GAK - FK Austria Wien


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Gast ZwergBumsti
und auf nacht dann zum leitner auf an leberkas?

könnt a sportlicher sonntag werden.

29.02. ATSE Graz - EC VSV

werdens wohl wieder nach hinten verlegen, wenn der gak daheim spielt. wird sicher ka trubel sein rund ums stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Ich bin auch LIVE dabei...

Wird eh übertragen, oder? :D

war eh kloa, ts

sag müsstest du ned was machen um die Zeit? Host du ka schui

So wies ma heut geht wirds wohl nix am WE mit nach Graz fahren grml, die letzten Matches wo i ned dabei war ham wir alle verloren :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch

Zur Aufstellung:

Was ist eigentlich mit Panis? Ist der jetzt fit oder net? Wenn ja, würde ich ihn gern wieder einmal auf der linken Seite sehen, im Gegensatz zu Janocko kann/konnte er mit Dheedenes Offensivdrang umgehen, und das Ocki uns momentan fehlen würde, kann man ja bei aller Liebe nicht behaupten ...

Verteidigung ist denk ich eh klar, im Mittelfeld würde ich zusätzlich auf Flögel, Wagner ( :finger: ) und Vastic (hängend) setzen, vorn die Norsker ... vielleicht geht da was ...

oh Gott, warum mussten sie nach dem 4:1 die Winterpause einschieben ... da wärs gegangen!

BenTrovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Panis ist, soviel ich weiss, fit, jedoch denke ich braucht er noch ein bisschen, da er ja großen Trainingsrückstand hat nach der langen Pause.

warum mussten sie nach dem 4:1 die Winterpause einschieben

5:1 bitte! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also wer Meister werden will,muss gerade in so einer Situation wie jetzt Flagge zeigen!Und ich bin da zuversichtlich,dass wir eine völlig andere Austria zu Gesicht bekommen werden als gg Pasching.

Vorrangig was die Aufstellung betrifft ist das Janocko eine "Nachdenkpause" bekommt.Zumindest mal 3 Partien.Denn bei aller Liebe,man kann ihn nicht ständig in der Stammformation spielen lassen, nur in der Hoffnung, dass er wieder mal "einen" Geniestreich vollbringt.

Ein Sieg wäre schön,doch ehrlich gesagt wäre ich schon mit einem x zufrieden :x

Ich erhoffe mir vor allem wieder einmal ein attraktives Match, dass Werbung für den Fussballsport betreibt.

:support: Jetzt erst recht Veilchen,gebt Gas!

Zeigt es euren Fans (und den vielen Neidern :finger: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Zur Aufstellung:

Verteidigung ist denk ich eh klar, im Mittelfeld würde ich zusätzlich auf Flögel, Wagner ( :finger: ) und Vastic (hängend) setzen, vorn die Norsker ... vielleicht geht da was ...

Mit welchen Argumenten kannst du die Forderung nach Flögel untermauern?

Auch die Verteidigung ist nicht klar. Der Bremsklotz strapaziert regelmäßig meine Nerven mit seinem langsamen Spiel. Auch wenn es hier die meisten nicht gerne hören, Verlaat ist um Klassen besser! Ratajczyk nicht mehr als ein Durchschnittskicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch
Auch wenn es hier die meisten nicht gerne hören, Verlaat ist um Klassen besser! Ratajczyk nicht mehr als ein Durchschnittskicker.

ääähhh, das ist in diesem Forum zu einer religiösen Frage geworden, wo rationale Argumente nicht mehr gefragt sind, oder?

ad Flögel: das ist momentan nur ein Gefühl, das ich habe - aber mir kommt vor, als würde an Blanchard - so positiv er auch immer auffällt (was ja nicht allzu schwer war letztens) - einfach zu viel hängen. Das geb ich Dir aber sofort zu, das ist mehr so eine Gedankenspielerei und vor einem Spiel wie diesem wahrscheinlich der falsche Weg. Die Variante mit Panis im linken MF will ich aber nicht abschreiben. Wenn das Wetter wieder besser wird, muss man sich wieder einmal ein paar Trainings anschauen :-)

BenTrovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Verlaat ist mMn nicht besser als Rata. Eigentlich sollte es ja die Aufgabe der Außenverteidiger, in die Offensive zugehen! Dheedene macht es ja auf der linken Seite ganz gut, aber die rechte Seite bringt einfach zuwenig. Von Akoto red ich am Samstag gar nicht, der war sowieso unter aller Sau, egal ob vorne oder hinten.

Besonders gegen den GAK könnte ich mir aber vorstellen, dass Verlaat in die Erste kommt und zwar vielleicht statt Janocko. Das würd dann ca. so aussehen:

Wagner - Vastic

Blanchard - Verlaat

Je nach Spielverlauf würd ich dann irgendwann Kitzbichler bringen. Ich würd ihn als Joker absolut perfekt befinden, obwohl vielleicht könnte er sogar statt Wagner auflaufen. Bis auf die Rückkehr von Dospel, würd ich sonst nichts in der Mannschaft ändern.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
vastic?

Schau in meinen Beitrag, da ist Vastic im "Vierermittelfeld" aufgestellt! Da ich die Abwehr nicht gepostet habe, hab ich dazu geschrieben, dass noch Dospel extra reinkommt. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.