulica Dospel-Afolabi-Rata-Dheedene Janocko/Kitzbichler-Vastic-Blanchard-Wagner Rushfeldt-Helstad Also ich wär dafür Ocki endlich wieder mal recht spielen zu lassen oder gleich eine Denkpause geben. Ich denke auf rechts ist er besser und er wird ned von Dheedene gestört. Vastic sollte man auch wieder eine Chance geben. Uns fehlt im Mf sowieso ein kreativer Spieler (Offensiv ist bei uns tote Hose, leider) Wird eine verdammt schwere Partie. Ein Unentschieden wär mMn schon ein Erfolg bearbeitet 22. Februar 2004 von spax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2004 Sehe keinen Grund warum uns der GAK plötzlich schlagen soll Wir haben nach wie vor das beste Team und so einen Tag wie gestern werden wir die nächsten 15 Runden wohl kaum mehr erwischen. Mein Optimismus ist ungebrochen 3:1 Sieg. Würde genauso wie Green Magic aufstellen. Bitte nicht wieder den Bremsklotz, der noch dazu ein absoluter Antikicker ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts