GAK - FK Austria Wien


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!
Tippe auf ein Unentschieden, und mit einem Sieg über Kärnten wäre Rapid wieder Zweiter :clap:

Und nach dem X im wiener Derby, das ich schon kommen seh, schieben sich die Roten wieder nach vor. Die Positionen an der Spitze werden noch einige Male wechseln, hab ich so das Gefühl. Kann mir nicht vorstellen, dass sich so schnell einer deutlich absetzen kann. Hoffen wirs halt, dann bleibts wenigstens noch länger spannend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Auch wenn es hier die meisten nicht gerne hören, Verlaat ist um Klassen besser! Ratajczyk nicht mehr als ein Durchschnittskicker.
ääähhh, das ist in  diesem Forum zu einer religiösen Frage geworden, wo rationale Argumente nicht mehr gefragt sind, oder?

Sorry, ich kann nicht folgen, hilf mir bitte. Konnte nirgends ein pro Ratajczyk-Argument finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

[off topic]

hmm, also in letzter zeit hab ich den eindruck, dass das asb in manchen

posts zum kindischen hick-hack zwischen 5,6 stammposter wird....

.. manche diskussionen sind echt so lächerlich.. z.B. wer macht die härteren fouls.. tokic, oder nicht tokic oder doch der ehmann, aber sicher keine austrianer mit heiligenschein....

das thema, um dass eigentlich diskutiert werden sollte, tritt so komplett in den hintergrund...

so, das musste ich mal loswerden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Sorry, ich kann nicht folgen, hilf mir bitte. Konnte nirgends ein pro Ratajczyk-Argument finden.

Die von Verlaat verschuldeten Tore vielleicht?

Kann mich nicht erinnern, sorry. Teilweise das 0:2 in der Vorstadt. Aber nur weil es unnötig war in diese Situation zu kommen!

Der Hauptschuldige an diesem irregulären Treffer ist jedoch mit Sicherheit Stuchlik, der aber von einigen Paranoikern bestimmt als Austriafan bezeichnet wird :winke:

edit: BTW: Verlaat erzielte in diesem Spiel das 2:2

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Kann mich nicht erinnern, sorry. Teilweise das 0:2 in der Vorstadt.

Klar, das 1-0 liegt ja viel länger zurück als das 2-0 ... :augenbrauen:

Also dem Verlaat das 1:0 anzulasten zeigt, dass du voreingenommen bist. Für dieses Tor konnte der Frank genau 0,0! Das war einfach das Glück, welches die Vorstädter zu dieser Zeit recht oft in Anspruch genommen hatten. Deshalb hatten sie u.a. auch diesen Lauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schau in meinen Beitrag, da ist Vastic im "Vierermittelfeld" aufgestellt! Da ich die Abwehr nicht gepostet habe, hab ich dazu geschrieben, dass noch Dospel extra reinkommt. :clever:

hm, gut. wenn ich also deinen beitrag lese, schreibst, dass bis auf dospels rueckkehr nix an der mannschaft veraendert wird. wird aber mit vastic schon, dass du nur die verteidigung meinst, dass konnte ich leider nicht deuten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
hm, gut. wenn ich also deinen beitrag lese, schreibst, dass bis auf dospels rueckkehr nix an der mannschaft veraendert wird. wird aber mit vastic schon, dass du nur die verteidigung meinst, dass konnte ich leider nicht deuten...

Der ganze Beitrag gehört ja zusammen, deswegen habe ich "sonst" geschrieben! Aber es ist ja eh wurscht, jetzt weißt du, was ich meine. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tja, ich tippe auf einen Sieg der Veilchen in etwa 2:0

Ich würde so aufstellen:

Didulica

Dospel - Afolabi - Rata - Dheedene

Kitzbichler - Flögel - Blanchard - Wagner

Rushfeldt - Vastic

Tore: Vastic und Flögel

bearbeitet von pop corn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich tippe auf einen sieg des gak.

der gak ist scheinbar schon am zenit seiner frühjahrs-form angelangt u. ist momentan eine spur stärker als die austria einzuschätzen.

viel besser als gegen matterburg kann man nicht mehr spielen. das war eine eindeutige macht-demonstration.

und die austria wird vermutlich ziemlich verunsichert antreten u. sich aufs kontern konzentrieren müssen.

mein tipp: 3v1

tore: Kollmann 2, Hassler bzw. Wagner

ps. ausserdem würde ich janocko mal eine pause verabreichen - nur sein name sollte kein garant für einen stammplatz sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es ist zeit, auch ins lustige aufstellungsspiel einzugreifen, wie immer meine wunschelf in einer 451 formation gehalten, und gegen jede gaga argumentation resistent.

didulica; dheedene, ratajczyk, afolabi, dospel; verlaat, blanchard; wagner, vastic, kitzbichler; helstad;

mit dieser aufstellung waere zumindest ein remis drinnen, in der tat werden wir aber verlieren am sonntag, 2:0 oder 3:1.

und der neue trainer sollte bitte nicht wieder aus deutschland sein, danke.

bearbeitet von UK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht
ich tippe auf einen sieg des gak.

der gak ist scheinbar schon am zenit seiner frühjahrs-form angelangt u. ist momentan eine spur stärker als die austria einzuschätzen.

viel besser als gegen matterburg kann man nicht mehr spielen. das war eine eindeutige macht-demonstration.

und die austria wird vermutlich ziemlich verunsichert antreten u. sich aufs kontern konzentrieren müssen.

So stark sehe ich es auch noch ned. Der GAK war vorm Tor sehr effizient spielerisch haben sie denk ich mehr drauf.

Wird interessant wenn ne Austria nur kontert, weil wenn eine Mannschaft Meister werden will müssen sie schon im eigenen Stadion das spiel machen können.

Trotzdem glaub ich die Austria wird doch ned wie z.b Pasching spielen sondern schon auch was fürs Spiel machen

also unentschieden oder Gak Sieg. Der Gak is im Moment besser drauf.

Aber mal abwarten noch ist nicht aller Tage Abend

zu Ocki ich würde ihm in dem Spiel noch ne Chance geben und das im rechten MF wenn er dort nix bringt dann aus.

Obwohl im linken Mf wird ein Ocki in Topform abgehen der würd Sionko schon ganz schön zusetzen wär sicher ein interessantes Duell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.